Sad_again
Mitglied
- 1
Ich bin 27 Jahre alt und habe schon die ein oder andere weniger schöne Erfahrung mit der Liebe gemacht. Ich würde belogen, betrogen und für dumm verkauft. siche rbin ich damit nicht allein hier. Mein aktuelles Problem besteht darin, dass ich mich von meinem Freund getrennt habe und trotz des Wissens, dass es für uns niemals eine gute Zukunft geben wird und der Vermutung das er schon gleich eine neue hat oder mich mit ihr im schlimmsten Fall schon betrogen hat, tut mir dies so unglaublich weh.
Der Grund der Trennung war einfach, dass ich nicht damit umgehen kann, dass er trinkt - nicht nur mal zwischendurch, nein, oft. wann immer ich mich darüber beschwert habe würde ich spießig und langweilig genannt. Wenn er getrunken hat würde ich beleidigt, rumgescheucht und alles was dazu gehört. Es gab natürlich auch schöne Zeiten aber wie schon gesagt ich weiß das es nie eine rosige Zukunft für uns geben wird.
Wie werde ich diesen Schmerz los? Er ist jeder Frage dazu ob er eine neue hat, ausgewichen.
Kann mir jemand helfen?
LG
S.