Aliina94
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich weiß garnicht so richtig wie ich anfangen soll.
Wir waren jetzt 7 Jahre lang sehr glücklich miteinander, haben eine 3 jährige Tochter und es war wirklich alles perfekt.
Mein Freund habe ich damals als ich im Flüchtlingscamp gearbeitet habe kennengelernt. Ich habe ihn mit allem geholfen und wir haben wirklich viel erreicht.
Ich habe in Bremen gewohnt und er musste damals von der ausländerbehörde nach Hannover ziehen, also hatten wir knapp 5 Jahre eine Fernbedienung. Aber es lief wirklich alles super. Als unsere Tochter zu Welt kam und ich dann in Elternzeit war, haben wir darüber gesprochen zusammen zu ziehen. Was wir dann auch gemacht haben, ich habe mein Leben in Bremen aufgegeben und bin zu ihm nach Hannover gezogen. Er hat sich in Deutschland selbstständig gemacht und dann auch noch eine Firma im Irak aufgemacht. Also musste er vor 2 Monaten dort hin um alles zu klären.
Dann nach einem Monat kam von heute auf morgen die nachricht von ihm, ob ich das akzeptieren kann wenn er eine andere frau heiratet,aber nur wegen seinen Papieren dort. natürlich habe ich gesagt nein. Ich meine wer möchte seinen Partner mit jemandem anderen teilen müssen?
Naja dann haben wir uns überwiegend nur gestritten . Ich habe 10 Tage nichts gegessen, und war wirklich am Boden. Ich konnte einfach nur noch funktionieren grade für meine Tochter!
Als er wieder nachhause kamen haben wir viel geredet und er meinte das sein Vater das von ihm verlangt. und er mir das mit den Papageien nur so gesagt hat, damit ich nicht so verletzt bin und er mir alles inruhe erklären kann. Ich habe die Familie zwar nie persönlich kennengelernt aber wir haben alle sehr viel über Camera telefoniert, auch unsere Tochter ist deren größtes Glück.
Ich kann das einfach alles nicht verstehen. er selbst ist damit auch nicht glücklich ubd er sagt mir das auch oft genug. Ich habe jetzt eine neue Wohnung mit meiner Tochter. Ich konnte nicht aus seiner Nähe weg, und er wollte auch das wir hier bei ihn in der Nähe wohnen. Er hat sich ein Haus weiter auch eine Wohnung genommen, damit er in unsere Nähe ist. Er ist die ganze Zeit für uns da und kommt jeden Tag. Es ist irgendwie fast alles so, als wären wir in einer Beziehung, außer das zwischen uns nichts läuft. er ist trotzdem eifersüchtig und alles.
Wir können uns beide nicht loslassen, und ich habe immer wieder Hoffnung.
Wie soll ich bloß mit der ganzen Situation klar kommen ?
Es zerfrisst mich innerlich sooo sehr
Ich weiß nicht ob das alles so richtig ist. wie soll Ich denn jemals die gefühle für ihn loswerden?
Wir müssen uns beide zwingen, uns nicht mehr zu lieben, da er sich nicht gegen seiner Familie stellen kann.
Habt ihr vielleicht Tipps oder einfach wahre Worte für mich ?
Lieben Gruß