Zitat von Jessyline:Also ich habe gestern abend ganz in Ruhe mit ihm gesprochen. Aber er streitet es vehement ab.
Dann lass es ihn abstreiten .
Zitat: Er war nicht dort und mit meinem Handy könnte er überhaupt nicht umgehen. Ich komme dagegen nicht an.
Na dann war er eben nicht dort du kannst ihm das Gegenteil ja auch nicht Fotobeweis unter die Nase halten .
Zitat: Egal was ich sage, er wird dann noch sauer und meint, ich hätte kein Vertrauen zu ihm. Obwohl es doch eigentlich anders ist! Schließlich bin ich nicht blind.
Ja , davon hört man öfter . Schuldumkehr um von sich abzulenken .
Hör auf mit ihm darüber zu reden .
Beobachte die Situation .
Lass dein Handy offen , aber lade dir zb ein whats app Schloss herunter , ich nehme mal an , dass ist die häufigste Kontaktform
Da er ja ( angeblich ) mit deinem Handy gar nicht umgehen kann und es nie in den Hand hat , wird ihm diese Sperre ja auch nie auffallen .
Wenn doch , kann er dich ja auch nicht drauf ansprechen .....da er ja nie guckt . Hör auf Rechenschaft zu fordern für etwas , dass er nicht beichten kann/ soll .
Warte ab , ob du dich vlt doch geirrt hast .
Ansonsten musste eben deine Konsequenzen ziehen
( und sry , vlt wecke ich da nun schlafende Hunde , aber es kann ebenso gut sein , daß er in dein Handy guckt um zu wissen was du machst / wo du bist , damit ER den Rücken frei hat für was anderes ...)