351

Er sagt ständig ab

Sheila85
Zitat von LeTigre:
Sorry falls ich dir jetzt zu nahe trete, aber du schwärmst in deinem Eingangspost wie ein Teenager von diesem Mann, eröffnest sogar einen Thread ...

Alles gut. Ich hab damit gerechnet.
Darf man nicht schwärmen wenn man jemanden toll findet? Für mich ist es eben mehr als nur S., dennoch habe ich keine Gefühle für den anderen Mann! Mir ist das Zwischenmenschliche und wie man sein Gegenüber behandelt eben wichtig. Ich achte seine Zeit ja auch und würde sie nicht mit Füßeb treten.
Und ja, er weiß von meiner Ausgangslage...Eine feste Partnerin auf seiner Seite wütde ich genauso akzeptieren. Ich hab nur keine Lust auf rumgehure!

25.09.2022 22:35 • #46


D
Na, das du bereits in einer Beziehung bist das haettes du am Anfang auch erwähnen koennen. Und so wie du von ihm schwaermst...
Dann kanns du ihm ja nix vorwerfen, er hat dir so wie du ihm Zum S. gedient.

25.09.2022 22:39 • #47


A


Er sagt ständig ab

x 3


Blanca
Zitat von Sheila85:
Ich achte seine Zeit ja auch und würde sie nicht mit Füßeb treten.

Leider sind die Menschen nicht immer so, wie man sie gerne hätte.
Er achtet Deine Zeit offenbar nicht und tritt sie mit Füßen.
Das ist ärgerlich für Dich, aber ändern kannst Du ihn nicht.

Nachdem es eh nur ein Treffen gab und es bloß um eine F+ geht, kann ich Dir nur raten, das Ganze wortlos zu beenden, indem Du ihn blockierst und Dich nach einem anderen Objekt der Begierde umzuschauen, das sich mehr Zeit dafür zu nehmen bereit ist.

Es gibt da draußen jede Menge gebundene Männer, die Affären suchen. Dürfte nicht schwerfallen, wieder jemand zu finden, der bei Verabredungen zuverlässiger ist als dieser hier. Vielleicht könntest Du Dich auch mal in einem Polyamorie-Netzwerk umsehen?

25.09.2022 22:40 • x 1 #48


Hola15
Entschuldige wenn ich zu neugierig bin, aber wenn du erlaubst frag ich mal:

Aus welchem Grund möchtest du die Beziehung öffnen?

Irgendwie finde ich es ungewöhnlich im OD zu suchen wenn es doch stark (wie ich finde) in die Polyamorie- Richtung geht.

25.09.2022 22:41 • x 2 #49


LeTigre
Zitat von Sheila85:
Alles gut. Ich hab damit gerechnet. Darf man nicht schwärmen wenn man jemanden toll findet? Für mich ist es eben mehr als nur S., dennoch habe ich ...


Weiß dein Partner von deiner Schwärmerei? Wobei ich deine Schwärmerei schon als ziemlich stark empfinde und das in meiner Welt nicht der Deal einer offenen Beziehung ist.

Ich denke es ist schwer Exklusivität zu erwarten, wenn man es selbst nicht bieten kann und ehrlich gesagt weiß ich ja auch, wie viele Männer auf OD-Börsen ticken. Die reißen sich ein Bein aus, wenn S. mit einer schönen Frau im Raume steht. Und versprechen und erzählen dann auch dementsprechend viel. Also, aus seiner Sicht wird es wohl so sein, dass er sich denkt:Püh, selbst hat die noch mindestens einen anderen Kerl und ich darf nicht? Auf Tinder gibt es genug schöne Frauen. Mal sehen was da noch so geht. Ist halt so: Für einige ist Tinder und Co wie ein riesiger Süßwarenladen und wenn er jetzt nicht gerade mega geflasht von dir ist, dann wird er es sich nicht entgehen lassen nach einer Frau zu suchen, von der er evtl noch geflashter ist, die er nur für sich hat oder die ihm gestattet auch andere Frauen zu daten. Also, realistisch betrachtet. Wer löscht denn seine Datingapp für eine F+?

25.09.2022 22:45 • x 4 #50


Blanca
Zitat von LeTigre:
selbst hat die noch mindestens einen anderen Kerl und ich darf nicht?

Er darf doch:
Zitat von Sheila85:
Eine feste Partnerin auf seiner Seite wütde ich genauso akzeptieren. Ich hab nur keine Lust auf rumgehure!


Zitat von LeTigre:
Wer löscht denn seine Datingapp für eine F+?

Bingo. Gute Frage!

25.09.2022 22:47 • x 1 #51


LeTigre
Zitat von Blanca:
Er darf doch:



Naja, aber wenn er gar keine Partnerin, sondern nur unverbindlichen S. mit anderen Frauen, nicht der einen will...?

25.09.2022 22:49 • #52


Blanca
Dann passt es nicht. Stichwort: Rumgehure

25.09.2022 22:50 • x 1 #53


Deceived_m
@Sheila85 Hey Sheila,
erstmal freut es mich dass du eine schöne gute Zeit mit diesem Mann hattest und ihr im Kontakt seid.
Ich glaube hier verarscht dich auch keiner.
Ich glaube vielmehr, dass er das mit dir will, genießt und wahrlich auch gerne mehr Zeit mit dir hätte.
Was ich allerdings auch glaube ist, dass er dir nicht alles sagt. Das muss jetzt nichts schlimmes sein, aber möglicherweise ist er emotional oder organisatorisch noch nicht so frei wie du/er/ihr es gerne hättet.
Ich erlaube mir dir zu raten, ihn direkt auf dieses Gefühl anzusprechen dass er in dir auslöst. So kannst du dann selber entscheiden ob du mit dieser / seiner Situation klarkommen möchtest.

Quelle: Ich selber! Hatte nach der Trennung meiner Ex, die Geschichte spare ich mir, auch die ersten Dates. Auch alles super, gutes Gefühl, gute Stimmung, ein Hochgefühl. Doch am Ende war sie wieder da, diese Leere. Da man das Gefühl hatte - ich gehöre hier eigentlich nicht hin - ich muss meine Familie wiederhaben etc. etc.
Man(n ) muss erst für sich selber wieder die nötige Ruhe finden und dann kann man sich fallenlassen und auf jemand verbindlich einlassen. Ich komme langsam, sehr langsam wieder an diesen Punkt.

Achte auf das was er sagt(e), war etwas dass er nur angeschnitten hat, sozusagen um dir was anzudeuten damit er es vom Tisch hat etc...

Frag ihn einfach, sei cool damit und entscheide ob du es dann so willst.

P. S. Viel Arbeit und Streß gibt es tatsachlich auch. Habe mir nach der Trennung auch den Kalender mit Terminen vollgeklatscht und war am Wochenende einfach nur kaputt und wollte meine Ruhe - das kann er dir natürlich nicht so schreiben.

25.09.2022 22:50 • #54


Deceived_m
Zitat von Sheila85:
Warum keine Beziehung? Weil ich bereits eine habe...eine offene Beziehung

Ah okay, das habe ich überlesen. Ne, bei sowas bin ich raus. Viel Spaß noch

25.09.2022 22:53 • x 2 #55


Hola15
@Butterblume63

Mich würde deine Erfahrung/ Meinung hierzu interessieren wenn du möchtest.

25.09.2022 22:54 • #56


S
@Sheila85

Verlässlichkeit sollte doch eines DER Eigenschaften sein,um im zwischen Menschenlichen sich gut zu fühlen.

Wir reden hier von 4 Absagen ,nach einem persönlichen Treffen.
Im Grunde ein Fremder,der jetzt schon seine tolle Seite zeigt.

Warum verabredest du dich nicht noch ein 5tes mal mit ihm und sagst ihm dann kurz vorher ab,weil dein Hamster schnupfen hat.

Wie hast du denn auf seine ganzen absagen reagiert?

,,ach garkein problem ,,vllt beim nächsten mal ? ,,holen wir einfach nach,schade?
Wie sah das aus beim 3ten und 4ten mal?

25.09.2022 22:56 • #57


B
Zitat von Hola15:
@Butterblume63 Mich würde deine Erfahrung/ Meinung hierzu interessieren wenn du möchtest.

Ähm,ich weiß gar nicht um was es geht. Muss erst den Thread lesen.

25.09.2022 22:58 • x 1 #58


B
@Sheila85 versteh mich bitte nicht falsch, aber wegen solchen Leuten wie "du" muss immer einer leiden. Mindestens. Mindestens ein Partner, der von der ganzen geschlechtsverkehr Geschichten keine Ahnung hat. Keine Ahnung hat, dass dein Typ da, verheiratet ist und seine Frau betrogen hat, so wie du deinen Partner betrügst. Absolut unfair. Und dann wunderst du dich, weshalb dir das Universum einen A-Tritt verpasst? Mal im Ernst, und dann wollt ihr glücklich euer Ding durchziehen, und einfach mal euer Glück auf dem Leid von anderen aufbauen? So funktioniert diese Welt dann doch nicht. Am Ende heult einer immer rum.
So wie bei meiner Geschichte. Ich wurde versrscht, mein Partner mich betrogen. Die Frau, die mit meinem Partner geschlafen hat, wusste was von mir, oder auch nicht. Aber mein Partner wusste das. Und dann denkt man wirklich, man könnte glücklich und munter mal solche Affären suchen. Bin ich froh, dass es Karma gibt, und bin ich froh, dass es die Verursacher irgendwann trifft…

25.09.2022 23:00 • x 2 #59


B
Liebe Te!
Mein Partner und ich leben offen aus für uns gewissen Gründen. Nun zu dir: Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten,dass dieser Zweitmann dir dann treu ist? Und meiner Meinung nach hat er dies für sich richtig ausgelotet und statt zu sagen: Sorry, ich will meinen Spaß und bin für dich nicht exklusiv verfügbar eiert er sich durch die Geschichte. Ob Feigheit oder vergaggeiern, Naja dies weiß nur er. Ich stelle an meinem Zweitmann keinerlei Ansprüche. Das einzige worum ich ihn bat,dass wir es beenden,wenn er für sich irgendwann eine feste Beziehung mit einer Frau anstrebt. Dann gehe ich auf Rückzug.
Warum erwartet man etwas was man selbst nicht leistet?

25.09.2022 23:32 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag