serap2211
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich bin 32 Jahre und nervlich völlig am ende! Ich bin seit 6 Jahren ( davon 5 verheiratet ) in einer Beziehung! Ich hab aus meiner ersten Beziehung einen 14 Jährigen Sohn mit in die Ehe gebracht. In den letzten 2 Jahren hab ich extrem viel kaputt gemacht durch meine dominante Art! Ich habe meinen Mann unbewusst von mir weggetrieben! Ihn gedemütigt und beleidigt! Seit ca 1 Jahr habe ich hart an mir gearbeitet! Versucht alles besser zu machen, mich regelrecht verloren. Nun ist es so das er sagt keine Gefühle mehr zu haben! Er hat mich gestern verlassen! Wozu hab ich dann so hart an mir gearbeitet wenn es doch eh völlig Sinnlos war? Als ich ihn fragte warum er nicht schon vorher ging meinte er wegen dem schlechten Gewissen! er möchte mir nicht weh tun! doch ich spüre schon seit längerem das er mich nicht liebt! er hat es nie zugeben wollen, mit mir weitere Zukunftspläne geplant! doch wozu? Ich liebe ihn so sehr und ich fühle mich so schuldig! aber der Gedanke das ein mensch mit mir zusammen ist obwohl er es gar nicht will schmerzt umso mehr. Er hat mir die ganze zeit nur was vorgespielt! Wenn er mir nicht weh tun wollte was denkt er zu bezwecken in dem er bei mir bleibt? Mitleid brauch ich keines! Gestern hab ich noch die starke gespielt und gesagt wenn er das nicht beende kann dann übernehme ich das für ihn! Er fragte mich ob ich das wirklich möchte? Was soll ich den sonst tun? Mit ihm zusammen bleiben obwohl ich weiß das er mich nicht liebt? Warten bis er eine andere kennen lernt und mich dann verlässt?
Bitte ich bin echt am Ende! Kann mir wer helfen? Mein ganzes Leben zieht n mir vorbei!