254

Er pöbelt mich an

U
Zitat von Gorch_Fock:
Sein Verhalten gefällt Dir nicht? Freeze out - sprich Kontaktsperre. Damit musst Du ihn nicht sperren - aber Du antwortest auf keinen seiner Versuche.


Also ignorieren. Ich werde das mal machen, damit ich mal zur Ruhe komme. Danke

14.11.2018 17:58 • #121


U
Zitat von Nostraventjo:
Um sich dir immer wieder in Erinnerung zu rufen, damit du nicht zur Ruhe kommen und ihn vergessen kannst.



Normal ist das aber nicht, oder? Wahrscheinlich bin ich zu naiv oder habe schlichtweg keine Erfahrung mit Psychos, war immerhin 30 Jahre verh.

14.11.2018 17:59 • #122


A


Er pöbelt mich an

x 3


U
Ich habe ihn jetzt doch auf allen Kanälen blockiert, er kann mich auch telefonisch nicht mehr erreichen. Wenn, dann muss er herkommen.
Ich hoffe, ich halte das durch.

Danke euch!

14.11.2018 18:59 • x 2 #123


E
Zitat von Uta:
Wenn, dann muss er herkommen.
..worauf Du einen lassen kannst.

14.11.2018 19:29 • x 1 #124


U
Zitat von Tempi-Gast:
..worauf Du einen lassen kannst.


Kann ich mir nicht vorstellen (obwohl er beruflich öfters in der Nähe ist). Wenn, dann fress ich meinen Besen

14.11.2018 19:32 • #125


E
Zitat von Uta:
Wenn, dann fress ich meinen Besen

...oder Deine Nachfolgerin kommt Dir zuvor.

14.11.2018 19:36 • #126


N
du hast ja auch gesagt du glaubst nicht, das er sich nach der trennung nochmal meldet, und was ist passiert?

14.11.2018 19:37 • #127


E
Alles Gute zum Geburtstag, lieber - Uta. Schon wedder..

.. und natürlich

15.11.2018 08:33 • #128


U
Zitat von Tempi-Gast:
Alles Gute zum Geburtstag, lieber - Uta. Schon wedder..

.. und natürlich


Bloß nicht. Ich habe heute keinen Burzeltag. Ich hatte das Datum versehentlich falsch eingetragen und nicht mehr geändert.

15.11.2018 08:35 • #129


U
Hallo alle zusammen, ich hatte mich ja schon abgemeldet. Daher jetzt als Gast.
Heute hatte ich einen schlechten Tag und dachte mir, ich schaue mal, ob es wirklich stimmt was der Mann mir zu Anfang erzählte, nämlich dass er sich aus den Singlebörsen ausgetragen hat. Von 2en weiß ich.
Heute habe ich mich bei den Beiden mal registriert, als Fakeaccount und mal geschaut, ob er wirklich abgemdeldet ist.
Oder anders, schon wieder angemeldet.
Wie kann es anders sein? Auf beiden Seiten steht sein Profil, mit ähnlichem Namen. Bei der einen mit Fotos, bei der anderen ohne. Er sagte ja immer, die Besten sind die ohne Bild.
Hätte ich das gewusst, hätte ich schon eher Schluss gemacht, denn der Account ist älter.

Und er war tatsächlich online. Mir ist wohl alles aus dem Gesicht gefallen, vor allem, dass er nach so kurzer Zeit nach unserer Trennung, schon sein Profil aktualisiert hat. Ich kenne das eine Foto, das hatte er mir kurz nach dem Schluss machen von sich noch geschickt.
Das tut weh.
Wir sind zwar nicht mehr zusammen, aber alles was er sagte, war wohl eine Lüge. Er hätte sich abgemeldet und er würde jetzt alleine bleiben wollen, das hat er mir gegenüber mehrfach betont.
Ich konnte es mir doch nicht verkneifen ihm zu schreiben. Dabei habe ich kein Blatt vor dem Mund genommen.
Er meinte, er ist da zur Ablenkung, das wäre seine Art und Weise mit der Sache umzugehen und dass er mich immer noch lieb hat.
Im nächsten Satz erzählte er dann, dass so und so alle blöd sind oder tätowiert (er hasst das). Als wenn das für eine Unterhaltung ausschlaggebend ist.
Ich habe ihm deutlich gesagt, dass das ein Schlag in meinen Magen war und dass ich denke, dass er nach Anerkennung und Bewunderung sucht.
Er will sich nur unterhalten, sagt er.

Ich selber kann nicht mal an andere Männer denken. Habe die Fakeaccounts auch gleich wieder gelöscht.
Ich scheine ihm ja nicht besonders wichtig gewesen zu sein, er meinte er wundert sich, dass ich kein Verständnis für ihn habe.
So langsam frage ich mich, ob der Mann wirklich so selbstbewusst ist, wie er vorgab zu sein. Das glaube ich inzwischen nicht mehr. Habe ihm geschrieben, er soll mit den Damen flirten...oder mehr....seine inner Leere füllt das nicht.
Ich glaube auch nicht, dass er während wir zusammen waren fremd gegangen ist. Aber die Accounts hatte er angeblich gelöscht und es nicht getan. Was soll mir das sagen?
Ich glaube nicht, dass ich irgendwann mal wieder einem Mann Vertrauen kann.
Erst ist Ende, weil er sich eingeengt fühlt und dann ist er wenige Tage spätet schon wieder auf der Singlebörse.
Normal ist das nicht, oder? Ich weiß gar nicht, was ich davon halten soll. Ist so etwas selbstbewusst? Warum macht er das? Für mich ist das Kindergarten.
Das musste ich mal rausschreiben. Letzendlich ist es gut, dass ich geschaut habe, denn dann fällt es leichter loszulassen, nach dieser Enttäuschung. Es und hopp und ab zur Nächsten

Lieber Gruß, Uta

28.11.2018 18:00 • x 2 #130


N
Quäle dich nicht länger.

28.11.2018 18:22 • #131


W
Zitat von Uta:
dass so und so alle blöd sind oder tätowiert (er hasst das).


NEXT

Zitat von Uta:
Ich scheine ihm ja nicht besonders wichtig gewesen zu sein,


Das liegt aber nicht an Dir!

Zitat von Uta:
ich denke, dass er nach Anerkennung und Bewunderung sucht.


Denke ich auch.

Zitat von Uta:
langsam frage ich mich, ob der Mann wirklich so selbstbewusst ist, wie er vorgab zu sein.


Nein.

Zitat von Uta:
Normal ist das nicht, oder?


Auch nein.

Uta, mach Dich nicht fertig. Du hast Dich in ihm getäuscht, verzeihe es Dir kommt vor. Manchmal täuscht man sich. Aber den braucht frau echt nicht.

Lass ihn unterhalten und sein Ego pflegen. Wenn er das nötig hat sei´s drum

28.11.2018 21:04 • x 1 #132


U
Danke, trotzdem schmerzt es. Sein ganzes Reden, er wäre wohl beziehungsunfähig und er wolle jetzt alleine bleiben und er fühle sich eingeengt, was sollte das dann? Nach 14 Tagen war er schon wieder in der Singlebörse aktiv. Wen interessiert es schon, ob jemand tätowiert ist, wenn man sich nur unterhalten will?
Ja, ich habe mich sehr getäuscht und weiß nicht, wann und ob ich mich jemals wieder auf jemanden einlassen kann.
Danke Euch!

29.11.2018 08:18 • x 1 #133


Hallatar
Lass Dir Zeit. Mir geht es im Grunde nicht anders. Drei Jahre habe ich mich warmhalten lassen von jemandem, der vorgab, beziehungsunfähig zu sein, nicht eingeengt werden möchte, weil er zuviel Nähe nicht erträgt Und jetzt? Ist er unsterblich verliebt und seine Angebetete hat ihren Mann samt Kindern verlassen um mit ihm zusammen zu sein.

Auch ich hab keine Ahnung, ob ich mich jemals wieder auf jemanden einlassen kann.

29.11.2018 08:24 • #134


N
Das ist ein typisches Muster und unterstreicht das Verhalten des Narzisten.

Er braucht jemanden, den er anpöbeln und abwerten kann damit er sich besser fühlt. Sonst muss er sich mit sich selbst und seinen Problemen auseinander setzen und das ist für diese Menschen eine Qual.

Wahrscheinlich war er vor dir auch nicht lang allein, solche Männer machen uns gern Weiss das wir etwas besonderes sind, damit wir bei ihnen bleiben. In Wirklichkeit sind wir austauschbar wie Batterien.

29.11.2018 08:25 • x 1 #135


A


x 4