3

Er trennt sich und jetzt bin ich die böse

Mause-Zahn78
Hallo wie Ihr aus meinen anderen Beiträgen entnehmen konntet Ihr schon entnehmen das mein Freund sich von mir von heute auf Morgen getrennt hat nicht ehrlich aber er wollte die Trennung wegen einer neuen ! Seit dem ich Montag offiziell ausgezogen bin in meine eigene Wohnung gibt es nur noch Stress , ich habe ihn überall blockiert bin nicht mehr erreichbar ! Er hat sich jetzt mit meinem Ex Mann befreundet , warum weiß ich nicht er konnte ihn vorher nicht leiden , außerdem erzählt er seinen Kollegen ich hätte ihn verlassen er stehe mit allem alleine da , muss sich mit seinem Sohn durchkämpfen ! Ich verstehe die Welt nicht mehr ! Warum ist er jetzt so und verdreht die Tatsachen ? Er hat unseren gemeinsamen Freunden die Freundschaft gekündigt ! Er hat ne neue Freundin ! Ich will ihn nicht zurück kann das Verhalten dennoch nicht verstehen . Ich wollte mir einfach nur mal Luft machen .

17.11.2016 09:49 • #1


G
Warum interessiert dich noch was er sagt? Lass ihn und deinen Ex-Mann doch ihr eigenes Süppchen brauen, sollte dir am Popo vorbei gehen.

Freundschaft gekündigt? Prima. Umso weniger erfährst du, umso weniger muss du dich mit etwas auseinander setzten.

Wenn du ihn überall geblockt hast, noch besser, erfährst du gar nichts mehr.

17.11.2016 10:00 • #2


A


Er trennt sich und jetzt bin ich die böse

x 3


Mause-Zahn78
Ja du hast recht ich bin nun mal ein sehr emotionaler Mensch ( Schütze) ich hasse Lügen und möchte nicht das er mich durch den Dreck zieht ! So einfach denn ich habe ihn nicht verlassen ! Habe am Anfang sogar um ihn gekämpft naja gibt halt leider solche falsche Menschen die lügen verbreiten um gut da zu stehen !

17.11.2016 10:04 • #3


G
Das ist doch egal. Verschwende deine Zeit und Energie doch nicht darauf, was wer wem sagt. Echte Freunde interessiert es eh nicht und wen es interessiert, wird wenn nachfragen.

Sorry wenn ich das so hart sage, du machst da echt ein Drama draus; andere Trennungen laufen auch nicht immer rosig, da ist das, was er evtl. wem sagt, doch echt Kindergarten.

Konzentriere dich auf dich, die neue Wohnung, machs dir schön mit deinem Kind und der Rest: A.*beep*.

17.11.2016 10:07 • x 1 #4


Mause-Zahn78
du hast ja recht , ich mag Menschen die wie Du mir gerade aus ins Gesicht sagen wie es ist !

17.11.2016 10:09 • #5


G
Na ja, dass sollte jeder tun; also geradeaus sprechen; alles andere bringt doch keinem was

17.11.2016 10:13 • x 2 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag