Kenne ich zu gut, der wollte keine Beziehung, sondern etwas "zwangloses".
Das sagte er mir erst, nachdem wir miteinander im Bett waren und ich ihm schrieb, das er mir sagen soll, wenn er kein Interesse mehr hat. Er meldete sich nämlich tagelang nicht mehr, nachdem wir Sex hatten.
Da schrieb er mir zurück, dass er keine Beziehung suchen würde, dass er frisch getrennt sei und etwas zwangloses sucht.
"Schön" war das, das hatte er mir vorher nämlich nicht gesagt, wir hatten erst beim 4 Treffen Sex, er meldete sich zuvor täglich und sprach von Beziehung, natürlich war ich auch schon verknallt!
Ich war so blöd und ließ mich darauf ein.
3 Jahre lang ging/geht das. Gesehen haben wir uns vielleicht 5 mal im Jahr, wenn es hoch kommt, manchmal auch noch weniger. Er sagte ständig wieder ab, hatte die kuriosesten Ausreden, obwohl ER derjenige war, der diese Treffen immer wieder vorschlug! War für mich ein Rätsel, ist es heute noch.
Alle paar Wochen schrieb er auch mal so, fragte mich, wie es mir geht, dass er mich vermissen würde etc, aber viel Interesse gab es da nicht. Wir hatten allerdings nicht immer nur Sex, sondern unternahmen auch etwas zusammen, gingen zB schwimmen und ins Kino.
Der hat wahrscheinlich noch hundert andere Frauen am start, ich war nur gut, wenn nichts besseres Zeit hatte, gab es etwas besseres, wurde mir wieder abgesagt, nehme ich einfach mal an.
Das war selbst für eine "Affäre" zu wenig.
Vielleicht ist er in Wirklichkeit auch vergeben, würde mich nicht wundern.
Noch heute schreibt er mir zwischendurch, wir haben nie gesagt, dass wir es beenden, gesehen haben wir uns aber ein Jahr schon nicht mehr, obwohl er zwischendurch mal schrieb, er würde sich dann und dann melden, damit man sich sehen kann, was er natürlich nicht tat, sehr "beschäftigt", dieser Mann.

Gott sei Dank berührt es mich nicht mehr, sodass ich mittlerweile schmunzeln kann, wenn er mal schreibt.