351

Er sagt ständig ab

D
Sie meint mich

28.09.2022 21:42 • #121


ElGatoRojo
Zitat von Sheila85:
So hat er Zeit investiert, mixh an seinem Leben teilhaben lassen etc. Würde ihm auch einiges ersparen..

Vermutlich machst du dir mehr Gedanken über ihn als er sich über dich. Wahrscheinlich will er einfach den Kontakt nicht ganz abbrechen lassen für alle Fälle. Oder er traut sich nicht und dödelt deswegen so herum. Was auch immer - was berührt es dich?

28.09.2022 21:44 • x 2 #122


A


Er sagt ständig ab

x 3


NurBen
Zitat von Sheila85:
Klares Statement, meinetwegen. Aber warum macht er sich die Mühe, mir so viel und oft von sich qus zu schreiben, zu sagen, dass er mich vermisst, will etc?

Na für schlechte Zeiten. Welcher Mann lässt so ein Angebot schon sausen!?
Aber keine Sorge, vielleicht datet er auch nur grade eine Andere und wenn die wieder abspringt darfst du auch wieder ein wenig naschen.

28.09.2022 21:44 • x 4 #123


S
@Sheila85

Mal drüber nachgedacht, dass der noch ne andere frau am Start hat?
Und immer mal wieder abcheckt, ob du noch verfügbar bist?

28.09.2022 21:45 • x 1 #124


S
Es gibt im OD auch tatsächlich Männer (Frauen auch), die haben schlechtes erlebt und wollen andere nur fertig machen. Traurig, aber im OD gibt es alles.

Ist das dein erstes OD?!wieso machst du die so viele Gedanken über sein Verhalten? Man erlebt das dort immer wieder! Ghosting, Männer die nicht frei sind, schnelles verliebt sein und dann wieder entliebt sein.... Kannst du alles dort finden.
Hast du anscheinend auch gefunden. Aber warum fragst du dich nach dem warum? Der Typ ist nicht sauber, kein Beziehungspotential! Einfach weg mit ihm

28.09.2022 21:57 • x 4 #125


Y
Zitat von SabineWien:
Der Typ ist nicht sauber, kein Beziehungspotential!

finde ich auch, allerdings soll er nicht für eine Beziehung taugen, sondern nur für justforfun und so.... wobei ich finde, dass selbst hier ein gewisses soziales Niveau schon sein darf.

28.09.2022 22:03 • x 3 #126


Anlachen
Zitat von Sheila85:
Jedenfalls haben wir uns gleich fürs nächste Wochenende verabredet.


Zitat von Sheila85:
Dann kam der Freitag,


Zitat von Sheila85:
Dann fragte er wieder, wann wir uns sehen und ich habe das Wochenende vorgeschlagen


Zitat von Sheila85:
Jedenfalla kam dann den Freitag gegen 16 Uhr wieder eine Absage


Zitat von Sheila85:
Ich brauche das WE ein wenig Zeit für mich.


Zitat von Sheila85:
Samstag vormittag noch kurz geschrieben und dann habe ich bis Montag nachmittag nix gehört.


Zitat von Sheila85:
Dieses We hat er dem ganzen die Krone aufgesetzt.


Zitat von Sheila85:
Danach hat er nichtmehr auf Nachrichten reagiert und gelesen hatte er sie heut erst um 12.


Zitat von Sheila85:
, ich weiß, wo er wohnt. Ich war ja bei ihm bei unserem ersten Treffen


Es spricht doch sehr Vieles dafür, dass er ebenfalls gebunden ist. Warst Du mal dort seitdem, am Wochenende?

28.09.2022 22:08 • x 2 #127


S
@Yosie
Ja, es läuft einfach nicht... Next!
Das muss sie wohl noch lernen.

Wenn das eckige nicht ins Runde passt einfach sein lassen! Warum manche dann am Eckigen lieber herum schneiden wollen, bis sie bluten weiss ich nicht...

28.09.2022 22:10 • x 3 #128


S
Zitat von Anlachen:
Es spricht doch sehr Vieles dafür, dass er ebenfalls gebunden ist. Warst Du mal dort seitdem, am Wochenende?


Mittlerweile sind es laut neuester Studie 50% auf den Dating Plattformen, die nicht single sind!

28.09.2022 22:11 • x 2 #129


D
Zitat von SabineWien:
Mittlerweile sind es laut neuester Studie 50% auf den Dating Plattformen, die nicht single sind!

Erschreckend, wie soll man denn da sein Herz oeffnen wollen wenn man nach einer Beziehung sucht

29.09.2022 00:29 • x 1 #130


S
@SabineWien

Zitat von SabineWien:
Mittlerweile sind es laut neuester Studie 50% auf den Dating Plattformen, die nicht single sind!


Erschreckend. Wo findet man die Studie?

29.09.2022 00:33 • #131


M
Zitat von Sheila85:
Hey ihr Lieben, ich bin seit heute neu hier und benötige mal euren Rat Ich habe vor genau 4 Wochen einen Mann über eine Datingplattform ...

Hey, mal ganz allgemein zu deiner ersten Nachricht.
Selbst wenn von ihm eine ernste Intention dahinter steckt, was sich aus dem Text für mich nicht raus lesen lässt- sei dir selbst mehr wert! Wer dich ständig sitzen lässt und das in der Anfangszeit/ kennenlern Zeit, in der man sich eigentlich so oft wie möglich sehen möchte - da solltest du Abstand zu gewinnen. Für mich hört sich das ganze auch eher nach warm halten an… für mich wäre es da schon gelaufen, wenn der gegenüber so wenig Interesse zeigt und sich so wenig Zeit nimmt… Niemand sagt das man immer abrufbar sein soll und Zeit haben muss, aber das klingt schon sehr distanziert für das erste Treffen, vielleicht hat er wirklich sein Ziel leider erreicht und hält es sich jetzt warm… Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und hoffe das du ihm nicht zu sehr hinterher hängst, glaub mir da kommt bestimmt wer besseres, der dich so behandelt wie du es verdienst!
Alles gute!

29.09.2022 00:47 • #132


Sheila85
Zitat von Anlachen:
Es spricht doch sehr Vieles dafür, dass er ebenfalls gebunden ist. Warst Du mal dort seitdem, am Wochenende?

Nein, war nicht dort seit dem Wochenende, an dem wir uns getroffen hatten. Das finde ich ein wenig stalkermäßig, wenn ich plötzlich vor seiner Tür stehe

29.09.2022 07:27 • x 1 #133


B
Sheila,was ich nicht verstehe,dass du wegen dem Kerl so rum hirnst. Mit seinen dauernden Absagen die du dir übrigens auch noch gefallen lässt ist doch bis auf die einmalige Sache doch nichts gewesen. Mir würde ein Mann max zweimal so eine Nummer bringen und dann wäre der für mich Geschichte. Kann es sein,dass du dir mehr erhofft hast?

29.09.2022 07:54 • x 3 #134


Sheila85
Nein, habe mir nicht mehr erhofft.
Das Ding ist nur, dass das, was ich suche, nicht soooo easy zu finden ist (Exklusivität, Ausnahme fester Partner/Zwischenmenschliche Ebene/Kontakt und Unternehmungen auch ausserhalb des Bettes). Mit ihm wars einfach *bäääm*‍️ Wie er mit mir umgegangen ist beim Treffen, wie er mit mir kommuniziert hat danach etc
Mir will einfach nicht in den Kopf, dass er mich verarscht hat...kein Plan

Ich hatte schon viele, sehr viele Dates mit Männern, die für mein Vorhaben in Frage gekommen wären, aber immer war irgendwas...das Zwischenmenschliche passte nicht, er konnte nicht küssen, der S. war nicht gut, man konnte sich nicht unterhalten etc...
Ich will und muss mich bei meinem Zweitpartner wohlfühlen, damit ich mich fallen lassen kann. Und das war bei ihm von den ersten Sekunden an so.

29.09.2022 08:36 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag