Nostraventjo
Gast
Zitat von Uta:Ja, wovor habe ich Angst.....gute Frage....
Ich werde da mal "in mich" gehen.
Im Moment hält mich noch die Liebe auf, denn ich liebe ihn wirklich.
Liebst du dich denn auch?!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nostraventjo
Gast
Zitat von Uta:Ja, wovor habe ich Angst.....gute Frage....
Ich werde da mal "in mich" gehen.
Im Moment hält mich noch die Liebe auf, denn ich liebe ihn wirklich.
Uta
Gast
Zitat von Nostraventjo:Liebst du dich denn auch?!
willan
Mitglied
Jaja-
Gast
Uta
Gast
Nostraventjo
Gast
Jaja-
Gast
unfassbar
Mitglied
Zitat von Uta:Wenn, dann hat er Schluss gemacht, nicht ich und somit bin ich nicht Schuld, wenn sein Sohn einen Knacks weg hat.
Zitat von Uta:Ich persönlich denke so und so, dass der "Kleine" viel mehr ab kann, als sein Vater ihm zutraut.
Mia2
Mitglied
Uta
Gast
Zitat von Nostraventjo:Aber die Verantwortung hat er, egal wie du dich entscheidest.
Kommt er nicht auf die Idee, das es vll am ihm liegen könnte, das er seinem Sohn bereits so viele Frauen vorstellen "musste"?!
Uta
Gast
Zitat von unfassbar:
Du widersprichst dir auch selbst. Du suchst Gründe, warum du dich nicht trennen willst.
Der Grund ist nämlich, dass du hoffst er spürt deinen Rückzug und er ändert sich und somit bleibt die Beziehung bestehen.
unfassbar
Mitglied
Nostraventjo
Gast
Zitat von Uta:
Das dachte ich auch schon. Das ist ja das Perfide dabei, er sagte das selber schon, dass seine Form der Gestaltung einer Partnerschaft wohl nicht mehr zeitgemäß wäre.
KBR
Mitglied
Hallatar
Mitglied
Zitat von Uta:
Das dachte ich auch schon. Das ist ja das Perfide dabei, er sagte das selber schon, dass seine Form der Gestaltung einer Partnerschaft wohl nicht mehr zeitgemäß wäre.