20

Er stalkt mich

Kummerkasten007
Zitat von Selbstliebe:
Sie hat ebenfalls bekommen, was sie wollte


Ne hat sie nicht, weil sie sich wohl schon in einer Beziehung sozusagen gesehen hat.

13.08.2019 12:37 • #31


Y
Aber erst nach dem s., welche selbstbewusste Frau kauft schon die Katze im Sack...

Zitat von Kummerkasten007:
Ne hat sie nicht, weil sie sich wohl schon in einer Beziehung sozusagen gesehen hat.

13.08.2019 12:39 • #32


A


Er stalkt mich

x 3


A
Der TE scheint nicht klar zu sein, dass - wenn er mehr wollte als nur einen one night stand - er sich bei ihr wieder melden würde, statt hinter ihr herzulaufen und ihre Beiträge zu lesen.

Er will vielleicht sehen, wie er angekommen ist, ob sie nun scharf auf ihn ist, ihm nachweint....der Mann scheint ein Ego-Problem zu haben...er braucht Publikum, das ihn bewundert.

Diesen Typen kann man auch in Foren finden...sie beeindrucken Frauen mit Beiträgen und legen es auf cyberS an....sie können auch Arzt sein, ein Arzt hat es leicht Patientinnen zu beeindrucken....

13.08.2019 12:44 • x 1 #33


A
Vielleicht traut er sich nicht, vielleicht mag er nur mal schauen. Vielleicht hat er eine Freundin, ist in der Krise und fragt sich, ob der damals die richtige Entscheidung getroffen hat. Wir wissen es nicht. Klar ist, dass dir das gefällt und auch nicht gefällt. Dann lock ihn doch aus der Reserve. Entweder, in dem du ihn anschreibst ( a la Na, du treibst dich ja oft auf meinem Account herum. Wie gehts dir?) oder in dem du ihn auf privat stellst und schaust, ob dann eine Anfrage von ihm kommt. Ist Charakterfrage. Verzweifeln würd ich deswegen nicht

13.08.2019 12:45 • #34


Kummerkasten007
Zitat von Arnika:
Ist Charakterfrage


Den hat man doch schon gesehen, seinen Charakter - nach dem Säxx.

13.08.2019 12:52 • #35


A
Bin mir nicht ganz sicher, obs ihm um den 6 ging oder um seine Befürchtung, sie stalkt ihn. Muss er ja wo herhaben - entweder stimmt es, jemand hat ihm den Floh ins Ohr gesetzt oder er hat schlechte Erfahrungen gemacht und trat deswegen den Rückzug an.

13.08.2019 12:55 • #36


Kummerkasten007
Naja, für mich ist es schon eindeutig, was er von ihr wollte:

Zitat von kr_15:
Nach der Nacht hat er sich verändert, von ihm kam überhaupt nichts und dann warf er mir vor, dass ich ihn angeblich durch ein Fake-Account im sozialen Netzwerken kontrolliere.
Dann waren wir einige Tage später wieder verabredet, allerdings kam an dem Tag weder eine Nachricht oder ein Anruf.

13.08.2019 13:44 • #37


Y
Naja, er fühlte sich warum auch immer kontrolliert und hatte auf eine Psychonummer keine Lust. Wahrscheinlich liegen dem schlechte Erfahrungen zugrunde.

13.08.2019 13:50 • #38


P
Welchen Status meinst Du denn ? Kenne das nur von WhatsApp wo man die Betrachter auch sehen kann. Sehen können den aber nur Kontakte die man im Telefonbuch hat und kann dort auch auswählen wer es sehen darf.

13.08.2019 13:58 • #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag