110

Er sagt Date einen Tag vorher ab

K
Fürs nächste Mal ...

Zitat von MissKarimi:
Ich habe ihm nun auch mitgeteilt, dass ich die Kommunikation bis dato etwas runterfahren werde, was er schade findet.


Nicht ansagen so was, sondern einfach machen. Nicht antworten, wenn Du gerade beschäftigt bist. Muss man auch nicht erklären. Denn

Zitat von MissKarimi:
die Spannung ist so schnell weg, wenn man dauernd schreibt!


Genau, und das gilt für beide Seiten
Kleiner Tipp: bei Fragen, die eine etwas ausführlichere Antwort erfordern nie über WA antworten, sondern sagen: Das erzähl ich Dir dann, wenn wir uns mal sehen. Ist ne längere Geschichte.

Danach kommt, je nach Thema, garantierr eh zeitnah eine Dateanfrage, und Du musst auch nicht nach einem Date fragen. Kommt keine, ist das Interesse nicht groß genug und Du bist eher ein Zeitvertreib (ein Date ist Invest, Handytipperei nicht).

Zitat von MissKarimi:
Wir schreiben dennoch täglich.


Und deshalb kam auch die nächste Absage. Ist halt langweilig, wenn der andere allzeit verfügbar ist und obendrein noch so wirkt, als hätte er rein gar nichts Besseres zu tun als zu daten. Deshalb ist die Coronazeit keine gute Zeit zum Daten, es sei denn Du suchst nur eine schnelle Affäre. Die findest Du im Moment schneller denn je, die Nachfrage ist exorbitant

14.04.2020 23:12 • x 1 #61


M
Zitat von Kaetzchen:
Kleiner Tipp: bei Fragen, die eine etwas ausführlichere Antwort erfordern nie über WA antworten, sondern sagen: Das erzähl ich Dir dann, wenn wir uns mal sehen. Ist ne längere Geschichte.


Genau das tat ich auch! Bei sehr vielen Themen!

Zitat von Kaetzchen:
Danach kommt, je nach Thema, garantierr eh zeitnah eine Dateanfrage, und Du musst auch nicht nach einem Date fragen. Kommt keine, ist das Interesse nicht groß genug und Du bist eher ein Zeitvertreib (ein Date ist Invest, Handytipperei nicht).


ER hat nach beiden Dates gefragt!

Zitat von MissKarimi:
Und deshalb kam auch die nächste Absage. Ist halt langweilig, wenn der andere allzeit verfügbar ist und obendrein noch so wirkt, als hätte er rein gar nichts Besseres zu tun als zu daten. pid]2121437[/pid]


Nein. Während er nur zu Hause im Garten saß, war ich bei einer Freundin, habe meine Wohnung renoviert, Sprachen gelernt- es war genug zu tun.

Ich vermute was anderes. Er hatte 16 Jahre eine Beziehung, die er beendet hat und die schon was her ist. Seitdem hatte er aber wohl - angeblich - erst ein Date. Er vermutet bei mir einen größeren Erfahrungsschatz, weil ich selbstsicher wirken würde. Denke das macht ihm eher Angst.
Außerdem raucht er mehr, als er mir gesagt hat und das fand ich auch nicht so toll.
Zweitens fragte er schon, wie wir uns überhaupt begrüßen würden. Ich meinte, Winken oder Coronagruß... dann fing er an, wir könnten uns ja auf die erste Bank setzen... auch das geht natürlich in Coronazeiten nicht!

Sprich- ich glaube, er wollte schauen, wie nah er mir kommen kann und ob das erste Date sich lohnen würde... als ich doch recht distanziert wirkte- Abbruch der Mission!

Jetzt schreibt er, will eine neue Chance, aber no way. Ich antworte nicht mehr.

Zum Bewerbungsgespräch kommt Mann ja auch pünktlich, da gibt es auch keine zweite Chance.

15.04.2020 06:56 • #62




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag