Dudo
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4441
ich spreche auch nicht über Verflossene mit der Next und mich interessiert auch nicht deren Vorleben
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
charli_x
Mitglied
Dudo
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von charli_x:Ich fühle mich sehr unsicher und frage mich ob ich mir gedanken machen muss das er überhaupt nicht über sie sprechen möchte mit mir .
FloraVita
Mitglied
charli_x
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von charli_x:und seit einem jahr
Knallers
Mitglied
Zitat von charli_x:@FloraVita 24 und seit einem jahr
Pippa
Mitglied
Zitat von charli_x:Die beiden waren ganz früher mal ineinander verliebt nie zusammen, Kontakt verloren, mein Partner hing an ihr, neue versuche gestartet aber nie soweit gekommen das sie sich privat treffen und wieder Kontakt verloren und dann kam ich.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Heloise
Mitglied
Zitat von charli_x:und frage mich ob ich mir gedanken machen muss das er überhaupt nicht über sie sprechen möchte mit mir .
charli_x
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Und eigentlich ist es ganz interessant zu hören,wie der momentane Partner über den Ex spricht,das sagt viel über den momentanen Partner aus.
Pippa
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich denke ,über die Ex Partner zu reden ist jetzt nicht so schlimm,solange keine Vergleiche angestellt werden.
GreenTara
Mentorin
Zitat von charli_x:wir sind seit einem Jahr zusammen eine Freundin hatte er nicht vor mir
Zitat von charli_x:ich und mein Partner haben seine „Ex“ auf dem Parkplatz gesehen.
Violettsloth
Mitglied
Zitat von GreenTara:Am 1.6. 25 hast du in deinem letzten Thread erwähnt, dass dein Freund noch keine Beziehung vor dir hatte? Wie passt das?