351

Er sagt ständig ab

Funkelstern
@NurBen

Auch wenn mir Deine Wortwahl nicht zusagt:
Du hast es auf den Punkt gebracht.

26.09.2022 19:13 • x 2 #76


Sheila85
Zitat von NurBen:
Weil er bei ihr auf Datingplatz 1 und sie bei ihm Nr. 5 auf der Schnellwahltaste ist. Wir wissen doch alle, wie sowas abläuft. Der Typ wird einen ...

Ne, dem kann ich widersprechen. Meine erste langjährige F+ ist genau so entstanden!Wir trafen uns das erste Mal auf demGeburtstag einer gemeinsamen Freundin, beim Feiern haben wir schon rumgemacht und nächsten Tag bin ich zu ihm. Das ganze wurde ne sehr enge Freundschaft...es geht also auch umgekehrt.

26.09.2022 19:21 • x 1 #77


A


Er sagt ständig ab

x 3


Sheila85
Zitat von Ella:
Ich weiß nicht, was das hier mit Freundschaft + zu tun haben soll, davon war nie die Rede. Eine solche findet zwischen 2 Singles statt meiner ...

Du hast es auf den Punkt gebracht.Und ja, er möchte das auch...Zumindest hat er das gleich zu Beginn unseres Kennenlernens gesagt, noch bevor ich meine Regeln genannt hatte. Er ist Single. In seinem Haus hat nichts auf eine Partnerin hingedeutet...keine Bilder, keine 2 Zahnbürsten oder sonstiges, was darauf hinweisen könnte.

26.09.2022 19:40 • #78


LeTigre
Vllt war er auch einfach doch nicht so angetan von dir, so live in Farbe. Kommt ja vor. Ob sich euer Treffen wiederholen wird, wird sich die nächsten Wochen zeigen.

26.09.2022 19:48 • #79


NurBen
Zitat von LeTigre:
Ob sich euer Treffen wiederholen wird, wird sich die nächsten Wochen zeigen.

Klar, wenn die Hose eng ist und grad keine Alternative da ist.
Besser als Handbetrieb.

26.09.2022 19:55 • x 2 #80


Wasabix
Melde dich gar nicht mehr. Damit zeigst du einen klaren und deutlichen Rückzug/ Ausstieg an.
Blockieren, löschen kannst du ja dann immer noch, wenn dir danach ist.
Alles Gute!

26.09.2022 20:06 • #81


Sheila85
Danke euch für die vielen Ratschläge und Sichtweisen. Das hat mir auf jeden Fall geholfen.

Wünsche einen schönen Abend

26.09.2022 22:41 • x 1 #82


D
Zitat von NurBen:
Weil er bei ihr auf Datingplatz 1 und sie bei ihm Nr. 5 auf der Schnellwahltaste ist. Wir wissen doch alle, wie sowas abläuft. Der Typ wird einen ...

Danke fuer die Aufklärung

26.09.2022 23:08 • x 1 #83


F
Zitat von Leonie71:
Bei der Wahl der Formulierung schüttelt es mich, dennoch kann ich der Kernaussage des Posts zustimmen.


Ja, total eklig.

Was mich daran gruselt, dass ALLE Männer so sein sollen. Das kann ich definitiv verneinen. Zumindest im RL, mag ja bei den Tinder- Boys so sein wie beschrieben. Da kenne ich mich zum Glück nicht aus.

27.09.2022 09:55 • x 2 #84


L
@Felica

Naja, bin zwar kein Mann aber ich denk mir das alleine so:
Lerne ein Frau kennen, sie ist in einer offenen Beziehung, also nix interessantes für evtl. mehr. Auch wird ihre verfügbare Zeit begrenzt sein.
Es gab S.. Prima. Ohne das ich mir ein Bein ausreißen musste. Also warum auch im Nachhinein viel Invest, weil hat ja auch beim ersten Treffen so funktioniert.
So würde ich das sehen.
Ob alle Männer so sind, kein Plan. Kommt drauf an welche Intention man(n) hegt.

27.09.2022 10:26 • x 3 #85


L
Zitat von NurBen:
Weil er bei ihr auf Datingplatz 1 und sie bei ihm Nr. 5 auf der Schnellwahltaste ist.

Da ist schon viel Wahrheit mit dabei !
TE hat hald eine offen Beziehung,...und ist auf Tinder unterwegs oder sonstwo. Tja so ist halt das reale Leben,..da kann Frau halt auch mal daneben greifen. Aus der Sicht des Mannes,..hat er alles richtig gemacht,...und mitgenommen was er wollte. Vielleicht ist er schon auf zur Nächsten,...da er ja Singel ist. Er hat gegenüber TE null Verpflichtungen,...schließlich hat Sie es ja auch zugelassen.
Er kann sich ja auch denken....passt scho, sie hat ja den Anderen (festen Partner),....oder noch Nr. zwei oder drei!

@Sheila85
Mich würde nur mal interessieren,....ob Du das ganze Kuddelmudde/Ärger/Stress -mit den zusätzlichen Partnern, dann auch mit in die Basisbeziehung mit nimmst? Also den Stress des nichtmeldens/ absagen / evtl. schlechten 6 etc/Unzufriedenheit?
Belastet es dann deinen Basispartner/Basisbezeihung auch?,....sorry wäre mir zu viel.

27.09.2022 10:40 • x 3 #86


B
Spielt das wirklich eine Rolle was in dem Fall ein Mann über einen denkt? Geht doch nicht darum,dass man eine feste Beziehung führen möchte. Der Mann hat sich unhöflich Verhalten. Ob der im alltäglichen Leben genauso unzuverlässig ist oder nur bei der Te wird sich nicht ergründen lassen. Die Te hat sich anscheinend mehr erhofft..... Warum verstehe ich nicht so ganz. Schließlich sollte es nur S. sein.

27.09.2022 10:45 • #87


L
Zitat von Sheila85:
Haben jeden Tag sehr viel geschrieben und uns Sprachnachrichten geschickt und hatten eine Woche später unser erstes Date.
Es war traumhaft! Ich, und auch er, hatte das Date meines Lebens. Es war super vertraut, intim, schön. Wir haben viel geredet, viel gelacht, gekuschelt, uns geküsst und ja auch S. gehabt

Mhhh,..gibts da dann auf der Plattform des Kennenlernens die Rubrik zum ankreuzen Gesundheitszeugnis vorhanden ?...sorry aber die Frage war ehrlich gemeint !
Und trotz Kond. kann man sich ja mit GK infizieren,..nicht nur über den Akt alleine,. etc. Oder bis Du mit deinem Basispartner nicht mehr intim ? Oder seit Ihr öfters beim Gesundheitsamt zum testen,...aber manche Testergenisse dauern bis zu 6 Wochen und mehr? Alle Fragen waren ernstgemeint,...und es wäre mal echt interessant wie offene Beziehungen ...verwaltungstechnisch/gesundheitstechnisch von den Betroffenen behandelt werden...also von den Basisbeziehungspartnern und den Neuen dazukommenden Partnern.
Sorry wenn zu Direkte Worte,....aber interessant wärs allemal

27.09.2022 10:57 • x 1 #88


LeTigre
Naja, wenn der Punkt ist, ob das unhöflich war oder nicht, dann könnte man schon Ja sagen. Andererseits ist in Punkto Liebe, Dating und Beziehung heute ja scheinbar alles erlaubt und wer auf Tinder erwartet, dass da alle höflich absagen, sich an ihre Worte halten und ordentlich miteinander kommunizieren wenn sie doch kein Interesse haben, der wird da eben auf die Nase fallen.

Ich mein, da kommt es doch ständig vor dass an allen Ecken geflunkert wird. Sei es nun bei der Körpergröße, den Lebensumständen, der Größe diverser Körperteile, dem Alter und auch bei der Frage, was man denn sucht. Wenn man sich darauf zu sehr und nach so kurzer Zeit drauf verlässt, dann kann man schnell enttäuscht werden. Und nach ein paar Wochen schreiben und einmal treffen weiß man noch lange nicht, mit wem man es eigentlich zu tun hat. Da ist noch alles drin.

Beim OD wird nunmal geflunkert, ein Match ohne Ankündigung aufgelöst, das Date kurzfristig abgesagt und sich nach einem Treffen nie wieder gemeldet. Ätzend, gerade wenn man von der Gegenseite angetan war, aber gehört halt auch leider dazu.
Und davon nehme ich mich nicht aus. Ich hatte über 200 Matches. Wenn ich jemanden schon bei der Gesprächsanbahnung doof fand, dann habe ich mich nicht jedes Mal erklärt, auch wenn es vielleicht höflich gewesen wäre, sondern schlicht nicht mehr geantwortet.

Damit will ich sagen, dass man seine Erwartungen der Realität des OD evtl etwas anpassen sollte.

27.09.2022 11:02 • #89


Sheila85
Zitat von Likos24:
Mhhh,..gibts da dann auf der Plattform des Kennenlernens die Rubrik zum ankreuzen Gesundheitszeugnis vorhanden ?...sorry aber ...

Nein, sowas gibts da nich.
Mein Basispartner, wie ihr ihn gern nennt, hat keine andere 6ualpartnerin. Ich gehe mich regelmäßig testen, zum FA und spende regelmäßig Plasma.

27.09.2022 11:23 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag