1

Er schläft bei seiner Ex Freundin

H
Ihr Lieben,
mein Freund mit dem ich auch ein Baby habe, hat sich vor 2 Wochen getrennt!
Nun hat er mir erzählt, dass er am Wochenende seine Ex besucht (sie wohnt etwas weiter weg!) mit seiner Tochter die er mit ihr hat!
Er hat immer schlecht von ihr geredet und plötzlich haben sie sich ausgesprochen!
Ich bin so fix und fertig u habe Angst, dass da was läuft..er verneint es zwar aber was, wenn sie ihn anmacht?
Ich weiß, er hat sich getrennt u ist frei
Hab Angst, das er sich da in etwas verrennt u sich dann nicht mehr um unser Baby kümmert (
Habt ihr aufbauende Worte für mich?
Danke, Lg

26.02.2016 13:07 • #1


E
Hallo

Tut mir leid , aber wenn du schreibst , dass er bei seiner ex schläft , läuft da immer was .. für mich wäre das zu weit .. auch an deiner Stelle . Aber er ist frei , kann tun und machen was er will.

Kümmere dich am besten nur um dich und um dein Kind .

Liebe Grüße
Alex

26.02.2016 13:28 • #2


A


Er schläft bei seiner Ex Freundin

x 3


H
Hallo Hopeful,
ihr seit getrennt, also könnte er wieder mit seiner Ex etwas anfangen, ohne dich zu betrügen.
Vielleicht möchte er auch nur den Kontakt zu seiner Tochter halten .
Ihr habt doch sicher ein gemeinsames Sorgerecht, oder? Zahlt er Unterhalt für euer Kind ?

26.02.2016 22:24 • #3


Bhip
Würde auch bei meiner Ex schlafen, und da wird sicher nix laufen. So pauschal kann man das nicht sagen.

26.02.2016 23:42 • x 1 #4


A
Bhip schrieb:

Zitat:
Würde auch bei meiner Ex schlafen, und da wird sicher nix laufen. So pauschal kann man das nicht sagen.


Geht mir genauso mit meinem Ex, mit dem ich gemeinsame Kinder habe.

27.02.2016 19:41 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag