Er tut mir weh und es ist ihm egal

T
Es tut mir einfach sooo weh im Herzen er wird immer Kälter zu mir

12.01.2013 13:08 • #16


V
hallo Maus

Zitat:
ich kann ja jetzt nicht noch anfangen ihm die kinder aufzuhalsen

also das ist nun wirklich der falsche gedanke, sind es doch auch seine kiddies?!?!

nimm dir auszeiten, für dich,
@klara -es ist eine gute idee, 1/2 std. spazieren, sag ihm bin mal weg , habs handy dabei wenn was ist

nach ein paar auszeiten in dieser art wird ER sicher merken es ist was nicht OK, und vllt. kommt er auf dich zu, oder du machst es dann, denn ich denke wirklich
IHR MÜSST REDEN
er sollte wissen wie du dich fühlst
sei gedrückt

12.01.2013 13:24 • #17


A


Er tut mir weh und es ist ihm egal

x 3


A
hallo traurigemaus

herrje, wenn ich das so lese überrascht es mich nicht, das er dich weniger beachtet, du selbst tust es ja auch nicht - weder dich, noch ihn, dafür erwartest du im gegenzug eine ganze menge von ihm!

komme mal aus deinem traurige graue maus da sein heraus und zeige mal wieder deine andere seite, die du in dir zugeschüttet hast.
nicht er tut dir weh, sondern du selbst bist es, der sich weh tut, weil du dich selbst bei allem hintenanstellst und dir selbst zu wenig achtung schenkst - wie kannst du dann erwarten, dass dein mann das für dich übernimmt ?

Zitat von traurigemaus:
könnt ihr mir bitte helfen und sagen wie ich das machen soll ihm die kalte schulter zeigen?

mein alltag ist das ich mit den kinder um 6 halb sieben aufstehe dann mache ich eben so gut wie möglich meinen tag mit ihnen.
am abend kommt dann mein mann nachhause.

mit den kindern kann er nicht viel anfangen und sie nicht mit ihm weil sie ihn nicht so gewöhnt sind,
sie hängen eben nur an mir,da ich ganzen tag bei ihnen bin!
ich bringe die kinder dann ins bett,den bei meinen mann würden sie nie einschlafen.
dein mann will keine glucke, die an den kindern klebt, sondern auch eine frau und geliebte - diesen part hast du verlassen - kehre dahin zurück.
übergebe deinem mann, nach einiger erholungszeit von der arbeit die kids, vielleicht macht ihr das im wechsel ?
gehe dann duschen und lasse deinen mann den kids vorlesen/mit ihnen reden - sie können dann auch umlernen und sich etwas von deinem kleber lösen.
Zitat:
er setzt sich in der zwischenzeit zu dem pc,macht sich sein essen warm und das war es!ich geh duschen setzt mich zum fernsehen,hin und wieder erzählt er mir von der arbeit mehr nicht!um 23 oder 24 uhr geh ich dann schlafen,ausser er möchte s. dann kommt er kurz zu mir ist lieb und danach setzt er sich wieder vor dem pc und wenn ich sage ich habe keine lust ist es ok für ihn!ich habe schon so oft gefragt am abend was los ist und das auf eine liebe art,er sagt immer alles ist bestens und er versteht nicht was ich habe auch wenn ich es ihm erkläre aber wie gesagt,es hilft überhaupt nicht darüber zu sprechen den es ändert sich nichts.ich mache mein sache eh immer alles alleine und es stört ihm nicht wenn ich ihn nicht beachte bitte was soll ich noch machen?ich weiss nicht weiter,weg gehen alleine auf ein getränk kann ich nicht wegen den kindern,sie möchten nicht ohne mich sein!
du möchtest nicht ohne die kids sein und klebst an ihnen fest ! deine kids spiegeln dich nur!
wenn ich das richtig verstehe arbeitest du nicht, bist zu haus und über-hütest die kids - warum muss dein mann sich sein essen warm machen wenn er von der arbeit kommt ?

du redest dich hier in allem raus weil du dich nicht ändern willst, du schiebst deine kids vor!
es ist möglich sich zumindest 1 x im monat jemandem zu organisieren, der die kids beaufsichtigt während du mit deinem mann mal ausgehst, zum schwimmen, wellness, zum essen, kino, theater oder sonst was ... !
deine bekannten haben auch kids - da könntest ihr euch mit der kinderbeaufsichtigung abwechseln.
sind deine kids schon im kindergarten ? dann kannst du vormittags ein paar stunden arbeiten gehen, so kommt geld für dich, klamotten und freizeitspass rein, ausserdem kommst du so mal raus aus dem haushalts- und kindermief. es gibt auch second-hand-läden, die nette klamotten haben, die nicht viel kosten!
gönne dir einam wöchentlich ein hobby, mache sport, gehe schwimmen, walken oder ähnlich - damit du mal rauskommst und gönnen deinem mann auch etwas freizeitspass!
mit etwas willen ist alles möglich und machbar!

dich jetzt darauf ausruhen, ich kann ja nicht , ich kann dies nicht und ich kann das nicht - programmiert dich genau darauf - also ändere das !
dein mann ist nicht zu deiner belustigung da und dir ständig vorzusäuseln wie sehr er dich liebt - was kommt denn von dir als gegenzug ?
eine traurige-graue-maus, die sich selbst nicht achtet, gestresst ist und mit erwartungen an ihn behaftet ist !

du glaubst es macht ihm nichts aus, wenn du ihn nicht beachtest ? ? ?
ist das dein ernst ?

du schreibst hier ohne punkt und komma und absätze - bist du so in deinem ehe-leben auch ? genauso unlesbar kannst du bei deinem mann rüberkommen.
spreche tachles - so geht es nicht weiter, du fühlst dich nicht wohl.
bereite einen plan vor und sage ihm wie du dir die veränderung vorstellst und was du selbst bereit bist dafür zu tun.
dann kommt er dran und kann dir vorschläge unterbreiten.

achte mehr auf dich und lasse mal deine kids etwas los, die werden sich sonst genauso wie du zu klammeraffen entwickeln und später hier als traurige mäuslein auftauschen und ihren kummer von der seele schreiben.
auch kinder brauchen ihre freiheiten, sie sind wichtig, damit sie viele neue erfahrungen machen können, sonst klammern sie sich später wie du an ihren partner oder an etwas anderes fest, weil sie nicht gelernt haben verantwortung für sich zu übernehmen.
trete mal aus deiner mama-rolle etwas zurück, delegiere an deinen mann, lasse ihm auch mal eure kids, auch wenn er anders mit ihnen umgehen könnte als du! akzeptiere das dann!

mache dir bewusst, dass du nicht nur mutter bist, sondern auch ehefrau, geliebte, verführerin - wenn du das deinem mann zeigst, bekommst du auch wieder deine von dir sehnsüchtig erwarteten liebesschwüre!

fange bei dir selbst an, achte und wertschätze dich, dann bist du nicht so abhängig von deinem mann für dein wohlgefühl - dafür bist du selbst verantwortlich.

alles gute!

12.01.2013 14:22 • #18


T
Alena ich hab den Mund offen und schau nun blöd aus der Wäsche!deine Worte sind hart aber das meiste stimmt so wie du es schreibst!

Danke dir

12.01.2013 20:33 • #19


D
ich glaub, ich spinne traurige maus.. lass dich bloss von alina nicht dummquatschen, sie hat keine ahnung, wie das ist, wenn man keine4 kraft mehr hat...warum müssen immer die frauen kleine begeben...alina, du bist ne blöde kuh.....

03.05.2013 13:45 • #20


T
Zitat von doro:
ich glaub, ich spinne traurige maus.. lass dich bloss von alina nicht dummquatschen, sie hat keine ahnung, wie das ist, wenn man keine4 kraft mehr hat...warum müssen immer die frauen kleine begeben...alina, du bist ne blöde kuh.....

du hast den poste von alina gar nicht gelesen, richtig? oder du hast ihn gelesen und nicht verstanden. oder hast ihn gelesen und wolltest einfach mal blöde kuh im internet schreiben. du bist toll...

03.05.2013 17:39 • #21


P
@doro,
wenn du Alenas Beiträge nicht verstehst,
musst du hier nicht mit Ausdrücken um dich werfen.

Ihr Nickname ist Alena, und nicht alina.
Wer lesen kann hat Vorteile

04.05.2013 09:39 • #22


B
Ich habe schon mit einigen Männern gesprochen, auch als Frau und ich muß Alena uneingeschränkt recht geben.
Ich zitiere:das ist nicht die Frau, die ich geheiratet habe.
Leider irgendwann ein häufiger Trennungsgrund, aus dem Geliebten wird der Versorger und auch Mann fühlt sich nicht mehr geschätzt.
Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer es ist Mutter, Geliebte, Freundin und wie in meinem Fall auch noch voll berufstätig zu sein.
Ein verflixter Teufelskreis...aber wie attraktiv wäre denn dein Mann für Dich, wenn Er nur noch Augen für die Kinder hätte, sich gehen lässt und Dir nicht mehr zeigt, dass Du ganz weit oben in seiner Rangordnung stehst?
Es kann auch durchaus eine Bestätigung für Frau sein wieder auf sich zu achten und zu sich selbst zu finden, versuchs mal

05.05.2013 10:43 • #23


H
Da muss ich Alena-52 Recht geben...ich kenne dich nicht persönlich aber du wirkst auf mich wie eine richtige Muddi sprich, Zuhause, Kinder, Haushalt, mehr auch nicht...
irgendwann wird es den Männern langweilig...er möchte auch die heisse Frau wieder in dir sehen die du vllt. mal zu Anfang warst und vllt. nimmt er deswegen so einen Abstand zu dir weil er es langsam satt hat und du sonst keinen andere Rolle übernehmen möchtest...
wenn eine Frau NUR Mutter und Ehefrau ist, kann das wirklich sehr Abtörnend für einen Mann sein...
Arbeitest du ? Engagierst du dich für irgendetwas ? Machst du Sport ? Bist du nur Zuhause oder machst du auch mal was für dich ? kosmetik, Friseur, Aufhübschen ?
Vielleicht hat er das Gefühl das du für ihn zuwenig machst und bemüht sich selber auch nicht mehr was ich ja auch verstehen kann.

Man darf sich auch nach X Ehejahren nicht gehen lassen, viele Partner sagen das sie es so toll finden wie sie sind aber in Wirklichkeit ist es leider nicht so...man will den Partner nur nicht verletzten.


Du bist erst 29 aber deine Geschichte und die Art wie du schreibst liest sich wie 50 jahre Ehe, Sorry !

05.05.2013 10:53 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag