110

Er sagt Date einen Tag vorher ab

M
Zitat von chrisbo:
Ich würde ihm sagen, ich freu mich für dich, dass deine Stühle noch vor Ostern kommen. Dann kannst du dich bequem hinsetzen. WER möchte das nicht.

Mehr würde ich nicht schreiben. Wenn du ihm und ein Treffen am Herzen liegt, meldet er sich zeitnah. Ansonsten bleib entspannt. Andere Männer haben vielleicht schon Stühle.




Das hat er schon, er will sich Mittwoch treffen.

10.04.2020 14:17 • #31


chrisbo
Oh Sorry ... Hatte ich überlesen . Dann gib ihm die Chance. Entweder du entschuldigst ihm sein Verhalten und bist hin und weg oder er ist eh nicht DER Mann für dich. Stellt sich ja dann spätestens Mittwoch heraus. Bleib entspannt. Bis jetzt hat dein Leben doch auch funktioniert.

10.04.2020 14:30 • #32


A


Er sagt Date einen Tag vorher ab

x 3


M
Zitat von Catalina:
... er wirkt sehr interessiert, aber wenn du so weitermachst, wird er sich schnell eines Besseren besinnen.




Sehr interessiert- ein Mann, der ein Date kurz vorher absagt... ein Mann, der seit drei Wochen nur schreibt... ein Mann, der noch nicht mal zum Hörer gegriffen hat... kenne ich anders.

10.04.2020 14:33 • #33


L
Zitat von Kummerkasten007:
Kann es sein, dass Du gerne im Mittelpunkt stehst und eine kleine Dramaqueen bist?

Der Eindruck baut sich bei mir auf, wenn ich Deine anderen Threads so lese.

Absolut!
Sehe ich auch so.

10.04.2020 14:51 • #34


Nela-Mary
Zitat von MissKarimi:
Sehr interessiert- ein Mann, der ein Date kurz vorher absagt... ein Mann, der seit drei Wochen nur schreibt... ein Mann, der noch nicht mal zum Hörer gegriffen hat... kenne ich anders.


Wie hat's denn bisher so geklappt mit den Männern, die von Tag 1 an Feuer und Flamme sind, möglichst schnell möglichst viel mit dir machen wollen und nach ein paar Wochen von der großen gemeinsamen Zukunft reden? Warst du länger mit ihnen zusammen oder ist das Strohfeuer schnell wieder verglüht?

Vielleicht ist es doch mal schön, wenn man es etwas langsamer angehen lässt.
Er hat dir doch für Mittwoch ein neues Treffen vorgeschlagen, das ist doch prima, wo liegt also das Problem?

10.04.2020 14:58 • #35


A
Er könnte sich auch denken, wenn Dir wirklich etwas daran liegt, Ihn zu treffen, kannst Du auch mal etwas Ruhe bewahren.

Ich finde es sogar gut, dass er erstmal sein Ding macht und nicht gleich springt.

Bist Du generell schnell eingeschnappt, wenn es nicht jetzt sofort nach Dir geht, Du nicht jetzt sofort Deinen Willen durch gesetzt bekommst?

Du könntest so schon alles kaputt machen, bevor es überhaupt richtig angefangen hat.

Bleib mal entspannter Prinzessin

10.04.2020 15:03 • x 2 #36


Cocolores
Halleluja!

Ich stelle mir gerade vor, ich wäre an seiner Stelle. Man kennt sich seit 3 Wochen und es gibt ein Drama, weil man ein Treffen verschieben muß, weil eben was Wichtiges dazwischen kommt? Und ich würde ganz sicher nicht eine Möbellieferung wegen einem Treffen verschieben, wer weiß wann ich sie - gerade in der jetzigen Zeit - überhaupt noch bekomme?
Und warum er das nächste Treffen erst am nächsten Mittwoch haben möchte? Es ist Ostern, Familienzeit und da gehörst Du nun einmal noch nicht mit dazu.

Du erwartest ernsthaft, dass er für jemanden Fremden - und das bist Du im Moment eben - sein ganz Leben sofort umschmeißt und sich 100% an Deinen Wünschen orientiert.

Sorry, aber ich bin ja allein nur vom lesen schon total gestresst, ich würde hier an seiner Stelle schnell die Beine in die Hand nehmen und rennen!

10.04.2020 15:07 • x 10 #37


A
Zitat von MissKarimi:
Ist mein negatives Bauchgefühl berechtigt?

Warum machst du so viel Druck....genieß doch den lockeren Kontakt zu ihm...

Zitat von Cocolores:
Ich stelle mir gerade vor, ich wäre an seiner Stelle. Man kennt sich seit 3 Wochen und es gibt ein Drama, weil man ein Treffen verschieben muß,

Da kann man nur die Beine in die Hand nehmen...

Schlimmer ist nur noch, wenn man nach 3 Wochen schon von Ehe, Familie und Kindern spricht...

10.04.2020 16:48 • #38


M
Zitat von Cocolores:
Halleluja!

Ich stelle mir gerade vor, ich wäre an seiner Stelle. Man kennt sich seit 3 Wochen und es gibt ein Drama, weil man ein Treffen verschieben muß, weil eben was Wichtiges dazwischen kommt?



Es gibt kein Drama! Ich habe seine Absage hingenommen.

10.04.2020 17:05 • #39


K
... aber es wurmt so furchtbar, nicht wahr?

Du wertest alles, was er tut auf unangenehme Art und Weise und maßt Dir an, wissen zu wollen, wie es stattdessen hätte laufen müssen. Nur weil bei Dir Ostern nichts los ist, muss das bei ihm nicht auch so sein.

Du wirst es kaum glauben, es gibt Menschen, die ziehen sogar gelegentlich das Alleinsein einem Treffen vor, Sie haben Gründe dafür, egal, ob Du das verstehst oder nicht. Ich habe mich mega auf heute gefreut, weil ich heut für niemanden da sein muss.

Ein abwartendes Verhalten als Reaktion verstehe ich, aber Dir fehlt ganz offenbar eine Gelassenheit, die es möglich macht, nicht im Vorwurfsmodus unterwegs zu sein. Wenn Dein Selbstwert so gut wäre, würdest Du Dein Befinden nicht davon abhängig mache, ob das Treffen mit einem Fremden ein paar Tage später stattfindet. Du würdest Dich mit und ohne Treffen gleich gut fühlen und sein Interesse an Dir nicht in Frage stellen.

11.04.2020 16:13 • x 2 #40


E
Servus.

Zitat von MissKarimi:
Ich habe ihm nun auch mitgeteilt, dass ich die Kommunikation bis dato etwas runterfahren werde, was er schade findet.



Tja, damit hast ihm klar gemacht, das du jetzt beleidigt bist. Für mich wärst du jetzt unten durch. Wegen einem verschobenen Spaziergang, der nicht mal irgendwelche Mühen oder Vorbereitung kostet gleich so aus dem Gleichgewicht zu geraten wie du ist auffällig.

Du hast Glück, dass er dran bleibt. Jetzt hast du zwei Möglichkeiten:

1. Du beruhigst dich und freust dich drauf und gehst es locker an.

Wenn du dich aber beim spazieren nicht im Griff haben wirst und ihm die Sache mit den Stühlen um die Ohren haust, kannst du

2. es gleich bleiben lassen und absagen.

Noch als Tip, ich bestelle gerade auch sehr viel. Und die Lieferungen kommen teilweise 2 Tage früher oder später als angegeben. Liegt wohl an corona.

11.04.2020 16:29 • x 3 #41


F
Zitat von MissKarimi:
Ich mache aber sicher nicht den Pausenclown über Ostern für jemandem, dem Stühle! wichtiger sind als ich.


Dafür, dass er dich noch nicht mal gesehen hat, nimmst du dich ganz schön wichtig.

Als ich OL-Dates hatte war ich die ersten 2,3 Dates noch voller Erwartungen, als dann aber die Ernüchterung kam, dass Fotos fiese Luder sind, würde ich an seiner Stelle auch die Stühle vorziehen.

11.04.2020 16:37 • #42


chrisbo
Ich denke, selbst wenn er sich heute noch mit ihr treffen würde, bekäme er mindestens die 1. Stunde eine Standpauke gehalten, die sich gewaschen hat. Vielleicht ahnt er sowas und hofft, sie hat sich beruhigt bis Mittwoch. Wenn er da mal nicht auf's falsche Pferd setzt. Oder auf den falschen Stuhl? Der Arme

11.04.2020 19:30 • x 1 #43


M
Zitat von chrisbo:
Ich denke, selbst wenn er sich heute noch mit ihr treffen würde, bekäme er mindestens die 1. Stunde eine Standpauke gehalten, die sich gewaschen hat.



Nein ach was! Wir schreiben ganz normal.

12.04.2020 08:17 • #44


M
Zitat von Egoist:
Servus.




Tja, damit hast ihm klar gemacht, das du jetzt beleidigt bist.


Schwachsinn und das glaubt er auch nicht!

Ich habe ihm gesagt, dass ich die Kommunikation über Ostern etwas runterfahren möchte, eben weil ich keine Serien schauen konnte, weil wir wirklich dauernd getippert haben und zweitens weiß ich jetzt eigentlich schon fast alles über ihn- die Spannung ist so schnell weg, wenn man dauernd schreibt!

Das war meine Begründung! Mit den Stühlen hatte das null zu tun! Wir schreiben dennoch täglich.

12.04.2020 08:18 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag