dinafdx2
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 257
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
dinafdx2
Mitglied
_Summer_
Gast
Zitat von dinafdx2:Ich habe selbst jemand 4x abgesagt aus Angt ihn kennenzulernen. Und ich habe 0 gespielt, sondern aus eigener Unsicherheit.
NurBen
Mitglied
Zitat von dinafdx2:Und was is wenn man F weglässt, also sich nur fuer Sex trifft. Geht sowss leichter
Zitat von Felica:Das wünschte sie sich so, aber hat eben nicht funktioniert. Mit ihm.
Sheila85
Mitglied
Zitat von NurBen:Natürlich, denn noch spielt die "Reihenfolge" immer eine Rolle. Je nach dem, wie viele und welche Alternativen der Mann hat. Wenn ein Mann ...
NurBen
Mitglied
Ella
Mitglied
Sheila85
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Sheila85:Mir is das Verhalten unverständlich...widersprüchlich,
NurBen
Mitglied
Zitat von Sheila85:Mir is das Verhalten unverständlich...widersprüchlich
SabineWien
Mitglied
SabineWien
Mitglied
Yosie
Gast
Zitat von Sheila85:Weil er mir seitdem 4 mal abgesagt hat kurzfristig?! Das 4. mal hat ers erst mit den Worten "es wird später" verschoben, um sich dann garnichmehr zu melden...gestern sagte er, er freut sich auf heut und seitdem hab ich nix gehört. Mir is das Verhalten unverständlich...widersprüchlich, weshalb ich im Rat ...
dinafdx2
Mitglied
Sheila85
Mitglied
Zitat von NurBen:Bei vier mal ist es nicht mehr widersprüchlich, sondern ein klares Statement. Und was ist daran unverständlich!? Er sagt quasi 4x einen Freif*ck ...
Sheila85
Mitglied
Zitat von dinafdx2:War keine Dating Plattform