254

Er pöbelt mich an

E
Liebe Uta,
..Weihnachten steht vor der Tür - er wird sentimental, sein Sohn mochte Dich und eine angenehme Person bist Du ja auch.

14.11.2018 17:55 • x 2 #106


U
Zitat von Nostraventjo:
Blokier ihn doch. War klar. Narze sind alle gleich leider


Meinst du, er ist ein Narzisst?

Das ist ganz komisch, er sucht die Nähe und bleibt doch auf Abstand und ich stecke ja auch noch in meinen Gefühlen fest.
Und da kommt sogar etwas wie Hoffnung auf, bleibt wohl nicht aus, obwohl ich ihn nicht ermutige.
Habe ihm heute gesagt, wir müssten eigentlich alle beide den Kontakt völlig einstellen. Er will das auf gar keinen Fall.
Ich stecke also im Dilemma, denn ich liebe ihn ja auch noch. Leider.

14.11.2018 17:58 • x 1 #107


A


Er pöbelt mich an

x 3


U
Zitat von VollVer-liebt:
Liest du das alles?
Wie geht es dir damit?
Habe kein WA:
Kannst du es ungelesen löschen oder einfach als gelesen markieren und nicht lesen?


Könnte ich alles....

14.11.2018 17:59 • #108


U
Zitat von Tempi-Gast:
Liebe Uta,
..Weihnachten steht vor der Tür - er wird sentimental, sein Sohn mochte Dich und eine angenehme Person bist Du ja auch.


Kann sein, habe auch immer so ein wenig das Gefühl, er sucht die Nähe, um irgendwas damit aufzufüllen, ich weiß nur nicht was.

14.11.2018 18:02 • x 1 #109


V
Zitat von Uta:

Könnte ich alles....


Und tust es nicht weil?

Was gewinnst du beim Lesen? Was verlierst du?

Was gewinnst du wenn du gegen deine Art verstößt und ihn doch blockierst?

14.11.2018 18:08 • x 1 #110


N
Das hättest du wohl nicht erwartet. Ich Find es übergriffig.
Er hat sich dir gegenüber unmöglich benommen und wollte das nicht ändern. Respektiert aber jetzt nicht deinen Wunsch nach Trennung bzw Abstand.

Er muss mit den Konsequenzen leben, was er grad tut ist Respektlos. Er darf dich ja gern noch lieben und vermissen, muss dich aber damit nicht mehr behelligen.

14.11.2018 18:10 • x 1 #111


U
Zitat von VollVer-liebt:

Und tust es nicht weil?

Was gewinnst du beim Lesen? Was verlierst du?

Was gewinnst du wenn du gegen deine Art verstößt und ihn doch blockierst?


Ich schaffe es nicht längere Zeit Menschen zu blockieren. Habe es, auch bei ihm, mehrfach versucht und wieder gelöst. In meiner WA-Liste ist nicht einer blockiert.
Aber ich werde ihn wohl ignorieren müssen. Wenn ich Pech habe, dann spornt ihn das noch mehr an.
Ich weiß, ich habe selber Schuld.

14.11.2018 18:12 • #112


U
Zitat von Nostraventjo:
Das hättest du wohl nicht erwartet. Ich Find es übergriffig.
Er hat sich dir gegenüber unmöglich benommen und wollte das nicht ändern. Respektiert aber jetzt nicht deinen Wunsch nach Trennung bzw Abstand.

Er muss mit den Konsequenzen leben, was er grad tut ist Respektlos. Er darf dich ja gern noch lieben und vermissen, muss dich aber damit nicht mehr behelligen.


Das stimmt, zumal ich ihm schon schrieb, dass es mir damit nicht besser geht. Dann kommt nur: Ich würde dich gerne in den Arm nehmen.
Prima...

14.11.2018 18:13 • #113


Mia2
Liebe Uta, lese bitte mal deinen Eingangspost, dann weißt du wieder, was du definitiv nicht brauchst. Menschen ändern sich nicht.Lasse die Finger von dem.

14.11.2018 18:14 • x 1 #114


E
Wir alle suchen und brauchen Nähe, Geborgenheit, Zärtlichkeiten... sonst verkümmern wir.
Du liebst ihn noch immer.
On/Off ist nervenzerreißend, weshalb ich ursprünglich einmal hier gelandet bin.
Das möchte ich nie wieder erleben.

Ich wünsche Dir so sehr Glück und all das Schöne zu zweit..

Höre auf Dein Herz, Uta. Vielleicht mit geänderten Spielregeln. Er kommt erstmal, wenn Du so weit bist, nur zu Dir. Wenn er komisch wird, schickst Du ihn heim.

14.11.2018 18:16 • x 2 #115


N
Ich würde ihm klar sagen das beim nächsten mal seine Nummer blockiert ist, wenn er jetzt nicht aufhört dich zu belaestigen. Das ist reine Manipulation.

Wenn ihm an dir was liegen würde, würde er dich in Ruhe lassen.

14.11.2018 18:17 • x 1 #116


U
Ich danke euch. Blockieren schaffe ich wohl nicht, aber ich werde ihn stumm schalten bei WA und ihn ignorieren.
Telefon muss ich ja nicht ran gehen.

@Tempi-Gast , soweit wird es nicht kommen.

14.11.2018 18:22 • x 1 #117


U
Zitat von Nostraventjo:
Ich würde ihm klar sagen das beim nächsten mal seine Nummer blockiert ist, wenn er jetzt nicht aufhört dich zu belaestigen. Das ist reine Manipulation.

Wenn ihm an dir was liegen würde, würde er dich in Ruhe lassen.


Wie meinst du das mit der Manipulation? Warum macht er das?

14.11.2018 18:23 • #118


N
Um sich dir immer wieder in Erinnerung zu rufen, damit du nicht zur Ruhe kommen und ihn vergessen kannst.

14.11.2018 18:46 • x 1 #119


Gorch_Fock
Sein Verhalten gefällt Dir nicht? Freeze out - sprich Kontaktsperre. Damit musst Du ihn nicht sperren - aber Du antwortest auf keinen seiner Versuche.

14.11.2018 18:50 • x 1 #120


A


x 4