286

Er sagt er kann das nicht und taucht ab

F
Zitat von Julietta82:
Mit mir und ihm hat das nicht mehr viel zu tun hier. A


Ok...ich glaube zwar schon, aber natürlich respektiere ich Deine Sichtweise.

17.10.2020 12:42 • x 1 #136


E
Aus Euren Beiträgen habe ich die Lösung gefunden. Der harte Weg steht mir noch bevor. Die Trigger abfedern. Und das nächste Mal Augen auf beim Autokauf!

17.10.2020 12:50 • x 2 #137


A


Er sagt er kann das nicht und taucht ab

x 3


E
Zitat von fitzgerald71:
Aber zwischen ich bin (vielleicht nur situativ) sauer und zusammen brüllen, ist doch bitte ein himmelweiter Unterschied.


Ja er kam komplett unter Druck und drehte mir sogar ...mach sowas bitte nie wieder....
War das 1. Date. Ich hätte umdrehen sollen im Auto. War mein erster Impuls. Ganz ehrlich. Und das mach ich das nächste Mal auch

17.10.2020 12:53 • #138


F
Zitat von Julietta82:
Der harte Weg steht mir noch bevor.

Zitat von Julietta82:
Die Trigger abfedern.


Ja und ja. Aber das ist nicht ein Problem des Partners. Das ist ganz alleine Deine Baustelle. Und die solltest lösen, bevor da wer Neues kommt.

Zitat von Julietta82:
Ganz ehrlich. Und das mach ich das nächste Mal auch


Ganz ehrlich. Ich melde Zweifel an...

17.10.2020 12:54 • #139


Plentysweet
Ich finde es gut, daß Du von Dir aus sagst, daß Dir der Zuspruch und die Beratung hier reichen. So zieht sich dieser Thread auch nicht unnötig in die Länge und wird nicht ein Unterhaltungs-OT-Selbstläufer unter Usern (nehme mich da selber nicht aus ).
Natürlich sind hier Hobbypsychologen am Werk. Andererseits aber auch Leute, die Dich lesen, Erfahrung haben und sich ihre Gedanken dazu machen. Ich habe auch ein bißchen den Eindruck, daß Du jetzt, wo der Fokus auf Dich schwenkt, ein bißchen dicht machst. Stimmt das ?
Andererseits, wie fitzgerald sagt, es ist Deine Entscheidung. Und die beste Schule ist immer noch das Leben selber. Ich selber habe aus diesem Forum schon sehr viel kluge Denkansätze mitgenommen, die ich nicht hätte missen wollen. Aber die hast Du ja jetzt auch bekommen.
Ich hatte mich vorhin ja schonmal verabschiedet. Jetzt tu ichs nochmal.
Ich wünsche Dir Alles Gute! Du machst das schon !

17.10.2020 13:00 • x 6 #140


B
Wären hier auch Hobbypsychologen am Werk,wenn man nur auf ihn geschaut hätte?

17.10.2020 13:12 • x 3 #141


F
Zitat von Bones:
Wären hier auch Hobbypsychologen am Werk,wenn man nur auf ihn geschaut hätte?


Dummerweise hat man das ja. Man hat viel zu weinig auf sich selbst geschaut...Das ist ja das Problem.

Sorry julietta....ich will wirklich nichts böses, aber Du machst schon etwas die Augen zu oder`?

17.10.2020 13:15 • #142


E
Es wurde sicher auf beide geschaut. Und zwar von Anfang an. Lest es einfach nach. Es gibt aber einen Unterschied zwischen konstruktiven Beiträgen und übergriffiger Küchenpsychologie. Und Beiträgen, die aus der Luft gegriffen sind, eben weil sie mich null kennen, aber mit einer Vehemenz hier niedergeschrieben werden...hat wie gesagt mit mir dann nichts zu tun und regt nur unnötig auf. Aber 80% war mega hilfreich.

17.10.2020 13:18 • x 1 #143


E
Zitat von fitzgerald71:
Sorry julietta....ich will wirklich nichts böses, aber Du machst schon etwas die Augen zu oder`?


Ähm ja.

17.10.2020 13:18 • #144


B
Zitat von Julietta82:
übergriffiger Küchenpsychologie.


Dann werde doch mal konkret, was du damit meinst.Dann braucht sich niemand unnötige Mühe machen.

17.10.2020 13:20 • x 1 #145


F
Zitat von Julietta82:
Es gibt aber einen Unterschied zwischen konstruktiven Beiträgen und übergriffiger Küchenpsychologie. Und Beiträgen, die aus der Luft gegriffen sind, eben weil sie mich null kennen,


Keiner kennt Dich. Jedoch bringst Du den Vorwurf der Küchenpsychologie. Warum eigentlich. Weil nicht sein kann was nicht sein darf? Jeder, der eine andere Meinung hat, wird Dir nicht gerecht? Weil ja völlig aus der Luft gegriffen? Möglicherweise reichen deine zarten 37 nicht, um das alles in völliger Gänze zu überblicken. Unbd eventuell sinbd die Küchenpsychologen doch etwas erfahrener. Auch darüber solltest mal nachdenken.

Ist aber egal...der Jugend eine Chance....ich bin raus...

17.10.2020 13:23 • x 1 #146


E
Zitat von Sonnenblume53:
Liebe Julietta, nein! Genau das hättet ihr nicht, weil er es nicht wollte!

Das ist ausschließlich Dein Empfinden.

Zitat von Sonnenblume53:
Julietta, für mich liest sich das so, als sei da irgendwie ein Gefühl in Dir gewesen, das Dir suggerierte:
Okay, der hat auch einen an der Pfanne. Der kann mich nicht abschieben, weil ich nicht so ganz rund laufe. Der läuft selbst nicht rund. Und deshalb fühle ich mich bei ihm wohl und kann ganz und gar ich selbst sein.

Genau dieses Gefühl wäre aber ein großer Irrtum, sollte es vorhanden gewesen sein.

Es gab früher mal einen Spruch, der das so herrlich auf den Punkt brachte:

Wer mich liebt, mit dem stimmt was nicht. Und Jemand, mit dem was nicht stimmt, den will ich auch nicht.

Du wertest Dich leider in Deinen Beiträgen immer irgendwie ab. Mir kommst Du sehr klar und reflektiert vor!

Zitat von fitzgerald71:
Bin ich zu 100% bei Dir

Zitat von fitzgerald71:
Ja und ja. Aber das ist nicht ein Problem des Partners. Das ist ganz alleine Deine Baustelle. Und die solltest lösen, bevor da wer Neues kommt.


Die hier waren es...war mir zu doll. Geht über Grenzen. Ansonsten alles ok.

17.10.2020 13:40 • #147


S
Julietta,

ich habe mir schon gedacht, dass Du mich meinst.

Meine Beiträge waren als Frage gemeint - nicht als Beleidigung.

Bitte entschuldige, dass ich Dir zu nahe getreten bin!

17.10.2020 13:44 • #148


E
Entschuldigen kann sich nicht jeder, wie man übrigens bei meinem Ex auch gesehen hat (für sein wahnsinniges Abtauchen hat er sich nicht einmal entschuldigt). Deshalb: Danke für die Entschuldigung. Angenommen.

17.10.2020 17:24 • x 1 #149


E
Ein aktueller Stand: An meinem Geburtstag rief er völlig überraschend wieder an! Um Mitternacht. Ein angetrunkener Freund von ihm sagte mir am Telefon, mein Ex würde mich sehr mögen und viel von mir reden.
Wieder Liebesschwüre, die ganze Soße. Ich wollte erstmal abwarten...und dann an meinem Geburtstag morgens um 8 Uhr kam zum 4. oder 5. Mal: Sorry, ich kann das doch nicht...ich kann keine Freundin haben...

31.10.2020 21:21 • x 1 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag