351

Er sagt ständig ab

Y
Zitat von Sheila85:
Mir will einfach nicht in den Kopf, dass er mich verarscht hat...kein Plan


Vielleicht hat er dir nur nicht alles erzählt, was in seiner Logik dann kein Anschmieren wäre....

29.09.2022 09:08 • x 1 #136


Anlachen
Zitat von Sheila85:
Nein, war nicht dort seit dem Wochenende, an dem wir uns getroffen hatten. Das finde ich ein wenig stalkermäßig, wenn ich plötzlich vor seiner Tür stehe


Verstehe. Ich weiß, Du hast eine Stunde Fahrtweg und das ist auch eine etwas makabere Idee. Aber ich denke, es wäre ein Augenöffner, mit Sicherheit.

Zitat von Sheila85:
Exklusivität, Ausnahme fester Partner/Zwischenmenschliche Ebene/Kontakt und Unternehmungen auch ausserhalb des Bettes


Aber das ist er alles nicht. Er hat Dir ein bissel was vorgespielt, Love bombing und so. Er hat Dich ins Bett bekommen und mehr wollte er nicht. Das haben so viele hier nun erlebt. Der Rest ist warmhalten.

29.09.2022 09:59 • x 3 #137


A


Er sagt ständig ab

x 3


Sheila85
Zitat von Anlachen:
Verstehe. Ich weiß, Du hast eine Stunde Fahrtweg und das ist auch eine etwas makabere Idee. Aber ich denke, es wäre ein Augenöffner, mit ...

Der Fahrtweg wäre mir an sich egal...mein Mann würde mir nur nen Vogel zeigen

Ich frage mich bei sowas auch immer...was würde ich denken, wenn auf einmal der Typ, mit dem ich was hatte und den ich verarscht habe, plötzlich vor meiner Tür steht? Ich würde denken wtf...was für ein Creep?!Der tickt doch nichmehr ganz sauber...
Nen kleiner Teil in mir würde das echt gerne machen...aber der andere Teil sagt nein!

29.09.2022 10:15 • x 1 #138


Hola15
Zitat von Sheila85:
Nein, habe mir nicht mehr erhofft. Das Ding ist nur, dass das, was ich suche, nicht soooo easy zu finden ist (Exklusivität, Ausnahme fester ...

Ich denke halt, dass es tatsächlich schwierig ist so etwas zu finden.
Wie hier schon angemerkt wurde, bleibt die Frage welchen Vorteil der Mann davon haben sollte. Warum sollte er exklusiv für dich da sein, wenn du es nicht bist.
Ich könnte mir vorstellen, dass am Ehesten noch verheiratete Männer Interesse an so einem Konstrukt haben. Oder jemand den man in seinem Umfeld kennenlernt und man sich so bombig findet, dass es um die Person geht die man in seinem Leben haben möchte.
Im Bereich des OD geht es doch hauptsächlich erstmal um einen Interessensabgleich und "Warenaustausch". Da ist dein Angebot zu deinen Bedingungen einfach nicht attraktiv. Würdest du das Angebot annehmen einen gebundenen Mann ohne Aussicht auf mehr deine Exklusivität zur Verfügung zu stellen, um hin und wieder etwas zusammen zu unternehmen und ins Bett zu gehen?
Evtl. käme noch ein Mann in Frage, der emotional noch nicht über seine Ex weg ist und die Zwischenzeit so nutzt. Aber ansonsten sehe ich es vor allem über OD als unwahrscheinlich an, dass dein Angebot Interessenten findet.
Vermutlich ist es nicht unmöglich aber es wird schon etwas Zeit und Mühe kosten.

29.09.2022 12:19 • x 3 #139


Blanca
Zitat von Hola15:
Warum sollte er exklusiv für dich da sein, wenn du es nicht bist.

Mit Exklusivität ist offenbar gemeint, daß sie seine einzige Nebenfrau sein will. Stand hier:
Zitat von Sheila85:
Eine feste Partnerin auf seiner Seite wütde ich genauso akzeptieren. Ich hab nur keine Lust auf rumgehure!

Gar so selten ist das nicht, gibt schon Männer, die es bei einer Affäre belassen - man lebt doch nicht nur für solche Geschichten, sondern macht hoffentlich auch noch andere Sachen.

Wie gesagt, vielleicht sollte sie sich mal in einem polyamoren Netzwerk umschauen, oder auf einem Seitensprungportal. Wobei ersteres wohl die fairere Variante gegenüber der Hauptpartnerin ihrer künftigen Nebenbeziehung ermöglichen dürfte.

Zitat von Hola15:
Im Bereich des OD geht es doch hauptsächlich erstmal um einen Interessensabgleich und Warenaustausch.

Ich denke auch, daß sie einfach mal die Plattform wechseln sollte, s.o.

29.09.2022 12:44 • x 3 #140


Z
So einen Herrn habe ich vor ein paar Monaten auch kennengelernt. Lies mal meinen ersten Beitrag. 1:1 das gleiche Spiel, nur haben wir uns in den ersten Wochen sehr oft getroffen. Aber dann genau das gleiche, ständig Honig ums Maul schmieren, Kontakt halten, aber weitere Treffen immer wieder kurzfristig absagen oder gar nicht erscheinen.

Ich geb dir einen Tipp, was ich aus der Sache gelernt habe: Nimm die Beine in die Hand und lauf. Brich den Kontakt ab und reagiere nicht mehr auf seine Kontaktversuche. Ich habe Monate gebraucht und meinen ganzen Sommer vergeudet und saß in meinem 4wöchigen Sommerurlaub fast nur weinend zuhause.

29.09.2022 13:20 • x 1 #141


MisterX
Ich kann dir auch nur raten, dass es nicht wirklich ernst meint.

29.09.2022 13:41 • #142


E
Was spricht dagegen Klartext zu reden? Mehr als ihn verlieren kannst du nicht, oder? Ich hoffe, du gehörst nicht unbedingt zu den Frauen, die cool sein müssen.

Ich wäre schon längst ange**** und könnte ihm nichts mehr glauben. Es mag sein, dass deine Wünsche / Bedürfnisse etwas speziell sind, aber lass dir nicht einreden, dass es völlig wertlos ist, was du zu bieten hast. Muss nur den passenden Abnehmer finden.

29.09.2022 15:06 • x 1 #143


L
Naja, eigentlich sucht die TE eine zweite Beziehung. Das wird schwierig.
Versuche mir das gerade vorzustellen, alleine vom Zeitmanagement mit der Hauptbeziehung. Sehr schwierig da allen Beteiligten gerecht zu werden.
Klingt für mich eher nach Polyamor, anstatt F plus.
Warum will man/frau einen zweiten Partner?
Für reines S. Abenteuer, kann ich noch nachvollziehen. Aber mit dem ganzen Drumherum? Stell ich mir stressig vor.

29.09.2022 15:12 • x 1 #144


Sheila85
Zitat von Ella:
Was spricht dagegen Klartext zu reden? Mehr als ihn verlieren kannst du nicht, oder? Ich hoffe, du gehörst nicht unbedingt zu den Frauen, die cool ...

Du meinst, dass ich ihn direkt drauf ansprechen soll?
Nein, ich verstelle mich nie, um jemandem zu gefallen.
Mein Problem ist grad nur, dass er eben diesen Todesfall in der Familie angibt...ob es stimmt, weiss ich ja nicht mit Sicherheit. Wenn es stimmt, kann ich es schon nachvollziehen, dass man den Kopf nich frei hat und sich nicht meldet...Deshalb will ixh da jetzt keine Welle machen.
Er hat meine Nachrichten zwar seit Dienstag abend ignoriert, aber who knows. Ach, kein Plan...bin irritiert.
Ich freu mich sehr dich morgen zu sehen und dann wird man ignoriert...‍️

29.09.2022 15:31 • #145


Sheila85
Und angep***t bin ich auch...und wie

29.09.2022 15:32 • #146


ElGatoRojo
Zitat von Sheila85:
Und angep***t bin ich auch...und wie

Dann sprech ihn doch darauf an. Was hast du zu velieren?

29.09.2022 15:39 • #147


Sheila85
Naja...an sich nix. Aber wenn er darauf nich reagiert, bin ich noch angepisster

29.09.2022 15:52 • #148


ElGatoRojo
Zitat von Sheila85:
Aber wenn er darauf nich reagiert, bin ich noch angepisster

Wenn du nichts machst, wirst du nichts wissen, wenn er sich nicht mehr meldet

Wenn du fragst, kanner nicht reagieren oder antworten. Was ist dein Problem?

29.09.2022 16:00 • #149


Sheila85
Zitat von ElGatoRojo:
Wenn du nichts machst, wirst du nichts wissen, wenn er sich nicht mehr meldet Wenn du fragst, kanner nicht reagieren oder antworten. Was ist dein ...

Stimmt schon...Aber ich werd noch ein wenig warten damit.

29.09.2022 16:09 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag