36

Er musste eine Kurdin heiraten

A
Zitat von Aliina94:
einfach wahre Worte für mich

Bevor man sich auf einen Mann einlässt und auch noch Kinder mit ihm in die Welt setzt, erkundigt man sich über ihn.

Wieso kommt das überraschend für dich, dass er eine Frau aus seinem Heimatland heiratet.
Ich bin mir sicher, dass er nur deswegen nach hause gefahren ist. Er wusste zu jeder Zeit, dass er dich nicht heiraten kann und will. Männer haben eine Ehefrau und Gespielinnen nebenher, das ist in manchen Ländern Normalität.

Du kannst nun damit leben, die Frau nebenher zu sein....uneheliche Kinder gehören dazu.
Oder du schickst ihn in die Wüste.

11.10.2021 14:54 • x 4 #16


unbel-Leberwurst
Zitat von Aliina94:
Nein natürlich möchte ich es nicht.. nur komme ich mit der ganzen Situation nicht zurecht. Mein Kopf weiß schon was das rixhruge ist, aber mein Herz nicht. Ich kann das nicht richtig erklären


Wir verstehen das schon.
Du brauchst einfach noch Zeit, um Dich an den Gedanken zu gewöhnen...

Wie würde er sich das eigentlich vorstellen?

11.10.2021 15:02 • x 1 #17


A


Er musste eine Kurdin heiraten

x 3


A
Eine Bekannte hat mir mal erzählt, dass sie einen Mann aus einem anderen Land kennen gelernt hat. Sie war ganz begeistert, er sollte etwas ganz Besondere sein und an sich haben. Sie hatte so etwas noch nicht erlebt.
Er versprach ihr auch sofort die Ehe, sprach von heiraten, von großer Liebe, auf die er gewartet hatte. Aber erst wollte er 2 Kinder mit ihr.
Dann erfuhr sie, dass er bereits verheiratet war, und schon 4 Kinder hatte. 2 Kinder mit der Ehefrau, ein uneheliches Kind mit einer Arbeitskollegin und ein uneheliches Kind mit der Nachbarin.
Seine Antwort, als sie ihn zu Rede stellte. Was hast du denn, ein Mann muss schließlich sein S exualleben regeln. Das hat auch keine Bedeutung, ich bin mit den Frauen nur befreundet.
Sie ist davongelaufen. Sie wollte seine Freundin nicht sein.
Wie ich von ihr weiß, ist er heute nicht mehr verheiratet und lebt alleine. Er hechelt immer noch hinter mir her, sagte die Bekannte.

11.10.2021 15:08 • x 1 #18


RoseDawson1275
aus dem selbst schuld modus hilft dir vielleicht diese seite weiter

www.1001geschichte. de ......... hier findest du auf jeden fall sehr viele frauen die ähnliches durch gemacht haben.

05.12.2021 01:14 • #19


Dalisay
Zitat von Angi2:
Wie ich von ihr weiß, ist er heute nicht mehr verheiratet und lebt alleine. Er hechelt immer noch hinter mir her, sagte die Bekannte.

Solche Dinge habe ich schon öfter mitbekommen, von Männern aus dem Kulturkreis. In der Heimat eine Frau, manchmal Kinder, dann hier eine Geliebte oder mehrere und zum Teil auch uneheliche Kinder...Unterhalt wird nicht gezahlt, da entweder HartZ IV oder eine Teilzeitbeschäftigung im Niedriglohnsektor.

Auf der anderen Seite kommen sie nicht mit Zurückweisung klar. daher das Hinterherlaufen. Wenn einer Schluss macht, dann höchstens sie selbst, aber niemals die Frau.

05.12.2021 01:23 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag