351

Er sagt ständig ab

Blanca
Zitat von Sheila85:
Ich suche eine exklusive Affäre, in der man sich auch zwischenmenschlixh gut versteht.

Freundschaft mit Vorzügen?

Vermutlich sieht er in diesem Angebot aber nur was lockeres, hat sich erst mal ordentlich bedient und sucht jetzt halt parallel weiter. Richtig umgehauen hat es ihn jedenfalls nicht, sonst hätte er Dich wieder getroffen. Du bist für ihn eine Option auf der Warmhalteplatte, mehr nicht.

25.09.2022 22:01 • x 2 #31


NurBen
Zitat von Blanca:
Du bist für ihn eine Option auf der Warmhalteplatte, mehr nicht.

So wie er für sie auch.
Also passt es doch.

Zitat von Blanca:
Vermutlich sieht er in diesem Angebot aber nur was lockeres, hat sich erst mal ordentlich bedient und sucht jetzt halt parallel weiter.

Oder hat sie sich an ihn bedient.

25.09.2022 22:02 • #32


A


Er sagt ständig ab

x 3


S
Zitat von Sheila85:
Soll ich ihm die Pistole auf die Brust setzen oder einfach auslaufen lassen und schauen, ob nochmal was kommt?

Garnicht mehr schreiben!
Wie oft hat er das 2te treffen verschoben, 4 mal?

Das reicht doch um die Nummer zu löschen. Der hält dich warm.

25.09.2022 22:03 • x 1 #33


Blanca
Zitat von NurBen:
So wie er für sie auch. Also passt es doch.

Nö, sie will eine F+ aufbauen und ihn regelmässig am Wochenende treffen, er hingegen käme vermutlich auch mit einer Handvoll Treffen pro Jahr aus. Sie haben also unterschiedliche Vorstellungen davon, wieviel Zeit sie in den Kontakt investieren möchten. IMO passt das nicht, da er damit ihre Erwartungen nicht erfüllt und sie - vermutlich anders als er - ja eben nicht noch x weitere Männer parallel daten will. Soll ja exklusiv werden.

25.09.2022 22:05 • #34


ElGatoRojo
Zitat von Sheila85:
Ist es einfach nur blödes Timing oder verarscht er mich?

Seinen Taten nach zu urteilen hast du mindere Priorität bei ihm.

25.09.2022 22:11 • #35


NurBen
Zitat von Blanca:
Nö, sie will eine F+ aufbauen und ihn regelmässig am Wochenende treffen, er hingegen käme vermutlich auch mit einer Handvoll Treffen pro Jahr aus. Sie haben also unterschiedliche Vorstellungen davon, wieviel Zeit sie in den Kontakt investieren möchten.

Richtig aber warum sollte Mann exklusiv werden und auch noch groß den Beziehungsbalztanz mit fleißig melden und treffen abziehen, wenn es nur um eine Affäre geht!?
Da muss die Frau im Bett schon ziemlich eine Nummer sein. Sonst macht er eine einfache Rechnung: Nur S. mit ihr oder mit x anderen Frauen. Da wird er natürlich die anderen Frauen nehmen.

Und so ein Tara was sie jetzt schon macht. Was glaubst du wie es diese Affäre endet, sollte er plötzlich eine Beziehung zu einer anderen Frau eingehen und die Affäre mit ihr beenden.

25.09.2022 22:12 • x 1 #36


S
@Sheila85

Der ist 100% wieder im OD unterwegs.

25.09.2022 22:14 • x 1 #37


Sheila85
Zitat von NurBen:
Das ist eine Beziehung, was du willst. Er soll sich gefälligst so verhalten wie verliebt, du möchtest dir aber Optionen offenhalten. Das gibt es ...

Wo möchte ich mir Optionen offen halten? Exklusiv bedeutet beidseits...Wenn ich mich auf nen Mann einlasse, egal, in welcher Beziehungsform, dann nur auf ihn.

25.09.2022 22:16 • #38


Blanca
Zitat von NurBen:
Richtig aber warum sollte Mann exklusiv werden und auch noch groß den Beziehungsbalztanz mit fleißig melden und treffen abziehen, wenn es nur um eine Affäre geht!?

Vielleicht weil er selbst bereits verheiratet ist und wie sie nur ein bißchen Abwechslung sucht, aber bittschön in einem halbwegs hygienischen Rahmen, statt im ständigen Wechsel. Ständiges Rumgedate nimmt ja auch Zeit in Anspruch, die man auf Dauer so vielleicht nicht investieren will dafür.

Irgendwie muß ich gerade an den Film Le Plaisir (1952) denken, von Max Ophüls. Ist jetzt nicht ganz dasselbe, aber da war eine Episode dabei, wo die Herren am Freitagabend immer ganz gepflegt ins lokale Bord. gingen. Also immer dasselbe Etablissement mit den dort fest angestellten Damen. Das war so eine Kombination aus gutbürgerlichem Zuhause und bißchen Abenteuer, aber eben exklusiv - irgendwie gemütlich und gediegen, man riskierte nicht wirklich was damit und hatte doch jede Woche sein kleines Abenteuerchen.

25.09.2022 22:16 • x 1 #39


NurBen
Zitat von Sheila85:
Wo möchte ich mir Optionen offen halten? Exklusiv bedeutet beidseits...Wenn ich mich auf nen Mann einlasse, egal, in welcher Beziehungsform, dann nur auf ihn.

Und warum dann keine Beziehung? Das ist doch eine.

Die bittere Wahrheit ist aber nunmal, dass er für eine Affäre bessere Alternativen als dich hat.
Du bist in der Rangliste nicht auf den ersten Platz.

25.09.2022 22:18 • #40


Sheila85
Zitat von NurBen:
Und warum dann keine Beziehung? Das ist doch eine. Die bittere Wahrheit ist aber nunmal, dass er für eine Affäre bessere Alternativen als dich hat. ...

Warum keine Beziehung? Weil ich bereits eine habe...eine offene Beziehung

25.09.2022 22:22 • #41


Funkelstern
Zitat von Sheila85:
Warum keine Beziehung? Weil ich bereits eine habe...eine offene Beziehung


Weiß er das ?

25.09.2022 22:26 • #42


LeTigre
Zitat von Sheila85:
Warum keine Beziehung? Weil ich bereits eine habe...eine offene Beziehung


Sorry falls ich dir jetzt zu nahe trete, aber du schwärmst in deinem Eingangspost wie ein Teenager von diesem Mann, eröffnest sogar einen Thread dafür und das obwohl du einen Partner hast? Würde ich eine offene Beziehung praktizieren, wäre da doch für mich die Grenze überschritten. S. ok, Gefühle nein. Du liest dich aber nicht wie Jemand, der diese Regel beherzigt. Ansonsten würde ich das unter polyamor verbuchen.

25.09.2022 22:27 • x 8 #43


NurBen
Zitat von Sheila85:
Warum keine Beziehung? Weil ich bereits eine habe...eine offene Beziehung

Also er soll exklusiv sein? Du aber nicht?
Er soll sich auf dich konzentrieren, du aber nicht auf ihn?
Du fragst ob er dich verarscht? Ob du vielleicht naiv bist?

Ja, du bist völlig Banane! Ich bin raus an dieser Stelle. Ist wahrscheinlich ein Trollpost.

25.09.2022 22:27 • x 5 #44


VictoriaSiempre
Zitat von Sheila85:
Warum keine Beziehung? Weil ich bereits eine habe...eine offene Beziehung

Und on top möchtest Du eine weitere verbindliche …. wasauchimmer?

Wenn die Eckdaten zwischen Euch geklärt waren, er weiß, dass Du in einer Beziehung bist - warum sollte er Dich auf Priorität 1 setzen? Ihr kennt Euch doch grade mal 4 Wochen und ob vorgeschoben oder tatsächlich - er hat halt besseres und/oder wichtigeres zu tun.

25.09.2022 22:29 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag