das_chaos
Mitglied
- 1
Ich bin ganz neu hier und habe mich angemeldet weil ich im Moment wirklich einfach sehr traurig bin und mich niemandem sonst mitteilen kann.
Nach fast exakt 4 Jahren und zwei Monaten kann ich einfach nicht mehr. Meine Beziehung ist alle andere mehr als harmonisch, wir streiten sehr viel und im Mittelpunkt steht immer wieder das eine Problem, dass ich Ihm nicht vertraue und mich nicht mehr geliebt fühle.
Gestern war es wieder einmal soweit. Es war seit längerem geplant, dass mein Freund und sein bester Kumpel einen Männertag machen wollten. Bei uns in der Gegend war eine Ausstellung – da wollten sie hin. Nun muss ich vielleicht sagen, dass in der Vergangenheit immer wieder das Thema war, dass ich das Gefühl hatte, sobald er zur Tür raus geht bin ich für ihn komplett vergessen. Es kommt dann auch nichts von ihm, kein wie läufts bei dir oder was in der Art und generell null Interesse wie mein Tag ist. Auch gestern war es wieder so. Nach 5-6 Stunden habe ich mich dann getraut mal per SMS nachzufragen ob die beiden Spass hätten… Es war einfach reine Neugier, da ich ja wusste wie sehr sie sich darauf gefreut hatten und bis zuletzt aber nicht sicher waren ob sie vielleicht nicht doch zu hohe Erwartungen in das ganze gesetzt hatten. Dann kam nochmals etwa eine Stunde lang nichts und dann kam sowas wie «mein Handy hat mir deine SMS nicht angezeigt»… Und da bin ich dann komplett ausgetickt, weil es einfach jedesmal das Gleiche ist, sobald er irgendwo ohne mich hingeht bin ich nach wenigen Sekunden vergessen und statt einfach mal dazu zu stehen lügt er mich dann auch noch an.
In den letzten Tag waren auch noch diverse andere Dinge passiert, die mir einfach gezeigt haben, dass es so einfach nicht mehr geht. Z.b. waren wir diese Woche mal wieder Essen – seit langem. Und ständig hing er mit eben diesem Kumpel am Telefon (Anrufe und sms) mit dem er dann gestern weg war. Wenn ich aber abends mal nur eine SMS von meinem besten Freund erhalten habe kam gleich die Frage «mit wem schreibst du denn jetzt schon wieder» und wenn ich es ihm dann sagte, ich hab ja nichts zu verbergen kam «ach was will der denn schon wieder»…
Ein weiteres Beispiel war Donnerstag… ich hatte nen ziemlich stressigen Tag bei der Arbeit und wir mussten danach noch zur IKEA was abholen. Mein Freund und auch sein Kumpel hatten am Freitag frei und da kam um 9 Uhr abends die Frage ob sie nicht noch ein B. bei uns trinken können. Ich mag den Kumpel von meinem Freund sehr und weil ich ja keine Spassbremse sein wollte hatte ich ja gesagt. Nach einem «Höflichkeitsbier» mit den beiden bin ich dann ins Bett… und dachte, dass es bei 1-2 B. bleiben würde und danach Ruhe wäre… leider nicht und durch das ständige Geplapper lag ich auch noch um 2 Uhr morgens nur im Halbschlaf – war natürlich am Freitag dann dementsprechend zerstört.
Ich fühl mich einfach nicht mehr glücklich, ich bin traurig, fühle mich in meiner eigenen Beziehung «eingesperrt» habe das Gefühl, dass ich nicht mehr sein kann wie ich wirklich bin. Die Sache mit dem Vertrauen ist eh schon lange hin und ich hab mir einfach immer wieder gesagt, wenn du ihn nur genug liebst, dann kommt das wieder. Aber ich merke immer mehr, dass es einfach nicht geht und er mir dabei auch keine Hilfe sein will.
Mein Hauptproblem ist jetzt, dass ich meinem Freund gesagt habe, dass es so nicht mehr geht und ich mich trennen will. Und anstatt der erwarteten Reaktion, dass er geschockt oder traurig oder was auch immer wäre – ist er nur noch aggressiv, schreit mich an, macht mir Vorwürfe und knallt Türen… Ich hatte so gehofft, dass wir vielleicht noch einmal reden könnten, dass er mir immerhin dieses Mal zuhören würde, sehen würde, dass es mir nicht gut geht und ich traurig bin… dass das Lachen in meinem Gesicht schon lange der Vergangenheit angehört aber nichts… Ich glaube er denkt immer noch, dass ich nicht gehen würde… Aber ich hab es so oft versucht ihm zu erklären wie ich mich fühle und es ändert sich einfach nichts und ich ertrag es einfach nicht mehr ständig mehr zu geben als zurück zu bekommen.
Ich denke ich muss das alles vielleicht später noch etwas ausführen – es ist vielleicht alles etwas wirr noch gerade aber mir gehen so viele Dinge im Kopf rum und das musste jetzt einfach mal raus
Traurige Grüsse
chaos