Usambara
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 658
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Usambara
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Usambara:Aber wenn von vorn herein regelmäßiger Kontakt zu irgendeiner verflossenen gehalten wird bin ich definitiv raus.
RoteTablette
Mitglied
Zitat von Ameise_78:und es gibt Leute, die nie mehr Kontakt hatten, aber innerlich noch leiden ohne dass der Partner oder die Partnerin davon weiß.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Ameise_78:Denke, daran kann man es leider nicht fest machen. Es gibt Leute, die immer Kontakt haben und da ist gar nichts mehr an Gefühlen (außer ...
Ameise_78
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Ameise_78:@Sonnenschein85 Es scheint wirklich eine Entscheidung zu sein, inwieweit solche Dinge mit dem "neuen"/aktuellen Partner geteilt werden, ...
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Ja, oftmals ist es sogar am schlimmsten, wenn man nicht einmal zusammen war, so meine Erfahrung aus meinem Umfeld. Dann ist es tatsächlich viel ...
charli_x
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von charli_x:Steigere ich mich zu sehr da rein?
J_Eulenspiegel
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von charli_x:seine „Ex“ auf dem Parkplatz gesehen, zumindestens habe ich sie gesehen er nur ihr Mottorad.
Zitat von charli_x:Ich frage mich wie ihm das aufgefallen ist, das es ihr Mottorad ist
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von charli_x:Na super.. habe einen neuen Gedanken entwickelt.. Ich frage mich wie ihm das aufgefallen ist, das es ihr Mottorad ist. bringt man etwas so schnell in ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von charli_x:bringt man etwas so schnell in Verbindung wenn man die Person vielleicht 3x in der Öffentlichkeit gesehen hat?
Zitat von charli_x:darüber konnten wir ja jetzt auch plötzlich reden wieso dann aber nicht allgemein.