254

Er pöbelt mich an

U
Zitat von EchtJetzt:
Das Verhalten würde mich sehr wahrscheinlich dazu bringen, ihn einfach stehen zu lassen und zu fahren,wenn reden nichts bringt.


Hab ich schon praktiziert, nur dann wird unterschwellig mit Schluss machen gedroht, er bräuchte Stabilität und das könne er nicht ab.

11.10.2018 14:26 • #31


U
Zitat von mcteapot:
musst du nicht, wir kennen sowas schon.
Und das ein 15jähriger nicht mehr so huschen will, wie Papa denkt - ist mir logisch. Wenn er gerne putzt, macht er das bei dir daheim auch oder chillt er da?


Er ist ja kaum hier, immer nur stundenweise. Aber er hilft hier sehr, schneidet meine Hecke oder hilft, was ich sonst nicht schaffe.
Putzen braucht er hier nicht. Seine Bemerkung Hier müsste man mal mit dem Hochdruckreiniger durchgehen, hat mich aber stutzig gemacht, denn ich selber empfinde mich als normal sauber, während er aus seiner Hütte einen Putztempel gemacht hat.
Alles weiß dort und sehr empfindlich

11.10.2018 14:28 • #32


A


Er pöbelt mich an

x 3


M
Zitat von Uta:
Hier müsste man mal mit dem Hochdruckreiniger durchgehen

frech
abwertend

muss ja nicht jeder seinem Hygienefimmel teilen!

11.10.2018 14:29 • x 6 #33


U
Zitat von Uta:
Hier müsste man mal mit dem Hochdruckreiniger durchgehen


Und bei ihm ein Team von Schöner Wohnen ...

11.10.2018 14:29 • x 3 #34


W
Zitat von Uta:
Hab ich schon praktiziert, nur dann wird unterschwellig mit Schluss machen gedroht, er bräuchte Stabilität und das könne er nicht ab.


Und Du brachst einen netten Mann! Also das ist ja bodenlos wie der sich aufführt.

Rede das bitte nicht schön und nimm ihn in Schutz!

Edit: Und klar, wenn Du lange alleine warst kann ich verstehen, dass Du Dich freust jemand gefunden zu haben. Aber ganz echt, brauchst Du SOWAS?

11.10.2018 14:31 • x 2 #35


M
Zitat von Uta:
er bräuchte Stabilität und das könne er nicht ab.

au Mann, was wir nicht alles so bräuchten

11.10.2018 14:32 • x 4 #36


U
Zitat von willan:

Und Du brachst einen netten Mann! Also das ist ja bodenlos wie der sich aufführt.

Rede das bitte nicht schön und nimm ihn in Schutz!

Edit: Und klar, wenn Du lange alleine warst kann ich verstehen, dass Du Dich freust jemand gefunden zu haben. Aber ganz echt, brauchst Du SOWAS?


Wenn sich nicht was ändert, dann wohl nicht mehr
Aber noch schaffe ich es leider noch nicht Schluss zu machen. Ich werde ihn erstmal her kommen lassen, mal schauen, wie lange es dann noch läuft.

11.10.2018 14:34 • #37


J
Zitat von Uta:
Hallo, ich brauche einen Rat oder vielleicht auch einfach nur eine andere Sichtweise. Ende Mai lernte ich(52) über das Internet einen Mann kennen(53), er hat einen 15jährigen Sohn, der alle 14 Tage für eine Woche bei ihm ist. Sehr schnell sind wir zusammen gekommen, ich bin sehr viel bei ihm gewesen, auch für länger Zeit, 10 Tage z.B. Beide sind wir erfahren in Beziehungen, ich war lange verh. er 15 Jahre, dann 12 Jahre mit einer Frau zusammen ohne Trauschein. Danach Trennung, die die Frauen vollzogen haben. Danach hatte er 3 Beziehungen für wenige Monate, alle Frauen sind ...


Puh, das hört sich nicht gut an. Man sollte doch schon eine Beziehung auf Augenhöhe führen. Und das tut ihr nicht.

Warum lässt du das mit Dir machen? Lass es bitte nicht zu, dass er dich so behandelt.

11.10.2018 14:37 • x 2 #38


E
Zitat von Uta:

Hab ich schon praktiziert, nur dann wird unterschwellig mit Schluss machen gedroht, er bräuchte Stabilität und das könne er nicht ab.


Ich könnte so einen Umgang mit mir nicht ab.Da könnte er drohen,wie er will.

11.10.2018 14:40 • x 4 #39


U
Mich stört auch sehr, dass er sich Minderheiten, Flüchtlingen, Ausländern, speziell Türken gegenüber so abwertend äußert. Hört sich sehr rassistisch und sehr extrem an.
Meine Meinung dazu habe ich kund getan, ich sehe es anders

11.10.2018 14:43 • #40


N
Ich habe die Vermutung, du bist da schon in was ganz ungesundes rein geraten wo du nur ganz schlecht wieder raus kommst.

Wovor hast du angst, wenn du dich trennst? Was genau hindert dich, deutlich für dich klar zu sein das du das so nicht willst, das du mehr wert bist und das er sich nicht ändern wird?!

11.10.2018 14:46 • x 3 #41


aquarius2
Das Verhalten von deinem Partner ist meiner Meinung nach zwanghaft. Es gibt auch eine zwanghafte Persönlichkeitsstörung. Es gibt auch Tests im Internet, wo man das abklopfen kann. Ist das bei ihm der Fall, kannst du nichts machen, es ist an ihm sich zu ändern.

11.10.2018 14:51 • x 1 #42


Mia2
Für die Hecke 2x im jahr gibt es Haumeisterdienste oder ähnliches. Du hast vorher ohne ihn gelebt. Willst du wirklich so deinem Lebensabend verbringen? Da gibt es bestimmt bessere Partner. Ihr wohnt nicht/noch nicht zusammen.Sei froh, lasse ihn gehen. Irgendwann hast du kein Selbstbewusstsein oder Kraft mehr.

11.10.2018 14:51 • x 2 #43


U
Ja, wovor habe ich Angst.....gute Frage....
Ich werde da mal in mich gehen.
Im Moment hält mich noch die Liebe auf, denn ich liebe ihn wirklich.

11.10.2018 14:55 • #44


U
Zitat von Nostraventjo:
Was genau hindert dich, deutlich für dich klar zu sein das du das so nicht willst, das du mehr wert bist und das er sich nicht ändern wird?!


Das, was uns wahrscheinlich alle hindert. Die Angst vor dem Ungewissen, der Glaube an die Liebe, die Hoffnung, dass er sich ändert, die Erinnerung an die schönen Zeiten, die Gedanken an die Gefühle die er in uns ausgelöst hat, der Wunsch, endlich den einen gefunden haben, der zu uns passt.

Als Außenstehender sieht man es immer viel klarer und weiß, was zu tun wäre. Aber in dieser verflixten Situation lässt sich der Herzenswunsch nach Liebe, Zusammengehörigkeit nicht einfach so ausschalten, obwohl man weiß, dass eine Trennung für einen selbst besser wäre. Aber in so einer Situation ist man dann einfach selbstlos und voller Hoffnung.

11.10.2018 14:55 • x 4 #45


A


x 4