20

Er stalkt mich

Angi2


1922
3
1507
Zitat von kr_15:
Nach der "Nacht" hat er sich verändert,


Klar hat er sich verändert, weil er bekommen hat, was er wollte.....S

12.08.2019 18:13 • #16


kr_15


4
1
Seit dem ersten Augenblick hat es bei mir "gefunkt". Das war wirklich der Mann, den ich seit langer Zeit attraktiv und sympathisch fand... Ich habe mir sogar vorgestellt wie es mit ihm in einer Beziehung zu sein. Deshalb bin ich verzweifelt...

13.08.2019 09:28 • #17


Selbstliebe

Selbstliebe


4395
1
3932
Er wird sich schon melden, wenn er -auch- Feuer gefangen hat, bleib einfach cool

13.08.2019 09:31 • #18


Kummerkasten007


6922
2
8043
Zitat von kr_15:
Ich habe mir sogar vorgestellt wie es mit ihm in einer Beziehung zu sein


Du hast vermutlich auch gedacht, mit der Nacht könntest Du ihn irgendwie binden oder überzeugen. Den Fehler machen viele Frauen, da sie doch etwas anders gestrickt sind wie Männer.

Blockier den Typen. Oder willste nochmal als günstige Übernachtungsmöglichkeit herhalten?

13.08.2019 09:32 • x 1 #19


willan


2584
3451
Zitat von kr_15:
Ich habe mir sogar vorgestellt wie es mit ihm in einer Beziehung zu sein. Deshalb bin ich verzweifelt...


Nach 2 Treffen? Ich glaube eher, Du bist verzweifel (auf der Suche) und deshalb stellst Du Dir das direkt vor. Ist ja nicht schlimm grundsätzlich, aber nach Interesse klingt das seinerseits echt nicht. Ich fasse nochmal zusammen:

Ihr habt euch einmal gesehen und beim 2. Date ist er über Nacht geblieben.
Danach kamen Vorwürfe von ihm, Du kontrollierst ihn mit einem Fake Account. Dann wart ihr wieder verabredet (wie hat sich das mit den Vorwürfen bis hierher geklärt?) und weil er sich nicht gemeldet hat, hast Du Dich auch nicht gemeldet und das dritte Treffen fand nie statt. Dann kam tut mir leid und Du wolltest aber eine persönliche Entschuldung, die nie passiert ist. Und nachdem Du über all das hinweg warst, merkst Du jetzt, dass er als erstes einen Status anschaut?

13.08.2019 09:34 • #20


kr_15


4
1
Zitat von willan:

Nach 2 Treffen? Ich glaube eher, Du bist verzweifel (auf der Suche) und deshalb stellst Du Dir das direkt vor. Ist ja nicht schlimm grundsätzlich, aber nach Interesse klingt das seinerseits echt nicht. Ich fasse nochmal zusammen:

Ihr habt euch einmal gesehen und beim 2. Date ist er über Nacht geblieben.
Danach kamen Vorwürfe von ihm, Du kontrollierst ihn mit einem Fake Account. Dann wart ihr wieder verabredet (wie hat sich das mit den Vorwürfen bis hierher geklärt?) und weil er sich nicht gemeldet hat, hast Du Dich auch nicht gemeldet und das dritte Treffen fand nie statt. Dann kam tut mir leid und Du wolltest aber eine persönliche Entschuldung, die nie passiert ist. Und nachdem Du über all das hinweg warst, merkst Du jetzt, dass er als erstes einen Status anschaut?


Alles richtig!

Nach dem Kontaktabbruch hat er sich dafür null interessiert... Und jetzt ist das intensiv geworden. Der Mensch, der einem bei Instagram nicht folgt, aber trotzdem Stories sich anschaut... Er muss mich doch erstmal bei Instagram "suchen" und dann kann er erst meine Stories sehen.

13.08.2019 09:56 • #21


Abendrot


709
1123
Zitat von Nachtlicht:
Ja, bei der Geschichte wäre ich auch verzweifelt. Das klingt alles völlig ausweglos. Was soll man dir da bloß raten?

Womöglich ist der Mann auch noch Arzt


Der keine Zeit hat , weil er bis 23 Uhr operiert

13.08.2019 10:04 • x 1 #22


willan


2584
3451
Zitat von kr_15:
Der Mensch, der einem bei Instagram nicht folgt, aber trotzdem Stories sich anschaut...


Ich würde das nicht überbewerten.

Wenn Du noch Kontakt willst, schreib ihn doch einfach mal an. Allerdings ist das meiner persönlichen Erfahrung nach zum Scheitern verurteilt. Wenn er Interesse hat, merkst Du es schon. Und dies hier klingt nicht so.

13.08.2019 10:18 • x 1 #23


Kummerkasten007


6922
2
8043
Zitat von willan:
Wenn er Interesse hat, merkst Du es schon


Er hat vermutlich schon eine gewisse Art von Interesse, aber nicht das Gleiche, was die TE hat.

13.08.2019 10:54 • x 2 #24


Angi2


1922
3
1507
Zitat von kr_15:
Und jetzt ist das intensiv geworden. Der Mensch, der einem bei Instagram nicht folgt, aber trotzdem Stories sich anschaut... Er muss mich doch erstmal bei Instagram "suchen" und dann kann er erst meine Stories sehen.


Der Möglichkeiten gibt es viele....
Er will vielleicht sehen, was du so erzählst....
Vielleicht erzählst du ja, wie sehr du ihn vermisst...
Vielleicht ist er jetzt ja auch hier im Forum und liest, was du schreibst...
Vielleicht will er dich veräppeln....
Vielleicht hat er einfach nur Langweile...

Lass ihn doch einfach machen...du scheinst ihm die Zeit auf jeden Fall Wert zu sein, die er vergeudet, indem er deine Stories liest..du scheinst ihm Wert zu sein.sich mit dir zu beschäftigen....erzähl doch einfach weiter irgendwelchen Müll, damit er was zu tun hat...offenbar ist sein Leben nicht wirklich ausgefüllt und interessant..offenbar hat er keine Frau oder Familie, die ihn interessiert...so beschäftigt er sich mit Frauen, die er 1x bums.....durfte...vielleicht hat er nichts anderes, womit er seine Ehre aufpolieren kann....

13.08.2019 11:09 • #25


thinkerbell


Ich glaube, es nützt der TE rein gar nichts, wenn sich manche hier in ihren Beiträgen lediglich darüber aufregen, dass es sich nicht um Stalking im eigentlichen Sinne handelt.

Sie wollte nur ausdrücken, dass er sie beobachtet und fragt sich wieso.

Ich würde mein Profil auf privat stellen und abwarten, was passiert

13.08.2019 11:13 • #26


Angi2


1922
3
1507
Zitat von Abendrot:
Der keine Zeit hat , weil er bis 23 Uhr operiert


Vielleicht ist er ja auch ein Heiler, der bis 23 Uhr Frauen heilt...

13.08.2019 11:14 • #27


Selbstliebe

Selbstliebe


4395
1
3932
Zitat von Angi2:

Klar hat er sich verändert, weil er bekommen hat, was er wollte.....S


Sie hat ebenfalls bekommen, was sie wollte...s. ist keine Einbahnstraße und es soll Frauen geben, die * daran* auch noch Spaß haben

13.08.2019 11:18 • x 1 #28


Angi2


1922
3
1507
Zitat von Selbstliebe:

Sie hat ebenfalls bekommen, was sie wollte...s. ist keine Einbahnstraße und es soll Frauen geben, die * daran* auch noch Spaß haben


Eine Einbahnstraße ist es ab dem Moment, wo sie mehr will...dann ist der Spaß nur noch auf seiner Seite.

13.08.2019 11:28 • #29


Selbstliebe

Selbstliebe


4395
1
3932
Zitat von Angi2:

Eine Einbahnstraße ist es ab dem Moment, wo sie mehr will...dann ist der Spaß nur noch auf seiner Seite.


Spaß ist das, was Frau daraus macht. Alles eine Frage der Haltung.

13.08.2019 11:36 • x 1 #30




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag