31

er sieht keine Zukunft mehr! er trennt sich

O
zusammen weitergehen , das wünsche ich mir ja .aber es ist schwierig wenn es einseitig ist .

heute verliere ich den verstand ich merke schon dass ich neben mir stehe

28.01.2016 15:24 • #61


S
Brichst voll aus einer Gewohnheit aus und es fehlt etwas... das was Dir am meisten bedeutet...

Nichts desto trotzt ist es an der Zeit, die Dinge mal beim Namen zu nennen für Dich.

28.01.2016 15:45 • #62


A


er sieht keine Zukunft mehr! er trennt sich

x 3


G
Du hast offenbar stärkere Gefühle für ihn als es momentan umgekehrt der Fall zu sein scheint. Da ist die Klärung der Verhältnisse wichtig. Das gestaltet sich jedoch schwierig, da ihn das offenbar unter Druck setzt. Manchmal ist da das berühmte Ende mit Schrecken die bessere Lösung als ein Schrecken ohne Ende. Verbieg dich nich und flehe ihn nicht an. Er hat dich schon mit der Priorisieung und den anderen Dingen verletzt. Das ist keine Schuldzuweisung, sondern eine Feststellung. Nehm erst mal Abstand, bis etwas Ruhe reingekonmen ist und du wieder klarer denken kannst. Dann kannst du ihm vielleicht auch entspannter entgegentreten. So gibst du ihm such dich Chance nachzudenken.

28.01.2016 15:50 • x 1 #63


O
Ich kontaktiere ihn nicht .ich Versuche hier zu schreiben aber ich bin am Tiefpunkt .kann mir jemand sagen wann es besser wird .ich erkenne mich kaum wieder

28.01.2016 15:57 • #64


S
Es wird sicher noch Ein, Zwei, Drei Tage andauern, aber es lockert sich. verkrampfe Dich nicht, denke immer daran, dass Du die Option noch hast,ihn zu kontaktieren, löst bisschen diese Zwangsgefühle dieses Zustandes - aber bitte denke es nur, tue es noch nicht.

28.01.2016 16:00 • #65


G
Bei mir war die erste Woche die schlimmste. Hab versucht, die meiste Zeit zu schlafen, um nicht dran zu denken. Es hilft unter Leute zu gehen, auch wenn es für dich kaum vorstellbar ist und Überwindung kostet. Gute Freunde und nette Kollegen bringen ein zumindest zwischenzeitlich auf andere Gedanken. Mach in der nächsten Zeit einige Dinge, die du schon immer angehen wolltest. Das baut dein Selbstbewusstsein wieder auf.

28.01.2016 16:12 • #66


O
Ich kann nicht .ich kann gar nix .wie taub

28.01.2016 16:25 • #67


S
Durchhalten, durchhalten

28.01.2016 16:26 • #68


O
diese Ohnmacht nichts tun zu können macht mich fertig.
diese Schwebegefühl.
Ich habe am Sonntag mit dem Thema angefangen warum:/
hätte ich nichts gesagt wäre er heute hier
Ich habe mir die Einsamkeit selber geholt

28.01.2016 16:48 • #69


L
Du hattest das Bedürfnis, Dich ihm mitzuteilen..
In dem Moment konntest Du einfach nicht anders, und das ist menschlich!
Hinterher ist man immer schlauer und fragt sich, warum man dieses getan, oder jenes gesagt hat..

28.01.2016 16:50 • x 1 #70


S
Wenn Du es bereust kannst Dich auch bei ihm entschuldigen. Dann wärs aber nur sinnvoll, dass Du diese Thematiken dahinter die Stocken auch mit ihm besprichst. Sonst geht das ganze wieder so weiter wies war....

28.01.2016 17:11 • x 1 #71


O
das habe ich am Dienstag versucht.
Er sagte was soll er sagen es wäre seit Sonntag erst 2 tage vergangen .
Ich kenne meine fehler.ich arbeite an mir .
Ich möchte doch nur dass er nicht einfach so geht .

Aber wenn ich jetzt wider anrufe treibe ich noch weiter weg.
Es nervt ihn sicher und er fühlt sich bedrängt und erkennt mich nicht wieder.
wo ist meine Stärke mein Selbstbewusstsein wo bin ich hin

28.01.2016 17:19 • #72


S
Wenn Dich das wirklich zermürbt, kannst Du immernoch eine SMS senden und ihm mitteilen, dass Du Zeit für Dich brauchst und dann gerne nochmals mit ihm reden würdest.

Du wärst evt etwas erleichtert, bis dann Evt eine Antwort kommt, welche Dir nochmals auf die Niere haut.

Aber ehrlich.... Ich seh da echt keinen
Sinn mehr das zu tun.

28.01.2016 17:24 • x 1 #73


L
@Santo findet da sicherlich die besseren Worte; -) ,aber ich denke, Du hast es schon richtig erkannt!
Gib ihm Zeit und Raum, um auch seine Gedanken zu sortieren..
Er muss jetzt von sich auf Dich zukommen...
Hast Du niemanden, der Dich auffängt und Dich ablenken könnte?

28.01.2016 17:25 • #74


S
Höö Worte wofür Luna?

28.01.2016 17:29 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag