254

Er pöbelt mich an

U
Offensichtlich gibt er dir auch etwas, sonst würdest du nicht immer wieder zu ihm gehen. dieses 'etwas' wird auch stärker sein, als der Schmerz über das Anpöbeln.

Ja, das macht er wohl. Auch ich bin vor Aufmerksamkeit nicht gefeit. Gepöbelt hat er nicht wieder, im Gegenteil.
Allerdings hat er sein Schluss machen so verkauft, dass er es machte, um mich vor sich zu schützen. Er hätte sich eingeengt gefühlt und deswegen so unfair reagiert.

Tja, was soll ich dazu schon sagen.

30.12.2018 15:11 • #151


F
Fiiies, der Klassiker!

Ich bin nicht gut genug für dich. Du hast etwas besseres verdient.

Wenn DU mich nicht so eingeengt hättest, würde ICH nicht gehen.

Insgesamt bist du also an allem Schuld. Egal was. Dass er dich anpöbelt (er war eingeengt), er dich kontaktet (du machst ihn so wirre, da Muss er sich einfach melden!), er Schluss machen muss (du verhältst dich so, dass er sich vor ihm schützen muss)...

Großartig! Nimm dir für 2019 vor, den Typen nie mehr zu hörnend zu sehen. Falls du das nicht möchtest, kannst du dir auch einen Hammer im Baumarkt kaufen und dir alternativ auf die Finger hauen. Die Schmerzen werden sich in beiden Fällen mit absoluter Sicherheit einstellen (Ironie).

Im Ernst. Auf zu neuen Ufern! Viel Glück!

30.12.2018 15:28 • #152


A


Er pöbelt mich an

x 3


F
hören oder zu sehen sollte es heißen, Sorry!

30.12.2018 15:29 • #153


U
Wenn DU mich nicht so eingeengt hättest, würde ICH nicht gehen.

Insgesamt bist du also an allem Schuld. Egal was. Dass er dich anpöbelt (er war eingeengt), er dich kontaktet (du machst ihn so wirre, da Muss er sich einfach melden!), er Schluss machen muss (du verhältst dich so, dass er sich vor ihm schützen muss)...

------------------------------------------------------------------------------------------------

Hm, aus der Sicht habe ich es noch gar nicht gesehen. Bisher hat er sich erfolgreich(mehr oder weniger) als der tolle Mann verkauft. Dass er mir INDIREKT die Schuld gibt, habe ich gar nicht raus gehört. Bei mir kam eher an, er ist der tolle, gute Mann, der mich schützen will. Zumal er es so, wie du nicht formuliert hat....eben einfach anders verkauft.

Den Hammer habe ich im Keller. Leider weiß ich immer noch nicht, ob ich widerstehen kann. Ich habe ja nun seine Nummern nicht mehr und kann somit auch nicht blockieren. Ich hoffe nur, dass er diesmal hält, was er verspricht und meinem Wunsch nach Ruhe nachkommt.

30.12.2018 15:34 • x 1 #154


Hallatar
Zitat von Uta:
Ich habe ja nun seine Nummern nicht mehr und kann somit auch nicht blockieren.

Eventuell schlummert sie noch in Deinem Anruferverzeichnis. Er hat ja oft genug angerufen...

30.12.2018 15:37 • #155


U
Eventuell schlummert sie noch in Deinem Anruferverzeichnis. Er hat ja oft genug angerufen...

Nein, das war Erste was ich machte mich in meinen Router begeben und alle Nummern löschen, damit ich selber nicht in Versuchung komme. Das Gleiche auch im Telefon, alles gelöscht inklusive Email.
Ich gehe aber davon aus, dass er jetzt nicht mehr ankommt, er war ziemlich angepisst.
Das waren jetzt 10 Wochen seit dem Schluss machen....

30.12.2018 15:40 • #156


F
Und nach dem Löschen, hängst du dir ein Bild von George Clooney an den Kühlschrank als Erinnerungshilfe. George ist auch erfolgreich und toll - aber eine glückliche Beziehung zwischen euch genauso unerreichbar wie mit dem Karrieremann... Andererseits, George Clooney? Vielleicht doch wieder öfter Urlaub am Comer See Viel Glück beim Löschen des Karrieremannes von der Festplatte!

30.12.2018 15:55 • #157


U
Im Moment habe ich die Nase von Männern voll (bitte nicht persönlich nehmen). Zwischendrin hatte ich mich schon anderweitig umgesehen, habe auch gleich einen netten Mann kennen gelernt, aber konnte mich überhaupt nicht einlassen und bin auch jetzt noch nicht wieder bereit dazu.

Mal schaun, wie die Story weiter geht. Wenn nnoch was kommt, halte ich euch auf dem Laufenden.

Ich wünsche einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr

30.12.2018 16:53 • #158