351

Er sagt ständig ab

L
Ich würde sagen, nimm es als Lektion demnächst, sich bei der ersten Absage passiv zu positionieren, passieren kann durchaus immer mal was.
Und bei der zweiten Absage wäre ich raus. Null Invest meinerseits.
So behälst du für dich das Ruder, das Ego geht nicht steil und es kehrt Klarheit ein.
Hat in meinen Casualzeiten sehr gut funktioniert.
PS: Danke für die Erklärung eurer Offenen Beziehung.

30.09.2022 16:51 • x 2 #166


Blanca
Zitat von Sheila85:
Ich empfehle dir Lob der offenen Beziehung als Bettlektüre...Sehr aufschlussreich und für viele ein Augenöffner

Schließe mich mit dem Buchtipp The ethical s. an... der deutsche Titel lautet Schl. mit Moral (Autorinnen: Dossie Easton und Janet W. Hardy). US-lastig, aber lesenswert .

Ich selbst lebe nicht polyamor, aber die Lektüre hat meinen Blickwinkel auf solche Konstrukte seinerzeit erweitert: Alles kann, nichts muss.

30.09.2022 17:30 • x 1 #167


A


Er sagt ständig ab

x 3


NurBen
Zitat von Sheila85:
Du kennst unsere Beziehungsdynamik NICHT

Ist auch nicht mein B..
Schau mal wie du einen wildfremden Schw*** hinterher hechelst. Den du nicht mal kennst. Und damit meine ich nicht nur auf S. Sicht.... sondern schon ein wenig die Bittstellerposition die du gerade inne hast.

Und da kommt bei mir nur ein Gedanke: Wie demütigend muss sowas als Partner sein!?

30.09.2022 18:08 • x 2 #168


F
Zitat von Sheila85:
gibt...es gibt so vieles anderes und jeder sollte so leben, wie er es für richtig hält und jeder sollte so auch ernst genommen werden! Auch, wenn es für einen selber nichts ist.

Setzt eben ein gewisses Maß an Selbstbewusstsein voraus, das nicht jeder hat

Was gefällt Dir bloß so an dem Typen?

30.09.2022 18:16 • x 1 #169


Sheila85
Zitat von NurBen:
Ist auch nicht mein B.. Schau mal wie du einen wildfremden Schw*** hinterher hechelst. Den du nicht mal kennst. Und damit meine ich nicht nur auf ...

Demütigend? Hmm...auch darauf stehen manche Menschen...nennt sich Cuckold und wenns nicht dein B. ist, dann kannst du doch aucg aufhören, deinen Senf dazuzugeben

30.09.2022 18:37 • x 2 #170


Sheila85
Zitat von Felica:
Setzt eben ein gewisses Maß an Selbstbewusstsein voraus, das nicht jeder hat Was gefällt Dir bloß so an dem Typen?

Was mir an ihm gefällt? Sein Aussehen, seine Art mir gegenüber als wir uns getroffen hatten und davor und zwischen den abgesagten Treffen, das Küssen, der S....Ich habe recht hohe Anspeüche...hatte selten Männer, die küssen konnten und das ist mir mega wichtig

30.09.2022 18:38 • x 2 #171


Y
Zitat von Sheila85:
Was mir an ihm gefällt? Sein Aussehen, seine Art mir gegenüber als wir uns getroffen hatten und davor und zwischen den abgesagten Treffen, das ...

Naja, aber sein Sozialverhalten ist schon ein bissl, sorry für den Begriff, mir fällt grad kein anderer ein, assi. Du hast schon eine große Schmerzgrenze,was du dir gefallen lässt.

30.09.2022 18:57 • x 2 #172


NurBen
Zitat von Yosie:
Naja, aber sein Sozialverhalten ist schon ein bissl, sorry für den Begriff, mir fällt grad kein anderer ein, assi. Du hast schon eine große Schmerzgrenze,was du dir gefallen lässt.

Ich zitiere mich an dieser Stelle einfach mal selbst (von vor 4 Tagen):
Zitat von NurBen:
Weil er bei ihr auf Datingplatz 1 und sie bei ihm Nr. 5 auf der Schnellwahltaste ist.

Wir wissen doch alle, wie sowas abläuft. Der Typ wird einen Teufel tun, sie exklusiv zu knallen. Da hat er ganz andere Optionen. Also macht sie jetzt einen auf Hard-to-get und knickt ein sobald er wieder mit der Lanze wedelt.
Dann gehts auf die Knie, Mund auf und sagt im Anschluss brav Danke.

Long Story Short: Sie findet sich mit seinen Verhalten schon ab.

30.09.2022 19:00 • #173


L
Zitat von Sheila85:
Du hast vollkommen Recht. Du kennst unsere Beziehungsdynamik NICHT

Willste dann irgendwann deinen Sohn sagen ,...dass ist Pappa2? Was lebst Du eigentlich für ein Leben?
Du nimmst alles was zu haben ist,..und Dein EM nichts,..wo ist da die Augenhöhe,...er macht nur mit um dich nicht zu verlieren. Ihr habt definintiv keine Partnschaft auf Gleichberechtigung,...da Du alles abschleppen darfst und Dein Mann diesbezüglich kein Interesse hat. Weiss Eure Familie/Umfeld/Freundeskreis über Dein lustgesteuertes Verahalten bescheid,...oder verschweigt Ihr dies. Dass wäre Transperenz und Ehrlichkeit, und was willste später mal Deinen Sohn erzählen? Aber nicht mein Problem,...aber dass ist keine offene Beziehung auf Augenhöhe

30.09.2022 19:09 • x 1 #174


F
Zitat von Sheila85:
habe recht hohe Anspeüche...hatte selten Männer, die küssen konnten und das ist mir mega wichtig

Ok, und so gut, dass Du Dich verar...en lässt!?
Oder brauchst Du dieses Jagen?

30.09.2022 19:11 • x 2 #175


NurBen
Zitat von Likos24:
und was willste später mal Deinen Sohn erzählen?

Also ich denke/hoffe, dass Kinder von sowas nichts mitkriegen. Ansonsten wäre das wohl ein Fall fürs Jugendamt.

30.09.2022 19:14 • #176


L
Zitat von NurBen:
Also ich denke/hoffe, dass Kinder von sowas nichts mitkriegen.

Naja,..Kinder haben sehr sehr feine Antennen. Und dass was TE abzieht ist.....ne weiter schreib ich nicht. Sie will Ihr Leben leben,..ihre Phantasien befriedigen usw,...der EM muss/soll mitspielen. Dieses Familienkonstrukt ist mir sehr suspekt!

30.09.2022 19:17 • #177


Sheila85
Zitat von Likos24:
Willste dann irgendwann deinen Sohn sagen ,...dass ist Pappa2? Was lebst Du eigentlich für ein Leben? Du nimmst alles was zu haben ist,..und Dein EM ...

Ich glaube nicht, dass du dir anmaßen kannst, darüber zu urteilen.
Unser Sohn bekommt davon nichts mit. Also ganz ehrlich Als ob man das dem Kind erzählt...wer so denkt, dem kann ich auch nichmehr helfen.
Unser Freundeskreis weiß Bescheid über unseren Lebensstil und wie bereits weiter oben erklärt, IST unsere Partnerschaft auf Augenhöhe und alles einvernehmlich!
Also einfach den Ball flach halten, wenn man keine Ahnung von der Materie hat.

30.09.2022 19:25 • x 3 #178


Sheila85
Zitat von NurBen:
Also ich denke/hoffe, dass Kinder von sowas nichts mitkriegen. Ansonsten wäre das wohl ein Fall fürs Jugendamt.

Echt jetzt? Klar...man geht damit hausieren vor den Kindern...genauWobei es tatsächlich polyamore Beziehungen gibt, wo die Kinder bescheid wissen...geht also auch. Ubd warum sollte das nen Fall fürs Jugendamt sein?

30.09.2022 19:27 • #179


Blanca
@Sheila85
Wir schreiben das Jahr 2022.
Wir leben in Westeuropa.

Du brauchst Dich für Deinen polyamoren Lebensstil nicht zu rechtfertigen.

30.09.2022 19:53 • x 7 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag