254

Er pöbelt mich an

U
Zitat von Uta:
Das dauert aber noch einige Monate


Abwarten Manchmal passieren Dinge, mit denen man nicht rechnet.
Aber der Weg ist gut, komme erst mal wieder zu Kräften. Dazu gehört verarbeiten, erkennen, dass man sich als tolle Frau so nicht behandeln lassen muss, Selbstbewusstsein wieder finden und ordentlich aufzumöbeln, dein Lachen wiederfinden, Lebensfreude zurück holen. Und das schaffst du! Eigentlich müsstest du dir einen Champagner aufmachen und vor Stolz platzen, dass du diesen Menschen in die Wüste geschickt hast, denn er war für dich und dein Leben nicht gut.

31.10.2018 14:39 • x 1 #91


U
Zitat von unfassbar:

Abwarten Manchmal passieren Dinge, mit denen man nicht rechnet.
Aber der Weg ist gut, komme erst mal wieder zu Kräften. Dazu gehört verarbeiten, erkennen, dass man sich als tolle Frau so nicht behandeln lassen muss, Selbstbewusstsein wieder finden und ordentlich aufzumöbeln, dein Lachen wiederfinden, Lebensfreude zurück holen. Und das schaffst du! Eigentlich müsstest du dir einen Champagner aufmachen und vor Stolz platzen, dass du diesen Menschen in die Wüste geschickt hast, denn er war für dich und dein Leben nicht gut.




Vor allem muss ich wieder konzentrierter werden. Ich bin total unkonzentriert und mache ganz blöde, peinliche Denk-Fehler.
Heute z.B. habe ich glatt vergessen, dass wir einen Feiertag haben. Ich wollte einkaufen.
Nun müssen die Kinderlein heute Abend auf ihre Süßigkeiten verzichten und ich mache Resteessen

31.10.2018 14:44 • #92


A


Er pöbelt mich an

x 3


U
Zitat von Uta:
Ich bin total unkonzentriert und mache ganz blöde, peinliche Denk-Fehler.
Heute z.B. habe ich glatt vergessen, dass wir einen Feiertag haben


Herrlich. Aber das ist eher witzig als schlimm. Und ich wette, du bist nicht die Einzige!
Und ist doch klar, deine Gedanken sind noch mit diesem Mann, seinem Verhalten, der Trennung beschäftigt. Und du wendest gerade die Kraft auf um nicht wieder in die selbe Falle zu tappen. Also, alles gut

31.10.2018 14:57 • x 1 #93


V
Also solche Sachen passieren mir auch ohne Liebeskummer
Da mach dir mal keine Sorgen drüber.

Und die Kids essen eh alle zu viel Zucker

31.10.2018 15:22 • x 1 #94


U
Gestern Abend bekam ich auf Whatsapp wieder eine Nachricht rein:

Ich sende dir einen lieben Gruß zum Abend (inklusive Küsschensmiley).

Das ist ja nett, aber was soll das? Was ist da seine Intention?! Blockieren will ich ihn nicht, das ist nicht meine Art.
Heute morgen habe ich ihm eine Sprachnachricht gesendet, in der ich ihn gebeten habe, mich vorerst nicht mehr zu kontaktieren.
Ich habe ihm mitgeteilt, dass es mir nicht gut geht und ich die Sache noch nicht verarbeitet habe. Grundsätzlich aber auch später ab und an bereit bin mal mit ihm zu schreiben.
Ich habe ihm gesagt, dass ICH mich bei ihm melde, wenn ich die Sache verarbeitet habe.

Er hat es abgehört und nicht geantwortet, also ist jetzt hoffentlich Ruhe.

02.11.2018 10:46 • x 1 #95


V
Ist vielleicht einfach schwer für ihn, dass du nicht mehr an ihm hängst, für Bewunderung sorgt und so weiter.

Wahrscheinlich soll dich sowas warmhalten, damit er sich besser fühlt.

02.11.2018 10:51 • x 2 #96


N
Kennst du einen, kennst du alle...

Ich hab es doch gesagt

02.11.2018 10:59 • x 1 #97


U
Zitat von VollVer-liebt:
Ist vielleicht einfach schwer für ihn, dass du nicht mehr an ihm hängst, für Bewunderung sorgt und so weiter.

Wahrscheinlich soll dich sowas warmhalten, damit er sich besser fühlt.


Keine Ahnung. Er ist sehr selbstbewusst, sagt immer (mit einem Grinsen), er ist toll. Dass es ihm auch nicht leicht fällt, hat er schon gleich in der 1. Woche gesagt....
Ich hoffe jedenfalls, dass er jetzt schweigt. Es wird von meiner Seite her wohl einige Wochen dauern, bis ich ihm mal wieder eine Nachricht sende.

02.11.2018 11:04 • x 1 #98


U
Zitat von Nostraventjo:
Kennst du einen, kennst du alle...

Ich hab es doch gesagt


Ist das so üblich? Ich kann das nicht beurteilen, dazu war ich noch nie in dieser Situation (ungelogen).

02.11.2018 11:05 • #99


N
Ich hab es dir ein paar Seiten vorher doch prophezeit.

02.11.2018 11:13 • x 1 #100


G
Guten Tag,
es ist sicher schwierig für ihn seinen Tagesplan dahingehend zu verändern das er jetzt seine Böden,Spülen u.a. selbst trockenpolieren muss..und Anpöbeln kann er auch niemanden mehr.....armes Hascherl....
Mir hat mal ein Ex per mail ein Bild von seiner neuen Arbeitshose geschickt.......um mal zu sehen ob FRAU wieder bereit ist....*kopfschüttel*..
Bleib stark und wenn Du schwankend wirst lies Dir mal den Anfang Deiner Geschichte durch.....ich bin übrigens ein Verfechter des Spruches : Alles ist steigurungsfähig. Wer weiß, was Dir jetzt erspart bleibt...
Alles Gute Dir weiterschön und immer schön geradeaus gehen ...

02.11.2018 11:15 • x 1 #101


U
Oh Mann, er sucht immer wieder den Kontakt zu mir, ruft an und schreibt mir auf Whatsapp. Er würde mich immer noch lieben und mich vermissen. Ich weiß gar nicht, was ich davon halten und wie ich damit umgehen soll.
Blockieren werde ich ihn nicht, das ist nicht meine Art.
Aber verstehen kann ich das Verhalten nicht.

14.11.2018 17:28 • #102


aquarius2
Oh je! Ignorieren geht doch, oder?

14.11.2018 17:29 • x 1 #103


V
Liest du das alles?
Wie geht es dir damit?
Habe kein WA:
Kannst du es ungelesen löschen oder einfach als gelesen markieren und nicht lesen?

14.11.2018 17:43 • x 2 #104


N
Blokier ihn doch. War klar. Narze sind alle gleich leider

14.11.2018 17:51 • #105


A


x 4