351

Er sagt ständig ab

D
Naja ob Spielchen oder nicht... Ich habe selbst jemand 4x abgesagt aus Angt ihn kennenzulernen. Und ich habe 0 gespielt, sondern aus eigener Unsicherheit. Ich wollt wirklich jedes mal ihn wirklich kennen lernen aber ich habe es nicht geschafft aus aufgrund meiner Aengste

28.09.2022 18:39 • x 1 #106


S
@dinafdx2

Zitat von dinafdx2:
Ich habe selbst jemand 4x abgesagt aus Angt ihn kennenzulernen. Und ich habe 0 gespielt, sondern aus eigener Unsicherheit.

Die beiden haben sich Aber schon live gesehen und waren körperlich ineinander....

28.09.2022 18:46 • #107


A


Er sagt ständig ab

x 3


NurBen
Zitat von dinafdx2:
Und was is wenn man F weglässt, also sich nur fuer S. trifft. Geht sowss leichter

Natürlich, denn noch spielt die Reihenfolge immer eine Rolle.
Je nach dem, wie viele und welche Alternativen der Mann hat.
Wenn ein Mann eine sichere Bettgeschichte wie die TE kurzfristig absagt, dann sagt das schon viel über ihr Ranking aus.

Zudem muss man sich auch selbst die Frage stellen, ob man sich einen Bootycall gibt. Für wirklich intensiven S. braucht man eine gewisse Verbindung. Zum S. gehört ja mehr, als das Rein-Raus-Spiel. Und bei Bootycalls bleibt das eben oftmals auf der Strecke.
Besonders, wenn man optisch weit über seiner eigenen Liga datet.
Da ist die Gefahr eben hoch, dass du für ihn nur ein Taschentuch mit Gesicht bist, wo er mal seine Nase ausschnauben kann, wenn sie läuft.

Zitat von Felica:
Das wünschte sie sich so, aber hat eben nicht funktioniert. Mit ihm.

Sagen wir so, um das zu bekommen, was sie sich wünscht, sollte sie zumindest einen Tennisball durch einen Gartenschlauch saugen können, sonst wird er bei Kriterien wie Exklusivität, Unterhaltung außerhalb des Bettes, etc. abwinken oder schlicht und einfach lügen.

28.09.2022 18:50 • #108


Sheila85
Zitat von NurBen:
Natürlich, denn noch spielt die Reihenfolge immer eine Rolle. Je nach dem, wie viele und welche Alternativen der Mann hat. Wenn ein Mann ...

Alter, deine Wortwahl ist echt...naja...
Also wenn, dann spiele ich oberhalb seiner Liga Als ich nach dem ersten Treffen nach Hause fuhr, hat er mir 10 min nach meiner Abfahrt ne 3 Minuten-Voice geschickt, in der er mehrfach betonte, wid schön er es fand, wie gut, wie toll und heiß er mich findet etc. darauf folgten die anderen Tage noch etliche mehr. Er hat mir Fotos von seinem Altag gesendet...aums Auto, beim Gassi mit seiner Hündin, von der Arbeit etc...hat mich teilhaben lassen.
Wir hatten an dem Abend 4x S. und der ging von ihm aus...

28.09.2022 20:39 • #109


NurBen
Glückwunsch und worüber beschwerst du dich dann?

28.09.2022 20:47 • x 3 #110


E
Genau, was ist dann dein Problem, wenn er dich so vollumfänglich und offensichtlich schätzt?

28.09.2022 20:49 • #111


Sheila85
Weil er mir seitdem 4 mal abgesagt hat kurzfristig?! Das 4. mal hat ers erst mit den Worten es wird später verschoben, um sich dann garnichmehr zu melden...gestern sagte er, er freut sich auf heut und seitdem hab ich nix gehört.
Mir is das Verhalten unverständlich...widersprüchlich, weshalb ich im Rat fragte...habe mich nicht beschwert.

28.09.2022 21:03 • #112


ElGatoRojo
Zitat von Sheila85:
Mir is das Verhalten unverständlich...widersprüchlich,

Es ist unverständlich und widersprüchlich. Willst du zusätzlich wissen, warum? Glaube, das lohnt nicht. Vielleicht ist der Typ verheiratet und kann schlecht Zeit frei schaufeln? Was auch immer -das einfachste ist, ihn zu vergesen.

28.09.2022 21:09 • x 1 #113


NurBen
Zitat von Sheila85:
Mir is das Verhalten unverständlich...widersprüchlich

Bei vier mal ist es nicht mehr widersprüchlich, sondern ein klares Statement.
Und was ist daran unverständlich!? Er sagt quasi 4x einen Freif*ck ab. 4x Mal einen Elfmeter den er nur einlochen braucht. Ich mein, weniger Invest geht schon gar nicht mehr. Und das zeigt doch deutlich, welchen Platz du auf seiner Rangliste belegst.

Möglichkeit 1:
Er sucht tatsächlich ausschließlich eine Beziehung und hat daher das Interesse verloren.
Möglichkeit 2:
Er hat weitaus bessere Alternativen parat.
Möglichkeit 3:
Du warst im Bett nicht überzeugend.

28.09.2022 21:15 • x 4 #114


S
@dinafdx2

Und warum meldet man sich dann bei einer Dating Plattform an und fängt eine Korrespondenz an?
Finde das Verhalten nicht OK dem anderen gegenüber

28.09.2022 21:17 • #115


S
@Sheila85

Gestern? Du bist immer noch mit diesem Mann in Kontakt?

28.09.2022 21:18 • x 1 #116


Y
Zitat von Sheila85:
Weil er mir seitdem 4 mal abgesagt hat kurzfristig?! Das 4. mal hat ers erst mit den Worten es wird später verschoben, um sich dann garnichmehr zu melden...gestern sagte er, er freut sich auf heut und seitdem hab ich nix gehört. Mir is das Verhalten unverständlich...widersprüchlich, weshalb ich im Rat ...

Mehrfach hintereinander kurzfristig absagen, sich gar nicht mehr melden zeigt ein großes Ego und schlechtes Sozialverhalten. Geh mal auf das gleiche Niveau und ghoste ihn, vielleicht merkt er was?

28.09.2022 21:24 • #117


D
War keine Dating Plattform

28.09.2022 21:31 • #118


Sheila85
Zitat von NurBen:
Bei vier mal ist es nicht mehr widersprüchlich, sondern ein klares Statement. Und was ist daran unverständlich!? Er sagt quasi 4x einen Freif*ck ...

Klares Statement, meinetwegen. Aber warum macht er sich die Mühe, mir so viel und oft von sich qus zu schreiben, zu sagen, dass er mich vermisst, will etc? Selbst, wenn er bessere Alternativen hat oder ich ihn S. nich überzeugt habe.. warum sagt er dann nich einfach sorry, passt nich?! So hat er Zeit investiert, mixh an seinem Leben teilhaben lassen etc. Würde ihm auch einiges ersparen...Finde deine Argumente also nich sonderlich schlüssig.

28.09.2022 21:39 • #119


Sheila85
Zitat von dinafdx2:
War keine Dating Plattform

Doch doch! War eine Datingplattform auf der wir uns kennenlernten.

28.09.2022 21:40 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag