Er verheimlicht den Kontakt zu Ex-Freundinnen

F
Hallo ihr Lieben,

man, ich bin so blöd. Da wir uns zwangsläufig eigentlich jeden Tag sehen, bin ich wieder in Kontakt mit meinem Ex gekommen.
Er sagt er liebt mich usw. und ich bin wieder weich geworden. Er hat sogar gefragt, ob ich wieder mit ihm zusammen sein will. Das habe ich aber verneint. Doch im Innern will ich es.

Ich bin glücklicher mit dem Kontakt zu ihm, als ohne ihn. Dachte, ich könnte die Gefühle auf einem Level halten, dass es erträglich ist. Ohne Kontakt ging es mir viel schlimmer. Und ich war mir schließlich sicher, dass es ihm genauso geht wie mir ...

Das Problem ist, er hat mich damals betrogen, belogen etc. und ich seh auch das Mädchen öfter... Ich könnte jedes Mal austicken, zeig das ihr gegenüber aber nicht.
Jetzt dachte ich, es wird wieder alles gut, hab ihm geglaubt, dass er doch nur mich will. Und dann höre ich dass er schon wieder mit seinen Ex-Freundinnen (mit der einen hat er mich betrogen) viel zu tun hat. Und er verheimlicht es mir, obwohl er sagt, er ist jetzt ehrlich zu mir, weil er mich zurückwill und weiß, dass er das dann eben sein muss.

Aber das ist noch nicht alles. Heute Abend ist der Geburtstag eines guten Freundes von uns beiden, zu dem er hingeht, und ich will auch unbedingt hin, da der Freund mir sehr wichtig ist. Soweit wär das ja noch ok, ich könnte mich vielleicht von ihm distanzieren.

Aber das Mädchen, mit der er was hatte, ist auch da... Ich muss nur daran denken, wie sie zusammen reden und lachen und mein Kopfkino geht dann wieder los.

Wie soll ich das bloß überleben?
Und was mach ich mit meinen Gefühlen? Ich bin schon wieder nur am weinen... Ich hätte die Gefühle nicht nochmal zulassen sollen, ich weiß.

Aber jetzt ist es nunmal so weit... Hilfe...

10.03.2012 15:55 • #1


F
Hat niemand von euch 'nen guten Tipp für mich?
Wie soll ich mich eurer Meinung nach am Besten verhalten? Wie halte ich meine Gefühle unter Kontrolle? (Bin bei so was nah am Wasser gebaut, und wenn ich dann auf dem Geburtstag was trinke machts das nicht gerade besser...)

10.03.2012 17:05 • #2


A


Er verheimlicht den Kontakt zu Ex-Freundinnen

x 3


F
Der Abend rückt immer näher...

10.03.2012 18:39 • #3


F
Schade, dass ich hier keine Hilfe bekomme.

12.03.2012 20:32 • #4


A
Hallo Fallingstar,

wie ist dein Abend mit deinem Freund und seiner Ex auf der Party so gelaufen?

Ich hoffe, du konntest drüber stehen und die Party genießen?

LG

12.03.2012 20:47 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag