1

Er verhält sich sehr eigenartig! Was steckt dahinter?

H
Hey leute, ich brauche dringend euren rat. Ich bin glücklich in einer beziehung seit 10 jahren. wir verstehen und eigentlich sogar noch besser als anfangs und lieben uns auch immer noch. meiner meinung zu mindest nach, aber mittlerweile weiß ich nicht ob das seinerseits auch noch so ist.
wir haben natürlich höhen und tiefen gehabt bisher. wer auch nicht? ist ja sicher auch normal.
er hat mir vor einigen monaten gesagt dass er seit längerem 1 mal die woche testosteron nimmt. daraufhin war ich natürlich nicht begeistert, aber ok, er ist erwachsen und ich nicht sein mutter. ich habe ihm aber gesagt dass er es nicht nur deshalb nehmen soll weil er denkt er gefällt mir nicht mehr. er hat damit schon erfahrung und auch aus dem freundeskreis damit zu tun. bodybuilder ect. ich kenne mich damit halt nicht aus und für mich muss sich niemand mit hormonen vollpumpen damit ich ihn mehr mag. das ist quatsch. wir redeten darüber und er setzte es ab und sagte mir da auch noch dass die nächsten wochen sicher sehr lahm werden im bett, da er ja wieder eigenes testo aufbauen muss. sorry für diese NICHT fachausdrücke, ich habe absolut keinen plan von dieser ganzen sache.
nun sind ein paar wochen vergangen, 4-5 wochen ca.
gestern lagen wir im bett und ich fing an zu kuscheln und wollte mehr. darauf hin sagte er er hätte keine lust. das ist in 10 jahren wirklich noch nieeeeeeeeeeeeeee passiert. ich verstehe und weiß dass in längeren beziehungen irgendwann auch mal der drops gelutscht ist, aber ich fragte natürlich was denn los sei und er sagte nur dass ihm der S. mit mir langweilig geworden sei und er hätte kein bedürfnis nach S.. ich find sofort an zu weinen weil ich mir die schuld daran gab und dachte ich wäre zu prüde oder so geworden, ich fragte ihn und er sagte, ja das stimmt, ich bin ihm zu langweilig geworden. (letzte woche habe ich ihn noch mit rosen verteilt in Dess. im bett überrascht) btw.