351

Er sagt ständig ab

tina1955
Zitat von dinafdx2:
Wie kann man es dem Mann so leicht machen? Has dich ihm Direkt wie ein erlegtes Reh auf sein Bett gelegt nach dem. Motto nimm mich bitte. Bitte mach ...

Na sag mal, geht's noch ?
Du musst ja nun die TE nicht gleich beleidigen?

Wann man als Frau mit einem Mann ins Bett geht, bleibt jeder Frau oder jedem Mann selbst überlassen.

Ich hab z.b. mit meinem OD auch beim ersten Treffen geschlafen und paar Monate später haben wir geheiratet .

25.09.2022 20:31 • x 9 #16


Lavidaloca
Zitat von tina1955:
Na sag mal, geht's noch ? Du musst ja nun die TE nicht gleich beleidigen? Wann man als Frau mit einem Mann ins Bett geht, bleibt jeder Frau oder ...


OD? Klär mich auf, ich komme bei den ganzen Abkürzungen nicht mehr mit

25.09.2022 20:36 • x 1 #17


A


Er sagt ständig ab

x 3


D
Ich habe sie nicht beleidigt, ich empfinde es nur genauso so. Oder worin siehs du im erlegtem Reh eine Beleidigung? Genauso wird der Mann das auch so gesehen haben. Sie hat es ihm zu einfach gemacht. Wer sowas macht muss damit rechnen dass der Mann nach dem S. sich nicht mehr meldet weil er eh nur f.icken wolllte. Kann man machen, aber ich verstehe einfach nicht wieso man sich so leicht hergibt. Es sei denn man is auch auf S. aus und nicht mehr. Das is es bei dir in ner Heirat muendet is eher Seltenheit

TE scheint aber mehr zu wollen so wie es sich liest

25.09.2022 20:38 • x 6 #18


tina1955
@Lavidaloca online Dating

25.09.2022 20:38 • x 1 #19


D
Zitat von Lavidaloca:
OD? Klär mich auf, ich komme bei den ganzen Abkürzungen nicht mehr mit

Online dating

25.09.2022 20:39 • x 1 #20


D
Wenn die TE es ebenfalls als Beleidigung auffasst bitte ich dies zu entschuldigen, jedoch machs du genau diesen Eindruck auf mich. DU faehrs nicht nur zu IHM, wie einfach machs du es ihm denn bitte? , haette es denn nicht die Mitte sein koennne oder in einem neutralem Orrt, dann noch zu einem wildfremden Menschen in seine Wohnung. Er wusste sofort er hat dich in der Hand indem du das tust. Jetzt wird der Gute sich allenfalls melden wenn er wieder Not hat
Ich wünsche mir fuer dich liebe TE daas du da schnell nen Cut machen kannst

25.09.2022 20:45 • x 1 #21


A
Kenne ich zu gut, der wollte keine Beziehung, sondern etwas zwangloses.
Das sagte er mir erst, nachdem wir miteinander im Bett waren und ich ihm schrieb, das er mir sagen soll, wenn er kein Interesse mehr hat. Er meldete sich nämlich tagelang nicht mehr, nachdem wir S. hatten.
Da schrieb er mir zurück, dass er keine Beziehung suchen würde, dass er frisch getrennt sei und etwas zwangloses sucht.
Schön war das, das hatte er mir vorher nämlich nicht gesagt, wir hatten erst beim 4 Treffen S., er meldete sich zuvor täglich und sprach von Beziehung, natürlich war ich auch schon verknallt!
Ich war so blöd und ließ mich darauf ein.
3 Jahre lang ging/geht das. Gesehen haben wir uns vielleicht 5 mal im Jahr, wenn es hoch kommt, manchmal auch noch weniger. Er sagte ständig wieder ab, hatte die kuriosesten Ausreden, obwohl ER derjenige war, der diese Treffen immer wieder vorschlug! War für mich ein Rätsel, ist es heute noch.
Alle paar Wochen schrieb er auch mal so, fragte mich, wie es mir geht, dass er mich vermissen würde etc, aber viel Interesse gab es da nicht. Wir hatten allerdings nicht immer nur S., sondern unternahmen auch etwas zusammen, gingen zB schwimmen und ins Kino.
Der hat wahrscheinlich noch hundert andere Frauen am start, ich war nur gut, wenn nichts besseres Zeit hatte, gab es etwas besseres, wurde mir wieder abgesagt, nehme ich einfach mal an.
Das war selbst für eine Affäre zu wenig.
Vielleicht ist er in Wirklichkeit auch vergeben, würde mich nicht wundern.
Noch heute schreibt er mir zwischendurch, wir haben nie gesagt, dass wir es beenden, gesehen haben wir uns aber ein Jahr schon nicht mehr, obwohl er zwischendurch mal schrieb, er würde sich dann und dann melden, damit man sich sehen kann, was er natürlich nicht tat, sehr beschäftigt, dieser Mann. Gott sei Dank berührt es mich nicht mehr, sodass ich mittlerweile schmunzeln kann, wenn er mal schreibt.

25.09.2022 20:46 • x 5 #22


NurBen
Die Vögelei ist doch völlig nebensächlich.
Hier geht es darum, dass man immer irgendwelche Zusagen bekommt und dann wieder vertröstet wird.
Und das wäre mir zu blöd und würde mir signalisieren, dass diese Person MEINE ZEIT nicht zu schätzen weiß. Schließlich nehme ich mir doch nichts anderes vor, verschiebe evtl. selbst Termine und halte mir den Abend frei.

25.09.2022 20:51 • x 10 #23


LeTigre
Gleiches habe ich selbst erlebt, bei Freundinnen zu Hauf gehört und hier im Forum auch schon mehrfach gelesen.

Ich weiß, das schreibe ich hier ständig, aber in der Regel stimmt es: Ein Mann der will, meldet sich/ bemüht sich.

Deiner hat das getan, was viele Männer machen. Sie treten als perfekter Gentleman in dein Leben, alles ist Wow!, es passt von den Werten her, Musikgeschmack, Schreiben, Optik, S., erstes Date... Alles ist perfekt. Und Immer ganz plötzlich, genau dann wenn man mit ihnen im Bett war...

-Ach, ich habe gerade so viel Stress (auf Arbeit oder privat)
-Leider gerade so viel zu tun
-Ich bin krank! (In meinem Fall wurde sogar mal eine kranke Katze vorgeschoben)
-Ich melde mich!

dicht gefolgt von...

-Du, ich bin gerade nicht bereit für eine Beziehung!
-Ich habe eigentlich gar keine Zeit für eine Beziehung
- oder einfach alles im Sande verlaufen lassen

Es tut mir leid, aber sei mal ehrlich zu dir. So häufige Absagen, obwohl alles zwischen euch doch so schön anfing? Wenn man verliebt ist, setzt man doch Himmel und Hölle in Bewegung um das Objekt der Begierde so schnell wie möglich wiederzusehen. Und wenn er halt nach der Arbeit zu DIR fährt und morgens wieder zurück. Eine Stunde ist ja nun auch nicht die Welt. Und da viele Frauen nach so häufigen Absagen schon misstrauisch wären, sollte man doch meinen, dass er sich nun extra ein Bein ausreißt um ein Treffen schnellstmöglich zu arrangieren. Schon allein damit du nicht abhaust. Tut er aber nicht. Stattdessen setzt er einen drauf und antwortet sehr verzögert.

Wie gesagt, kenne ich alles. Meistens ist es so, dass sie sich sporadisch noch melden, falls sie gerade einen Egopush/ Aufmerksamkeit brauchen, Langeweile haben oder gerade nichts besseres in Sicht ist, aber um weitere Treffen darf man dann schon fast betteln.

Ich kann dir nur sagen, was ich mittlerweile tue: Entweder ich strafe sie mit Ignoranz und lass es gut sein (weil ich niemanden mehr nachlaufe, der schon am Anfang komisch ist) oder ich mache schnell eine Ansage, wenn Ich merke dass es sich häuft mit den Absagen. Einmal absagen am Anfang, ok. Kann passieren. Aber danach sag ich wie es bei mir ankommt und dass ich auf sowas keine Lust habe. Wenn man das ein paar Mal hatte bzw bei Freundinnen gesehen hat, dann kennt man irgendwann die typischen Ausreden/ Antworten und Verhaltensweisen.
Aber ganz grob kannst du davon ausgehen, dass wenn sich das Meldeverhalten ändert, dann ist was im Busch.

25.09.2022 20:52 • x 9 #24


D
Hi Ava, schoen dass du da schnell weggekommen bist. Komischer Kauz, denke mal er hat zig Andere noch oder sogar vergeben und hatte mal Lust woanders zu naschen. Sinnlose Zeitverschwending deren Meldeverhalten. Total dämlich dass sie denken man wuerde auf sowas reinfallen und glauben was sie schreiben (Ich vermisse dich). Erschreckend wie gut diese Art von Menschen sich verstellen und Schauspielern koennen. Geht fier mich in Richtung Manipulation

25.09.2022 20:54 • #25


Funkelstern
Zitat von LeTigre:
Ich weiß, das schreibe ich hier ständig, aber in der Regel stimmt es: Ein Mann der will, meldet sich/ bemüht sich.


Mehr braucht man nicht zu sagen !
Stimmt zu 100%

25.09.2022 21:02 • x 5 #26


Sheila85
Um das klarzustellen: Ich suche keine Beziehung und keine reinen S.. Ich suche eine exklusive Affäre, in der man sich auch zwischenmenschlixh gut versteht.

Und das ist nicht so einfach zu finden. Daher tu ich mich da grad schwer, es abzuhaken...weils eben so echt passte und ict einfach nicht glauben will, dass er mich nur verarscht Naiv, ich weiß

25.09.2022 21:45 • x 1 #27


Blanca
Zitat von Sheila85:
Wie soll ich dieses widersprüchliche Verhalten deuten?

Das bedeutet, daß Du für ihn unterste Priorität in seiner persönlichen Zeitplanung hast.
Daß er in der Woche keine Zeit hat, mag ja noch berufliche Gründe haben (Spitzenjob mit 60+ Stundenwoche?) - geschenkt.
Aber am Wochenende komplett ausgebucht?
Wie will er denn so eine Beziehung starten und dann auch führen? Das geht ja schon gut los...

Zitat von Sheila85:
verarscht er mich?

Vielleicht ist er einfach nur ein Chaot, der gar nicht richtig weiß, was er auf der Datingapp eigentlich sucht, aber das dann mit vollem Einsatz. Gegebenenfalls hat er Dich dann zwar nicht gezielt verarscht, aber mit so einem Lulu 'ne Festbeziehung aufbauen käme für mich persönlich nicht in Frage, da ich mir schon eine gewisse Reife vom potentiellen Partner erwarte. Wenn Dir ein großes Kind reicht, magst Du das natürlich anders sehen...

Vielleicht ist er aber auch einfach nur ein Jäger und Sammler, der jede Menge Paralleldates hat, davon auch ein Stück weit abgestumpft wurde über die Zeit und letztlich gar nicht auf eine Festbeziehung aus ist, weil immer neues Gras auf der App heranwächst, das vielleicht doch noch einen Zacken grüner ist. Von Dir hat er eh gleich beim ersten Date das volle Programm bekommen und damit rasch das Interesse verloren - vielleicht jagt er längst dem nächsten Date hinterher, während er Dich nur noch bißchen warm hält, falls es mal Ausfälle geben sollte.

Zitat von NurBen:
würde mir signalisieren, dass diese Person MEINE ZEIT nicht zu schätzen weiß.

Mir auch.

Und wenn das auf so einem falschen Fuß schon losgeht, wäre ich dann mal weg.

25.09.2022 21:47 • x 1 #28


Sheila85
Zitat von Lavidaloca:
Er hat null Invest gehabt, aber S. bekommen. Du bist zu ihm gefahren, eine nicht unerhebliche Strecke, ihr hattet einen tollen Abend und S., das ...

Er hat gekocht und nein, Alk. gabs nicht.

25.09.2022 21:49 • #29


NurBen
Zitat von Sheila85:
Um das klarzustellen: Ich suche keine Beziehung und keine reinen S.. Ich suche eine exklusive Affäre, in der man sich auch zwischenmenschlixh gut versteht.

Das ist eine Beziehung, was du willst. Er soll sich gefälligst so verhalten wie verliebt, du möchtest dir aber Optionen offenhalten.
Das gibt es nicht.

25.09.2022 21:55 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag