Zitat von Jade999:ch habe ein Problem was mir schon lange auf dem Herzen liegt. Ich wohne mit meinem Freund jetzt schon 6Monate zusammen. Am Anfang war noch alles okay so weit aber je besser ich ihn kennenlerne nervt er mich. Mir war am Anfang zb nicht so bewusst wie egoistisch und geizig er ist.
Ihm wiederum ist womöglich bis heute noch nicht bewusst, daß Du in Foren über Deinen Ex rumsinnierst, und das über Wochen hinweg:
http://www.trennungsschmerzen.de/mein-e . 46471.html[Lange Beschwerdeliste, was Deinen aktuellen Lebensgefährten betrifft]
Zitat von Jade999:Nichts ändert sich. Garnichts.
Momentan ist das so das ich immer öfter ans fremdgehen denke.
Wieso bedarf es eines anderen Mannes, damit Du Deine Lebenssituation ändern kannst - nachdem Dein aktueller Lebensgefährte offenbar nicht dazu bereit ist, den Status quo in Frage zu stellen?
Ich entnehme Deinem anderen Thread, daß Du auch früher bereits fremdgegangen bist. Da kann ich mich der Vorschreiberin nur anschließen, welche Dir ans Herz legt, Dich erst mal selbst richtig kennenzulernen und Verantwortung für Dein eigenes Wohlbefinden zu übernehmen, statt diese an irgendwelche Männer zu delegieren und Warmwechselmöglichkeiten abzupassen, als könntest Du es mit Dir selbst nicht aushalten.
Zitat von Jade999:Habt ihr irgendwelche Tipps ?
Was Deinen aktuellen Lebensgefährten betrifft, scheint der Ofen aus zu sein. Also mach klar Schiff und schau zu, daß Ihr Euch so sauber wie möglich trennt. Sofern Ihr gemeinsam einen Mietvertrag unterschrieben habt, sollest Du darauf achten, daß Ihr da entweder beide rauskommt, oder der Vermieter zumindest denjenigen entläßt, der aus der Wohnung geht - um keine potentielle Schuldenfalle zu hinterlassen.
Alles andere läßt sich regeln und die große Liebe ist ja offenbar eh nicht mehr im Spiel bei Euch: So wie sich das liest, bist Du für ihn nur ein hübsches Accessoire und er für Dich 'ne Vollniete.
Nachdem er Dich nur noch nervt, dürfte es Dir schlagartig besser gehen, wenn Du wieder allein lebst, denn dann fällt das ja weg. Aufmerksamkeit schenkt er Dir eh keine mehr, also gibt es auch diesbezüglich nichts zu vermissen. Du wirst halt eine Zeitlang mal mit Dir selbst klarkommen und Dritten gegenüber dazu stehen müssen, daß Du Single bist.
Aber bei 'ner erst 23jährigen, die hübsch aussieht, mit High Heels ins Bett steigt und aufgeschlossen genug für Seitensprünge war und ist, muß man sich wohl nicht weiter darüber sorgen, daß sie lange allein bleiben wird.
Alles wird gut.