351

Er sagt ständig ab

Sheila85
Hey ihr Lieben, ich bin seit heute neu hier und benötige mal euren Rat

Ich habe vor genau 4 Wochen einen Mann über eine Datingplattform kennengelernt. Wir waren von Sekunde eins an, auf einer Welle. Haben jeden Tag sehr viel geschrieben und uns Sprachnachrichten geschickt und hatten eine Woche später unser erstes Date.
Es war traumhaft! Ich, und auch er, hatte das Date meines Lebens. Es war super vertraut, intim, schön. Wir haben viel geredet, viel gelacht, gekuschelt, uns geküsst und ja auch S. gehabt. Er hat in meinem Beiseoin seine Datingapp gelöscht, was ich ziemlich cool fand.

Auf der Heimfahrt hat er mir 2 lange Sprachmemos gesendet, in denen er mir sagte, wie schön er es mit mir fand und wie vertraut es war und vieles andere. Ich war überwältigt.
Jedenfalls haben wir uns gleich fürs nächste Wochenende verabredet. Haben wiedee tgl geschrieben bzw Sprachnachrichten geschickt und alles war super.
Dann kam der Freitag, den er sich extra freigeschaufelt hat, um mich zu sehen und er schrieb mir morgens, dass es ihm nicht gut ginge, er wolle aber noch nich absagen, vielleicht wirds ja noch besser. Es wurde nicht besser und er hat letztlich abgesagt. Was völlig ok is.
Dann fragte er wieder, wann wir uns sehen und ich habe das Wochenende vorgeschlagen. Soweit so gut. gleiches wie immer, viel gesxhrieben, er sagte oft, wie sehr er mich vermisse und dass er sich mega auf mich freut.
Diese Woche war er arbeitstechnisch viel unterwegs und abends immer lang mit der Arbeit beschäftigt. Jedenfalla kam dann den Freitag gegen 16 Uhr wieder eine Absage. Sorry, aber ich werde heut nicht vor 21 Uhr zu Hause sein und ich bin völlig platt von der Woche. Ich brauche das WE ein wenig Zeit für mich. Lass uns Montag treffen. Okay. ‍️ Samstag vormittag noch kurz geschrieben und dann habe ich bis Montag nachmittag nix gehört. Da sagte er dann, ob 20:30 für mich ok wäre und ich hab zugesagt. Da ich ca 1 Std zu ihm fahre, schrieb er mir um 19:30 dass es später wird und um 20:30 schrieb er mir, dass er immernoch unterwegs ist.
Ich war echt sauer.
Naja. Dieses We hat er dem ganzen die Krone aufgesetzt. Wir waren gestern um 16 Uhr verabredet. um 12;30 schrieb er, dass er es nicht schaffen wird, da er nochmal ins Büro müsse, er sich aber beeilt!
Ich also gewartet. jm 19 Uhr dann ein es tut mir so leid. ich schaffe es nich. ich sitz immernoch im Büro

Danach hat er nichtmehr auf Nachrichten reagiert und gelesen hatte er sie heut erst um 12. Da schrieb er dann nochmal wie unendlicg leid es ihm tut, es geht um seinen Papa und er meldet sich später.
Jo. seitdem kam nichts.

Wie soll ich dieses widersprüchliche Verhalten deuten? Er sagt, er will und auch wie er kommuniziert lässt einen das glauben, aber auf der anderen Seite stehen diese ständigen Absagen.

Ist es einfach nur blödes Timing oder verarscht er mich?

Danke euch und sorry für den langen Text

25.09.2022 19:06 • #1


Snipes
Zitat von Sheila85:

Wie soll ich dieses widersprüchliche Verhalten deuten?

Auf keinen Fall als wirklich vorhandenes Interesse an dir.

Ansonsten kann sein Verhalten verschiedene Gründe haben (andere Frau, Ziel erreicht (S.), warm halten oder sein Ego streicheln). Am Ende ist es aber egal, denn er will nicht und ist noch zu feige für die Wahrheit. Willst Du so jemanden?

25.09.2022 19:19 • x 9 #2


A


Er sagt ständig ab

x 3


tina1955
@Sheila85 , Du weißt wo er wohnt ?
Hast Du am Wochenende oder am Abend mal mit ihm telefoniert?
Oder musstest Du immer warten, bis er sich meldet oder anruft?

25.09.2022 19:19 • x 1 #3


NurBen
Zitat von Sheila85:
Wie soll ich dieses widersprüchliche Verhalten deuten? Er sagt, er will und auch wie er kommuniziert lässt einen das glauben, aber auf der anderen Seite stehen diese ständigen Absagen.

Taten sagen mehr als 1000 Whatsapp Nachrichten.
Ein Date, jetzt wirst du seit 3 Wochen vertröstet? Interesse oder nicht. Aber dieses ständige zusagen und absagen wäre mir zu doof.

25.09.2022 19:20 • x 7 #4


H
Zitat von Sheila85:
verarscht er mich?


Davon kann man ausgehen.


Etwas viele Absagen findest du nicht?
Das Gerede und Geschreibe darfst du nicht ernst nehmen.

Und eine Dating App kann man auch wieder installieren.

25.09.2022 19:20 • x 1 #5


G
Ich würde es einfach ruhen lassen und zur Tagesordnung über gehen.

Es ist keine Seltenheit dass Dates phänomenal sind. Ich hatte schon viele unfassbare einzigartige Dates gehabt. Du darfst da nicht zu viel hinein interpretieren. Ich würde keine Dates mehr vorschlagen und wie gesagt zur Tagesordnung über gehen. Du weißt nicht was er denkt. Vielleicht hat er Angst dass das zweite Date nicht gut wird wie das erste und will sich das bewahren was war, vielleicht ist er depressiv, vielleicht trifft er eine andere oder mehrere andere weil es gerade Spaß macht frei und ungebunden zu sein und sich alles unter den Nagel zu reißen was geht, vielleicht ist er aber sogar in einer Beziehung. Es kann alles sein. Verschwende nicht dein Leben und je mehr du an der Sache dran bleibst umso mehr frustrierte Dynamiken setzt du in Gang. Das killt die Leichtigkeit und du wirst unattraktiv weil du enttäuscht bist.

Vergiss was war, nur wenn er dich wirklich toll findet oder ihm was an dir liegt kommt er zurück. Wenn er freiwillig fern bleibt ist das auch Antwort genug. Wer nicht will, der will nicht, egal ob du einen Handstand, einen Kopfstand machst oder ein Rad schlägst.

25.09.2022 19:24 • x 2 #6


Claudia1982
Für mich hört es sich so an, als wenn er sein Ziel erreicht hat und dich jetzt warm hält. Da gibt es bestimmt noch andere Frauen die er trifft und er wird bei jeder das gleiche abziehen.
Ich musste lernen das es einen Unterschied zwischen Worten und Taten gibt und letztlich zählen nur Taten.

25.09.2022 19:36 • x 4 #7


Sheila85
Zitat von tina1955:
@Sheila85 , Du weißt wo er wohnt ? Hast Du am Wochenende oder am Abend mal mit ihm telefoniert? Oder musstest Du immer warten, bis er sich meldet ...


Ja, ich weiß, wo er wohnt. Ich war ja bei ihm bei unserem ersten Treffen und das Schreiben war immer wechselseitig.

25.09.2022 19:46 • x 1 #8


Sheila85
Danke euch schonmal. Ja, ich weiß, dass Taten mehr als Worte aussagen... Ich bin nur ein Mensch, der immer versucht, das Positive in einem Menschen zu sehen und schlichtweg nicht wahrhaben will, dass jemand einfach schei**e ist

Soll ich ihm die Pistole auf die Brust setzen oder einfach auslaufen lassen und schauen, ob nochmal was kommt?

25.09.2022 19:48 • x 1 #9


Sheila85
Und dann denke ich auch so, wie es mit ihm war, werde ich so schnell nicht nochmal finden.Damit meine ich halt die Zwischenmenschliche Ebene, die Vertrautheit etc

25.09.2022 19:58 • x 1 #10


Hola15
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich richtig gezählt habe, aber es waren drei Wochenenden und der eine Montag an dem er abgesagt hat?
Also quasi viermal auf einmal treffen?
Da würd ich die Nummer kommentarlos löschen. So viele Widrigkeiten sind nicht mehr glaubhaft.

25.09.2022 20:00 • x 3 #11


Lavidaloca
Er hat null Invest gehabt, aber S. bekommen. Du bist zu ihm gefahren, eine nicht unerhebliche Strecke, ihr hattet einen tollen Abend und S., das war es dann vielleicht auch, was er wollte. Beim ersten Date gleich in der Wohnung, oder wart ihr noch woanders? Hat er gekocht? Gab es Alk.?

25.09.2022 20:11 • x 3 #12


Funkelstern
Zitat von Sheila85:
Danach hat er nichtmehr auf Nachrichten reagiert und gelesen hatte er sie heut erst um 12. Da schrieb er dann nochmal wie unendlicg leid es ihm tut, es geht um seinen Papa und er meldet sich später.
Jo. seitdem kam nichts.

Wie soll ich dieses widersprüchliche Verhalten deuten? Er sagt, er will und auch wie er kommuniziert lässt einen das glauben, aber auf der anderen Seite stehen diese ständigen Absagen.


Sehr eigenartig...
Nehmen wir mal an, seinem Vater geht es wirklich nicht gut und es ist etwas passiert, dann könnte man es noch nachvollziehen, aber er hat ja nicht nur einmal abgesagt und da wird es schon unglaubwürdig.

Du kannst ihn entweder blockieren und löschen oder du schreibst ihm:
Sollte von deiner Seite noch Interesse an einem Kennenlernen bestehen, lass mich das bitte wissen, ansonsten wünsche ich dir alles Gute.

25.09.2022 20:11 • x 1 #13


Charla
Zitat von Sheila85:
Und dann denke ich auch so, wie es mit ihm war, werde ich so schnell nicht nochmal finden.Damit meine ich halt die Zwischenmenschliche Ebene, die Vertrautheit etc

Du hast mit ihm ne schöne Zeit gehabt, sei dankbar dafür und gehe weiter.
Deine Erwartungen sind es, die nicht in Erfüllung gegangen sind und jetzt bist du zu recht ent-täuscht.
Sein Verhalten spricht nicht für ihn, gut das du es schnell gezeigt bekommen hast und deine Zeit nicht weiter an ihn verschwendest.

25.09.2022 20:12 • x 3 #14


D
Zitat von Lavidaloca:
Er hat null Invest gehabt, aber S. bekommen. Du bist zu ihm gefahren, eine nicht unerhebliche Strecke, ihr hattet einen tollen Abend und S., das ...

Wie kann man es dem Mann so leicht machen? Has dich ihm Direkt wie ein erlegtes Reh auf sein Bett gelegt nach dem. Motto nimm mich bitte.
Bitte mach sowas nicht mehr es sei denn du willst das so Und komms damit klar wenn er sich nicht mehr meldet hinterher

Ich hoffe der S. war wenigstens gut und es hat sich gelohnt. Der Kerl hat kein ernsthaftes Interesse an dir, wenn du ihm die Pistole auf die Brust setzt, was bringt dir das? Gefuehle muessen von einem selbst kommen.
Der wird sich melden wenn er grad keine andere zur Verfügung hat. Wie wirst du da reagieren? Wenn du nen Toyboy wills behalt ihn, wenn du Gefühle entwickelst block ihn aus Selbstschutz

Mir is was ähnliches passiert, ausser dass ich kein S. hatte und es nie zu einem Date kam. Er hat mich staendig angetextet aber zu einem Treffen kam es nie weil dies das Ananas bei ihm. Iwann hattte ich kein Bock mehr auf ihn zu warten, anstatt zu reagieren habe ich selbst die Sache inndie Hand genommen Adios gesagt und ihn seitdem.blockiert. Meine Lebenszeit is zu schade auf einen Mann zu warten der mich nur so. Semi will.
Du bis fuer ihn Optionn Nr. 3, oder 4 oder 5. Whatever. Wills du das seim?

25.09.2022 20:25 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag