Er möchte nur Macht über mich?

L
Hey Leute,
ich bin die Laura und süße 16 Jahre alt. Hab jetzt leider schon einen Hang zu gestörten Männern.
Mein momentanes Problem, hab ich im Internet kennengelernt. Anfangs (vor 4 Monaten) wollte ich ihn gar nicht treffen, weil er immer auf das eine hinaus wollte, ich habe nur mit ihm geschrieben, wenn mir extrem langweilig war. Dann haben meine betse Freundin und ich, ihm beim schreiben etwas verascht. Daraufhin hat er sich ein Monat nicht mehr gemeldet, war mir auch egal, hat mich sowieso nur genervt.

Nach nem Monat, hat er spontan geschrieben ob ich jetzt Zeit hätt zu treffen, ich hab ja gesagt und war ab der ersten Sekunde total verliebt. Nach ein paar Tagen hat sich herausgestellt das er das angeblich auch war. Also stand eine Woche später das nächste Treffen an. Bis zum heutigen Tag sind das jetzt ca. 3 Monate wo er angeblich verliebt war, und wir haben uns genau 5 mal gesehen und das nie länger wie drei stunden. Er wohnt ca. 35 minuten entfernt und hat ein eigenes auto. Ich hatte einmal s.uellen kontakt mit ihm. allerdings ist es gar nicht wirklich dazu gekommen, er hat mich geleckt und wie ich seinen angefasst hab ist er nach 10 sekunden gekommen. Er hat immer sehr darauf gedrängt, und ich hab ihm so oft geschrieben wie sehr ich angst davor hab und etc. Ich bin da echt anstrengend und ich habs ihm nicht leicht gemacht. Ich hab mich dann aber eben tz dazu überreden lassen, weil ich mir irgendwie sicher war das er mich mag. Mich hat es aber auch verwundert das er mich nicht treffen wollte obwohl er Zeit hatte. Selbst wenn er mich nur verascht, hätte er dann ja mit mir S. haben können.

Vorgestern hab ich dann endlich die erlösende Nachricht von ihm bekommen:

Du hast mich glaub ich durchschaut

ich weiß nicht warum, aber mir macht das spaß mädchen soweit zu bringen das sie mit mir ... .. mir geht es aber nicht ums ... selbst, sondern einfach nur das ich sie dazu bringen kann, und sobald ich es geschafft hab is es nicht mehr interessant
das kann natürlich in sowas endlosem enden, wo ich das 2-3 mal beim selben Mädchen mache und ich es dann immer wieder verletzte

ich weiß es ist sch..aber ich bin einfach ein ... es tut mir leid

dann hat er nich gemeint er hat mich nie angelogen er hat wirklich gefühle gehabt nur nach dem verwöhnen warn sie weg... das hatte ich damals gemerkt und den Kontakt abgebrochen. Er hatte sich aber eben letzten Freitag wieder gemeldet weil er mich so vermisst hat und bla bla bla... wir haben uns getroffen und alles war wieder wie vorher. Nur er wollte mich dann wieder nicht mehr treffen, dann hab ich nicht mehr locker gelassen und noch mehr hinterfragt als sonst. Dann hab ich eben diese Nachricht bekommen.

Ich versteh das nicht, und ich finds etwas Krank. Ich würde euch bitten mir eure Meinung zu sagen.

Wenn ich bei ihm war hatte ich wirklich das gefühl er mag mich, auch beim schreiben teilweise, und ich bin echt anstrengend. Mit mir hat man es alles andere als leicht. Es geht aber nicht in meinem Kopf das er sich meldet weil er wieder so starke gefühle bekommen hat, wie wir keinen Kontakt mehr hatten und 5 Tage später alles wieder weg ist, obwohl wir uns nur 15 Minuten gesehen haben.

Ich würd ihn echt lieben...

25.10.2015 23:10 • #1


F
Selbst wenn er dich neben seinen sadistischen Bedürfnissen auch ein wenig mag- der Typ ist richtig krank und wird sich nicht ändern. Vielleicht denkst Du, wenn er sich erst auf dich einlässt, dich gar liebt, wird es besser. Nein, wird es nicht. Dann wird es nur schlimmer. Denn solche Männer wehren ihre Ohnmachtsgefühle, die durch das Verliebtsein entstehen dadurch ab, dass sie Macht ausüben.
Lass die Finger von ihm. Denn er wird dich mit Sicherheit unglücklich machen.

Zitat:
Ich bin da echt anstrengend und ich habs ihm nicht leicht gemacht.


nein, ich denke nicht dass Du da anstrengend bist. Er hat dich von Beginn an bedrängt, Du hattest einen gesunden Instinkt und warst zurück haltend. Leider hast Du nicht auf dein Gefühl gehört und schreibst dir selbst das Problem zu.

Dieser Mann ist Zerstörung pur.

26.10.2015 13:01 • #2


enu
ja wer es denn glaubt, schöne Langeweile oder wie oder was?

26.10.2015 23:20 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag