351

Er sagt ständig ab

Sheila85
Zitat von Likos24:
Und?...was hat das mit Ehrlichkeit zu tun?. Denke Ihr lebt ein Offenes System/Offene Beziehung? Warum traust du es deinem Sohn nicht zu ,..die ...

Sorry, aber mit 8 Jahren muss mein Sohn nichts über mein S. wissen^^

30.09.2022 19:57 • x 5 #181


Hola15
Ich weiß nicht warum nun auf dem Beziehungskonstrukt herumgeritten werden muss. Ihr Mann ist erwachsen und könnte gehen wenn es ihm nicht zusagt. Abgesehen davon gibt es tatsächlich Männer die drauf stehen.

30.09.2022 20:07 • x 9 #182


A


Er sagt ständig ab

x 3


D
Also ich finde jede Frau bzw jede Beziehung kann selbst entscheiden ob sie sich oeffnen wollen oder nicht. Egal was andere sagen oder ob es sie gut finden fuer sich. Es ist nun mal so, die TE, lebt in einer Langzeitbeziehung und ich verstehe den Wunsch nach fremder Haut nach so langeR Jahren. Von daher finde ich persönlich es verständlich. Vor allem da der Partner es weiss und einverstanden ist. Finde ich gut dass sie das kommunizieren, wieivele haben neben der eigentlichen Partnerschaft/Ehe noch ausserhalb S.? Auf die solltet ihr schimpfen.
Waas ich allerdings komisch finde is tatsächlich wie du TE so von dem Mann geschwärmt hast. Du muss die Frage nicht beantworten aber ich habe das Gefühl dass du dich leicht in den Mann verguckt hast. Und das widerrum halte ich fuer bedenklich was deine jetztige Partnerschaft angeht.

Aber ich glaube wir koennne hier auch ein Haken drunter machen, denn so wie du schreibst TE wuerdes du dich nicht mehr auf ihn einlassen wollen, auch wenn er denn sich doch noch mal um ein Treffen bemueht oder?

Ich selbst bin monogam.

30.09.2022 20:24 • x 5 #183


Sheila85
Ich habe mich nich verguckt. Ich investiere nur ziemlich schnell ziemlich viel...sollte man nicht, ich weiß, aber so bin ich nunmal‍️

30.09.2022 20:28 • x 2 #184


L
Zitat von Sheila85:
Ich investiere nur ziemlich schnell ziemlich viel.

Klingt abwertend Deiner Familie gegenüber. Vielliecht solltest Du mehr und intensiver wieder in Deine Familier investieren!

30.09.2022 20:30 • #185


D
Zitat von Likos24:
Und was machste dann,...wenn Sohnemann später mitbekommt wie Mutter tickt? Und dann zu Pappa sagt: Was bisten Du für ein Jammerlappen,...und ...

Tja wat dann. Is deren Entscheidung. Wenn Papa ok damit ist. Is doch seine Baustelle. Take it or leave it. vielleicht is der Sohn aber so cool dass er sagt hey wieso nicht wenn niemand Schaden zugefuegt wird. Ausserdem der Junge is 8. Den interessiert das nicht was die Sache mit Bumen und Bienchen angeht. Spaeter vllt. koennte er es wissen wollen.

Warum is es ein Fall fier den Jugendamt? Lächerlich. Das Kind wird weder misshandelt seelisch noch körperlich hierdurch. Wenn es nicht eurer Konstrukt is, absolut verständlich, waere auch nix fuer mich, aber ihr zieht die TE in den Dreck ohne einen triftigen Grund zu haben.

Bei deinem Credo viel und schnell investieren, hmmm.. Kommt auf die Sache an, aber nicht bei Leuten denen du hinterherlaufen darfst. Wo bleibt deine Familie dabei?

30.09.2022 20:33 • x 2 #186


Sheila85
Zitat von Likos24:
Klingt abwertend Deiner Familie gegenüber. Vielliecht solltest Du mehr und intensiver wieder in Deine Familier investieren!

Keine Bange...das tue ich genug. Aber ich bin, wunder oh wunder, trotzdem ich Ehefrau und Mutter bin, immernoch ein eigenständiges Individuum. Ich gehöre niemandem und habe trotz allem noch mein eigenes Leben. Ixh bin weder mit Mann noch mit Kind verwachsen...traurig, wenn man denkt, man soll nur noch für Familie und co da sein, aber sich selber zurückstellen.

30.09.2022 20:34 • x 2 #187


Blanca
Zitat von dinafdx2:
Is doch seine Baustelle.

Vor allem ist das völlig offtopic und hat nichts mit der Fragestellung der TE aus Beitrag #1 zu tun:
Zitat von Sheila85:
Wie soll ich dieses widersprüchliche Verhalten deuten?

Zitat von Sheila85:
Ist es einfach nur blödes Timing oder verarscht er mich?

@Sheila85 Können wir noch was für Dich tun?

Nochmal: Du brauchst Deinen Lebensstil hier vor niemand zu rechtfertigen! Es reicht, wenn Du und Dein Gatte damit klar kommen.

Was Dein Kind mit Deinen Nebenkontakten zu tun haben soll, ist mir eh ein Rätsel. Du schleppst sie ja nicht nach Haus und vögelst dort offen vor ihm rum, gell?

30.09.2022 20:35 • x 5 #188


Sheila85
Zitat von Blanca:
wir


Zitat von Blanca:

Können wir noch was für Dich tun?

Danke, aber was das eigentliche Thema angeht, habt ihr mir sehr geholfen. Die Meinungen waren ja alle recht einstimmig. Ich werde meine Konsequenzen aus seinem Verhalten ziehen und gut ist.
Danke euch

30.09.2022 20:42 • x 4 #189


Blanca
Bitte gern. Dann verabschiede ich mich jetzt auch aus Deinem Thread. Alles Gute Dir, viel Glück!

30.09.2022 20:45 • #190


D
Zitat von Sheila85:
Ich habe mich nich verguckt. Ich investiere nur ziemlich schnell ziemlich viel...sollte man nicht, ich weiß, aber so bin ich nunmal

Ja…und …das wäre vielleicht der einzige Punkt , wo man vielleicht eine Korrektur vornehmen müsste

01.10.2022 23:06 • x 3 #191


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag