charli_x
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 57
ich und mein Partner haben seine „Ex“ auf dem Parkplatz gesehen, zumindestens habe ich sie gesehen er nur ihr Mottorad.
aufjedenfall kam ich dann auf sie zusprechen war mir nicht sicher ob sie das wirklich war alles schön und gut aufjedenfall hatte er keine lust mit mir über sie zu sprechen. ist auch meiner Meinung nach der frage ausgewichen woher er ihr Mottorad kennt. nach einem Streit meinte er später er wusste in dem moment wohl nicht woher.
Er möchte aufjedenfall mit mir nicht über jemanden sprechen der mal eine Rolle in seinem Leben gespielt hat. Mit anderen nicht und mit mir erst recht nicht. Die beiden waren ganz früher mal ineinander verliebt nie zusammen, Kontakt verloren, mein Partner hing an ihr, neue versuche gestartet aber nie soweit gekommen das sie sich privat treffen und wieder Kontakt verloren und dann kam ich. (vor mir hatte er sie wohl ein paar mal gesehen, an Öffentlichen orten also aus Zufall daher wahrscheinlich kennt er ihr Motorrad.)
Ich fühle mich sehr unsicher und frage mich ob ich mir gedanken machen muss das er überhaupt nicht über sie sprechen möchte mit mir .