254

Er pöbelt mich an

E
KBR Knallhart wieder da - klasse.

11.10.2018 15:17 • x 2 #61


U
Heute haben wir uns getrennt.
Gestern haben wir telefoniert und ich habe ihm gesagt, dass ich nicht mehr bereit bin mich so behandeln zu lassen. Ich schlug ihm vor, dass er in Zukunft die Wochenenden zu mir kommt und habe ihm gesagt, er soll es sich überlegen, ob er das will.
Er meinte, er würde überlegen und mir morgen früh Bescheid geben.
Heute Mittag kam er vorbei, hat mir noch Sachen mitgebracht und mein Geburtstagsgeschenk für morgen (100Eur Douglas Gutschein).
Er sagte, er hat die ganze Nacht nicht geschlafen und möchte die Sache beenden, in meinem Sinne, ich hätte einen netteren Mann verdient.
Wir haben uns liebevoll,mit Kuss, verabschiedet und ich habe ihm gesagt, dass ich ihn immer im Herzen behalte und lieben werden und dass er auf sich aufpassen soll.
Er meinte noch, dass wir ja mal schreiben können. Das habe ich abgelehnt und ihm gesagt, dass ich alles löschen werde, weil ich sonst damit nicht fertig werde.
Er ist dann gegangen, sichtlich traurig.
Es tut so weh, aber ist wohl besser so. Wie damit fertig werden soll, weiß ich noch nicht.

13.10.2018 12:30 • x 10 #62


A


Er pöbelt mich an

x 3


Hallatar
Du hast sehr souverän gehandelt. Hut ab! Ich denke, es wird für Dich die beste Entscheidung gewesen sein.

Auch wenn die Verarbeitung noch eine Weile dauern wird und Du noch traurig bist: Atme tief durch! Du hast Dich von etwas befreit, mit dem Du nie hättest glücklich werden können. Das hat auch er erkannt. Er kann nicht aus seiner Haut. Umso schöner, dass Ihr Euch friedlich getrennt habt.

Kopf hoch und fühl Dich mal gedrückt

13.10.2018 12:43 • x 7 #63


U
Zitat von Hallatar:
Du hast sehr souverän gehandelt. Hut ab! Ich denke, es wird für Dich die beste Entscheidung gewesen sein.

Auch wenn die Verarbeitung noch eine Weile dauern wird und Du noch traurig bist: Atme tief durch! Du hast Dich von etwas befreit, mit dem Du nie hättest glücklich werden können. Das hat auch er erkannt. Er kann nicht aus seiner Haut. Umso schöner, dass Ihr Euch friedlich getrennt habt.

Kopf hoch und fühl Dich mal gedrückt


Danke für deine lieben Worte, sie tun gut. Ich hätte nie mit ihm zusammenleben können, das war mir schon recht schnell klar.
Aber mein Kopf fragt sich immer noch, ob es nicht doch noch ginge....was ich hätte anders machen können.
Ich liebe ihn doch so und er mich auch. Das weiß ich. Das Leben kann so ungerecht sein.

13.10.2018 12:53 • x 2 #64


Hallatar
Zitat von Uta:

Danke für deine lieben Worte, sie tun gut. Ich hätte nie mit ihm zusammenleben können, das war mir schon recht schnell klar.
Aber mein Kopf fragt sich immer noch, ob es nicht doch noch ginge....was ich hätte anders machen können.
Ich liebe ihn doch so und er mich auch. Das weiß ich. Das Leben kann so ungerecht sein.


Das würde voraussetzen, dass Du etwas falsch gemacht hast, aber das hast Du nicht! Geh mal tief in Dich. Du weißt, dass es so ist. Du hast alles Mögliche getan, dass Eure Beziehung funktioniert und harmonisch ist. Aber zu welchem Preis?

Es tut mir sehr leid für Dich...

13.10.2018 12:57 • x 3 #65


V
Zitat von Uta:

Ich liebe ihn doch so und er mich auch. Das weiß ich. Das Leben kann so ungerecht sein.


Liebe ist leider manchmal nicht alles. Manchmal reicht Liebe nicht für eine Beziehung. Und es gibt so viele unterschiedliche Arten von Liebe.

Ich wünsche dir sehr, dass du einen Mann findest, der dich wohlwollender liebt. Beziehung ist immer Arbeit, jedoch muss es kein Kampf sein.

Alles Gute dir und Hut ab für deine starke Entscheidung.

13.10.2018 13:15 • x 4 #66


Mia2
Nachdem was man gelesen hat, freue ich mich wirklich für dich. Friedlich und ohne weiteren Aerger. Besser geht es nicht. Du hättest , so wie es gelaufen ist, nur weiter gelitten, anders kann man es nicht sagen. Viel Glück für die Zukunft.

13.10.2018 13:25 • x 3 #67


N
Bin ich die einzige, die das Gefühl hat dass es das noch night war bei ihm?!

du hast was besseres verdient ist so typisch...
Schade das er direkt die Flucht nach vorn antritt, aber irgendwo zeigt es auch, daß er nicht bereit is, an sich etwas zu ändern.

13.10.2018 13:25 • x 4 #68


U
Zitat von Nostraventjo:
Bin ich die einzige, die das Gefühl hat dass es das noch night war bei ihm?!

du hast was besseres verdient ist so typisch...
Schade das er direkt die Flucht nach vorn antritt, aber irgendwo zeigt es auch, daß er nicht bereit is, an sich etwas zu ändern.


Was er sagt, das setzt er um. Es ist vorbei, so gut kenne ich ihn inzwischen.

13.10.2018 13:28 • x 2 #69


Hallatar
Zitat von Nostraventjo:
Bin ich die einzige, die das Gefühl hat dass es das noch night war bei ihm?!

du hast was besseres verdient ist so typisch...
Schade das er direkt die Flucht nach vorn antritt, aber irgendwo zeigt es auch, daß er nicht bereit is, an sich etwas zu ändern.


Nein, bist Du nicht. Vielleicht muss das Ganze erst noch in ihm arbeiten.

Ich gehe allerdings nicht davon aus, dass er in der Lage sein wird, sich zu ändern. Und solange das nicht passiert ist, wünsche ich Uta, dass er sich nicht mehr bei ihr meldet. So schwer es auch ist...

13.10.2018 13:30 • x 4 #70


U
Ich rechne morgen noch mit einem Geburtstagsgruß. Wenn nicht, ist auch gut. Für mich ist definitiv beendet, selbst wenn er wieder ankommt, was er nicht machen wird.

13.10.2018 13:38 • x 1 #71


U
Auf jeden Fall danke ich euch SEHR, ihr habt mir geholfen klarer zu sehen.

13.10.2018 13:48 • x 3 #72


O
Alles gute @Uta

13.10.2018 13:56 • x 2 #73


L
Hast du Mal von einer Autismus Spektrum Störung gehört? Sein Verhalten passt absolut.
Was macht er denn beruflich?

13.10.2018 14:29 • x 1 #74


U
Zitat von Lug:
Hast du Mal von einer Autismus Spektrum Störung gehört? Sein Verhalten passt absolut.
Was macht er denn beruflich?


Danke für deinen Gedankengang. Dein Verdacht hat mit ihm rein gar nichts zu tun. Habe mal rein gelesen.
Und es ist auch nicht mehr wichtig, es ist vorbei.

13.10.2018 15:05 • x 3 #75


A


x 4