GreenTara
Mentorin
- Danke erhalten:
- 15991
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
GreenTara
Mentorin
charli_x
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Pippa:Sie ist doch aber keine Ex-Partnerin. Er war nur in sie verliebt. Sie fanden nie zueinander.
GreenTara
Mentorin
Harry_50
Mitglied
Zitat von Worrior:Das muss nichts bedeuten, ich selbst habe auch keine Lust über meine Ex zu reden. Schon gar nicht möchte ich das zu einem längeren Thema mit meiner Gefährtin machen. Nicht weil es mich bedrückt sondern weil ich es leid bin, dieser Mensch spielt keine Rolle mehr in meinem Leben. Ohne Hass, Wut oder Trauer, ich ...
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Harry_50:Meine Freundin wollte mir auch sagen, mit wie vielen sie was hatte.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Ameise_78:So etwas finde ich auch unpassend (würde ich persönlich auch nicht hören wollen), wenn aber zB mein neuer Partner ein oder zwei wirklich lange Beziehungen vor mir gehabt hätte, fände ich es sehr komisch, niemals ein Sterbenswort darüber zu hören. Aber hier liegt der Fall ja ohnehin anders...
Sonnenschein85
Mentorin
Harry_50
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Hm ich spreche offen über meine Ex Freunde und bin da auch nüchtern/neutral von den Empfindungen. Aber ich verstehe auch, wenn Jemand darüber nicht sprechen möchte. Ich wusste bei meinem Mann wieviel Freundinnen er vor mir hatte aber es war auch nicht ständig Thema bei uns. Also ich finde es auch verständlich, ...
GreenTara
Mentorin
Ragna
Mitglied
Zitat von charli_x:@GreenTara wir sind seit einem Jahr zusammen eine Freundin hatte er nicht vor mir.
OxfordGirl
Mitglied
Zitat von charli_x:Er möchte aufjedenfall mit mir nicht über jemanden sprechen der mal eine Rolle in seinem Leben gespielt hat. Mit anderen nicht und mit mir erst recht nicht.
Zitat von charli_x:Die beiden waren ganz früher mal ineinander verliebt nie zusammen, Kontakt verloren, mein Partner hing an ihr, neue versuche gestartet aber nie soweit gekommen das sie sich privat treffen und wieder Kontakt verloren und dann kam ich. (vor mir hatte er sie wohl ein paar mal gesehen, an Öffentlichen orten also aus Zufall daher wahrscheinlich kennt er ihr Motorrad.)
justawoman
Mitglied
Zitat von charli_x:ich und mein Partner haben seine „Ex“ auf dem Parkplatz gesehen,
J_Eulenspiegel
Mitglied
Zitat von GreenTara:Nur gibt es hier doch nichts zu erzählen. Es war: Nichts.
Ein Schwärmen, süße Löckchen und lange Wimpern.
Worrior
Mitglied