charli_x
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 57
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
charli_x
Mitglied
charli_x
Mitglied
GreenTara
Mentorin
Zitat von charli_x:“nein, es ist nicht so. ich kann verstehen das du das so empfindest aber mach dir bitte keine gedanken
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von charli_x::“nein, es ist nicht so. ich kann verstehen das du das so empfindest aber mach dir bitte keine gedanken“
Ragna
Mitglied
Zitat von FloraVita:Machst du. So kann man auch Beziehung an die Wand fahren. Niemand vergisst seine erste Liebe. Aber was möchtest du damit erreichen, wenn du diese ...
charli_x
Mitglied
charli_x
Mitglied
GreenTara
Mentorin
charli_x
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Worrior:Schon gar nicht möchte ich das zu einem längeren Thema mit meiner Gefährtin machen.
Nicht weil es mich bedrückt sondern weil ich es leid bin, dieser Mensch spielt keine Rolle mehr in meinem Leben.
charli_x
Mitglied
charli_x
Mitglied
GreenTara
Mentorin
charli_x
Mitglied
charli_x
Mitglied