Er soll aus meinen Gedanken raus

M
N'abend,

irgendwie rutsche ich immer in so total wahnsinnigen und verrückten Begebenheiten rein, dass ich mich dafür selbst Ohrfeigen könnte.

Mittlerweile ist es über ein Jahr her, dass wir uns in einem Forum kennen gelernt haben. Schnell stiegen wir auf Private NAchrichten und dann auch auf Messanger um, um uns zu unterhalten. Dabei blieb es nicht, sondern wir telefonierten und camten Tag für Tag. Es wurde auf beiden Seiten was alltägliches. (O-Ton er, nachdem ich fast 2 Tage nicht online war: Irgendwas hat gefehlt) Die Kameras liefen sogar, bei alltäglichen Dingen, wie lernen, lesen was auch immer. Einfach so. Wir standen uns, soweit möglich, sehr nah, da wir schnell feststellten, dass wir uns sehr ähnlich sind.
Was ich schon relativ früh erfuhr, er hat eine Freundin, die er liebt und braucht, weil sie das Gegenteil von ihm ist. Deswegen wollten wir uns auch nie persönlich kennen lernen. So war es abgemacht und beidseitig abgesegnet.
Störte mich (eigentlich) auch nicht. Trotzdem fand Tag für Tag Konservationen statt.
Leider habe ich irgendwann ein wenig Mist gebaut, mich aber entchuldigt und er hats verziehen (was es war tut wirklich nichts zur Sache). Dazu kam noch mein Umzug, wo ich einige Wochen ohne Netz war und immer nur kurz online war, wenn ich im Büro saß. Außerdem arbeitete er auch wieder mehr. Meien Gedanken kreisten nur um ihn.
Es machte mir Bauchschmerzen und mir reichte es dann total. Ich nahm all meinem Mut und schrieb ihn ein par Zeilen, worauf ich nie antwort bekam.
Nachdem ich wieder Netz hatte, schrieben wir wenige Worte wie gewohnt im Messi miteinander. Selten und wenig. Ich dachte mir, dass es so nicht weiter gehen kann. Es macht mich verrückt, zumal ich die Story allgemein sehr skurril fand. Sowas hört man doch sonst nur von 14 JÄhrigen Mädels. Also fasste ich einen entschluß. Meldete mich im Forum ab und schrieb ihn, dass ich ihn löschen werde, den Kontakt komplett einfriere und das war es. Ich tat es auch.

Aber meine Gedanken und mein Herz sind oft noch bei ihm. Auch heute noch ein Jahr. Seine Bilder habe ich mir verwahrt. SChaue selten, in letzter Zeit öfters, an. Ich habe mich sogar im Forum angemeldet nur kurz um zu gucken. Es hat sich nicht viel geändert nur, dass er mittlerweile doch mehr verrät als er nie wollte, so im Internet. Mir auch egal. Ich meldete mich wieder ab.

Nichts desto trotz bereitet er mir immer noch Bauchweh. Es klingt albern. Ich denk an ihn, immer und immer wieder. Sogar einen sehr lieben Menschen, der wohkl wirklich was für mch empfand, habe ich weh getan, weil ich einfach nicht von diesen Gedanken los komme.
Ich könnte mich selber Ohrfeigen und auslachen. Manchmal denke ich, dass ich ihm ne Nachricht schreiben sollte, wüsste aber nicht was, ohne mich gleich zum Vollhorst zu machen. Es ist einfach schrecklich. Sogar eien Freundin, die ich eingeweiht habe, konnte mir keinen Rat geben, außer dass sie ihn notfalls für mich anschreiben würde. Habe ich gleich ausgeschlagen, weil das ist ja nunmal wirklich sehr blöd

Ich will ihn einfach nur loswerden. Aus meinen Gedanken. Ich weiß nicht wie, weil ich mir immer wieder selbst ein Bein stelle oder Musiik u. Ä., die wir nunmal gleich mögen, immer wieder Gedanken hervorrufen.

Es klingt albern, ist es vielleicht auch.
Aber mittlerweile hat es sich in Verzweiflung umgeschlagen.

Entschldigt, für die Länge, aber es macht mich nur noch wahsinnig und mittlerweile weiß ich gar nicht mehr weiter.

Liebe Grüße
M.K.

10.07.2012 23:24 • #1


C
Tja... was soll man dir raten... wenn er nicht will, kannst du nichts tun, als dich anderen zu öffnen. Lösche alle Bilder, stalke nicht hinterher, melde dich nicht mehr an und gib deiner Neugierde nach. Das ist das, warum du nicht loslassen kannst. Versuch alles zu löschen!

10.07.2012 23:50 • #2


A


Er soll aus meinen Gedanken raus

x 3


M
Keine Ahnung, ich weiß nichtmal genau was ich hören will.
Nee das stalken lass ich, einmal, weil meine Neugierde durchgebrannt ist mit mir. Bilder lschen fällt mir schwer, ich weiß nicht warum. Vllt. sollte ich eine Freundin bitten das zu tun.

Danke für deine Antwort.

11.07.2012 00:03 • #3


C
Wenn du es nicht kannst, aber jemanden hast - dann los.
Gerne

11.07.2012 00:07 • #4


S
also ich hab die Bilder von ihm gelöscht, alle, aber in meinem Kopf sind sie trotzdem. Und überall Erinnerungen...Orte, Musik, Gerüche...
Verrückt! Aber wieder ein Tag geschafft, immerhin...

Dass Du nicht stalkst, ist doch schon mal gut!

11.07.2012 00:17 • #5


M
Nein, stalken finde ich doof. Habe es auch nur ein einziges Mal gemacht. Mich danach gleich wieder gelöscht
Die Bilder bleiben weiterhin im KOpf.
Ich bin froh, dass ich nicht weiß wie er riecht. Ich kenne nur sein Ausgeh-Duft und den hab ich einfach verbannt.

11.07.2012 00:20 • #6


C
Mein Handy hab ich kurz nach der Trennung zerschossen. Alle Bilder weg... das hat mir die Bürde abgenommen...ich bin froh drum.

11.07.2012 00:21 • #7


M
Ich hab se auf'm PC. Sogar von meinem alten kaputten mit rüber auf meinem neuen genommen, versteckt in x verschiedene Ordner...Naja ich werd demnächst mal jemand bitten die schonmal zu löschen.

11.07.2012 00:22 • #8


S
aber die Bilder auf der internen Festplatte im Herz, von denen es tausend Sicherungskopien gibt? Wie löscht man die?

11.07.2012 00:23 • #9


C
Die löscht sich mit der Zeit von slbst...

11.07.2012 00:37 • #10


S
na dann wünsche ich uns allen mal viel Durchhaltevermögen, bis das soweit ist...und erstmal eine gute Nacht!

11.07.2012 00:41 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag