Sheila85
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 48
Ich habe vor genau 4 Wochen einen Mann über eine Datingplattform kennengelernt. Wir waren von Sekunde eins an, auf einer Welle. Haben jeden Tag sehr viel geschrieben und uns Sprachnachrichten geschickt und hatten eine Woche später unser erstes Date.
Es war traumhaft! Ich, und auch er, hatte das Date meines Lebens. Es war super vertraut, intim, schön. Wir haben viel geredet, viel gelacht, gekuschelt, uns geküsst und ja auch Sex gehabt. Er hat in meinem Beiseoin seine Datingapp gelöscht, was ich ziemlich cool fand.
Auf der Heimfahrt hat er mir 2 lange Sprachmemos gesendet, in denen er mir sagte, wie schön er es mit mir fand und wie vertraut es war und vieles andere. Ich war überwältigt.
Jedenfalls haben wir uns gleich fürs nächste Wochenende verabredet. Haben wiedee tgl geschrieben bzw Sprachnachrichten geschickt und alles war super.
Dann kam der Freitag, den er sich extra freigeschaufelt hat, um mich zu sehen und er schrieb mir morgens, dass es ihm nicht gut ginge, er wolle aber noch nich absagen, vielleicht wirds ja noch besser. Es wurde nicht besser und er hat letztlich abgesagt. Was völlig ok is.
Dann fragte er wieder, wann wir uns sehen und ich habe das Wochenende vorgeschlagen. Soweit so gut. gleiches wie immer, viel gesxhrieben, er sagte oft, wie sehr er mich vermisse und dass er sich mega auf mich freut.
Diese Woche war er arbeitstechnisch viel unterwegs und abends immer lang mit der Arbeit beschäftigt. Jedenfalla kam dann den Freitag gegen 16 Uhr wieder eine Absage. "Sorry, aber ich werde heut nicht vor 21 Uhr zu Hause sein und ich bin völlig platt von der Woche. Ich brauche das WE ein wenig Zeit für mich. Lass uns Montag treffen". Okay. 🤷♀ Samstag vormittag noch kurz geschrieben und dann habe ich bis Montag nachmittag nix gehört. Da sagte er dann, ob 20:30 für mich ok wäre und ich hab zugesagt. Da ich ca 1 Std zu ihm fahre, schrieb er mir um 19:30 dass es später wird und um 20:30 schrieb er mir, dass er immernoch unterwegs ist.
Ich war echt sauer.
Naja. Dieses We hat er dem ganzen die Krone aufgesetzt. Wir waren gestern um 16 Uhr verabredet. um 12;30 schrieb er, dass er es nicht schaffen wird, da er nochmal ins Büro müsse, er sich aber beeilt!
Ich also gewartet. jm 19 Uhr dann ein "es tut mir so leid. ich schaffe es nich. ich sitz immernoch im Büro"
Danach hat er nichtmehr auf Nachrichten reagiert und gelesen hatte er sie heut erst um 12. Da schrieb er dann nochmal wie unendlicg leid es ihm tut, es geht um seinen Papa und er meldet sich später.
Jo. seitdem kam nichts.
Wie soll ich dieses widersprüchliche Verhalten deuten? Er sagt, er will und auch wie er kommuniziert lässt einen das glauben, aber auf der anderen Seite stehen diese ständigen Absagen.
Ist es einfach nur blödes Timing oder verarscht er mich?
Danke euch und sorry für den langen Text🙈