110

Er sagt Date einen Tag vorher ab

E
Servus.

Zitat von MissKarimi:
weil wir wirklich dauernd getippert haben und zweitens weiß ich jetzt eigentlich schon fast alles über ihn- die Spannung ist so schnell weg, wenn man dauernd schreibt!


Da bin ich ganz deiner Meinung, nur rede ich da nicht drüber sondern lege das Handy einfach mal weg. Im übrigen mache ich das grundsätzlich, sehr entspannend diese Ruhe vom Quälgeist.

Na dann, machs dir bequem, Füße hoch und viel Spaß beim Serien-Marathon.

12.04.2020 09:32 • #46


M
Zitat von Egoist:
Servus.



Da bin ich ganz deiner Meinung, nur rede ich da nicht drüber sondern lege das Handy einfach mal weg. Im übrigen mache ich das grundsätzlich, sehr entspannend diese Ruhe vom Quälgeist.



Ich habe es angekündigt, weil er sich a) eben auch immer abgemeldet hat, wenn er mal offline war oder arbeiten musste und b) weil er schon mal gefragt hat, wieso ich auf einmal offline bin.

12.04.2020 09:36 • #47


A


Er sagt Date einen Tag vorher ab

x 3


NochEine
Hallo @MissKarimi

Zitat:
Ich habe ihm gesagt, dass ich die Kommunikation über Ostern etwas runterfahren möchte, eben weil ich keine Serien schauen konnte,


Die schaust Du jetzt? Regst Dich jedoch über ein paar Stühle auf.

12.04.2020 09:51 • x 2 #48


E
Zitat von MissKarimi:


Ich habe es angekündigt, weil er sich a) eben auch immer abgemeldet hat, wenn er mal offline war oder arbeiten musste und b) weil er schon mal gefragt hat, wieso ich auf einmal offline bin.


Na, dann haben sich ja die zwei richtigen gefunden.

Alles Gute und viel Spaß.

12.04.2020 10:19 • x 1 #49


Blanca
Zitat von MissKarimi:
Dann hätten wir das Date aber a) gestern oder b) heute nachholen können- wieso erst in einer Woche? Mit seinen Taten zeigt er mir doch, dass ich keine große Priorität für ihn habe.

Daher hat er auch keine mehr für mich, sprich Bespaßung wird eingestellt. So einfach ist das.

Zitat von MissKarimi:
Gerade WEIL mein Selbstwert top ist, ist es ein Affront, wegen Stühlen ein Date abzusagen. Wie gesagt, wir hätten wenige Stunden später spazierengehen können oder heute! Fazit: So wichtig, wie er schriftlich behauptet, bin ich dann doch nicht... Ergo: Er mir auch nicht. Priorisiere ich ebenfalls andere Dinge. Fertig. Ich spiegel ihn nur.

Zwar kann ich Deine Logik nachvollziehen. Aber dann verstehe ich die fehlende Konsequenz dahinter nicht. Was bitte hindert Dich daran, ihm offen mitzuteilen, daß Du
a) nicht auf Typen stehst, die in dieser Form über Deine Zeit verfügen und das noch gleich beim ersten Date
b) es unhöflich findest, Dir erst einen Tag vorher für etwas abzusagen, was er eigentlich längst hätte absehen können
und den Kontakt abzubrechen?

Welchen Ratschlag erwartest Du Dir hier von uns?

12.04.2020 13:56 • x 1 #50


E
Zum Glück trifft es nicht immer zu, dass wer a) sagt auch b) sagen muss

12.04.2020 14:09 • #51


M
Das Date morgen wird auch nichts- er ist jetzt angeblich in Quarantäne, weil es einen Corona-Fall in seiner Abteilung gegeben hat...

14.04.2020 15:49 • #52


Catalina
Zitat von MissKarimi:
Das Date morgen wird auch nichts- er ist jetzt angeblich in Quarantäne, weil es einen Corona-Fall in seiner Abteilung gegeben hat...

Wieso angeblich? Ist doch durchaus möglich, dass das so ist. Du scheinst sehr misstrauisch zu sein. Klar, kann auch sein, dass das nur eine Ausrede ist, aber dann hättest du eh nichts verloren.

14.04.2020 15:54 • #53


M
Wie soll ich denn nun reagieren?

Zum zweiten Mal sagt er mir einen Tag vorher ab...

14.04.2020 15:56 • #54


Cocolores
Naja, so ein Corona-Fall kündigt sich nun leider nicht Tage vorher an...

14.04.2020 16:39 • x 1 #55


Blanca
Zitat von MissKarimi:
Wie soll ich denn nun reagieren?

Zum zweiten Mal sagt er mir einen Tag vorher ab...

Gar nicht.

Entweder er meldet sich binnen der nächsten Woche nochmal von sich aus bei Dir - und sei es nur, um hallo zu sagen - oder Du blockierst ihn auf sämtlichen Kanälen, um für Dich selbst einen Abschluß zu setzen.

Daten übers Internet ist äußerst unverbindlich. Deshalb sind weder von seiner, noch von Deiner Seite her da noch irgendwelche großartigen Erklärungen gefragt.

Achte einfach nur darauf, daß Du agierst, statt Dich in einer Position wiederzufinden, wo Du nur noch ständig versuchst zu analysieren, warum er sich nun so und nicht anders verhalten hat. Du verlierst so Deine Mitte und gibst Menschen eine Bedeutung, die sie nach so kurzer Begegnung noch nicht haben sollten.

Es gibt da draußen auch Männer, mit denen kann man sich verabreden und die sind dann schlicht pünktlich da. Allerdings würde ich nicht ausgerechnet mitten in einer weltweiten Pandemie anfangen, so einen zu suchen.

14.04.2020 18:04 • x 3 #56


M
Zitat von Blanca:

Es gibt da draußen auch Männer, mit denen kann man sich verabreden und die sind dann schlicht pünktlich da.



Eben, und deshalb ist er raus.

Ich habe ihm nur noch geschrieben, dass ein Sechser im Lotto (so betitelte er sich selbst) für mich anders aussieht.

Darauf folgten noch wortreiche Erklärungen, er wisse, es sähe komisch aus, das Timing ist so mies, er habe eben noch mit seinem Arbeitskollegen telefoniert (ähm und wieso nicht mit MIR? Das ginge auch...) blablabla... keine Lust mehr.

14.04.2020 22:10 • #57


L
Da hast du es ihm durch dein Theater nach der ersten Absage schön leicht gemacht.
Ich sagte ja schon, dass es sich erledigen wird und er kaum noch Interesse haben dürfte, dich näher kennenzulernen.

Corona ist in der jetzigen Zeit natürlich ein netter vorgeschobener Grund, um aus der Sache auszusteigen.

Obwohl es natürlich tatsächlich so sein kann, was ich aber aufgrund der ganzen Vorgeschichte nicht glaube.

Zitat von MissKarimi:
Wie soll ich denn nun reagieren?


Gar nicht mehr.

14.04.2020 22:23 • #58


M
Zitat von LoveForFuture:
Da hast du es ihm durch dein Theater nach der ersten Absage schön leicht gemacht.
Ich sagte ja schon, dass es sich erledigen wird und er kaum noch Interesse haben dürfte, dich näher kennenzulernen.



1. Habe ich kein Theater gemacht, sondern die Dateabsage beim ersten Mal zur Kenntnis genommen!
2. Ich hatte sowas aber schon letzte Woche geahnt, weil ein Mann der TAT eben dann den nächsten Tag angefragt hätte- und nicht eine Woche später!
3. Das Wochenende habe ich bei meinem Liebhaber verbracht, also kein Bedarf
4. Er schreibt gerade die ganze Zeit, erklärt sich, entschuldigt sich- ICH habe kein Interesse mehr!
5. Er lügt. Falscher Name in der App, dann auf einmal raucht er 10 Kippen am Tag und nicht mal eine am Wochenende- ein Lügner und auch damit ist er raus!

Er hatte schon zwei gelbe Karten und nun ist game over!
Mein Bauchgefühl täuscht mich nie.

14.04.2020 22:26 • #59


Blanca
Ok, dann hat das Thema sich ja jetzt erledigt.

14.04.2020 22:28 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag