jeanny
Mitglied
- 1
mein ex 35j. und ich 33j. waren selber einmal arbeitskollegin darum ist es für mich umso schlimmer.
wir waren fast 6 jahre zusammen und haben eine tochter.
vor 4 monaten hat er mit mir schluss gemacht mit der begründung das keine liebe mehr da sei und das hab ich auch noch irgentwie verstanden da wir die letzten 2 jahre unserer beziehung mehr bruder und schwester waren als mann und frau.
als unsere tochter zur welt kam, mittlerweile 4 jahre hat sich der alltag langsam eingeschlichen.
was ich aber schrecklich demütigend finde, er hat zuerst gemeint er braucht mal zeit für sich und 5 wochen später hat er schon mit einer anderen arbeitskolegin(1o jahre jünger) angebandelt,
die wiederum vorher mit einen anderen kollegin eine affaire hatte.
wir haben da noch zusammen gewohnt und er wollte es mir verheimlichen.
er hat dauernd erzählt er schläft bei seiner mutter (sie hat ihn sogar noch gedeckt), ich hab ihm aber dann nach 2 wochen die wahrheit rausgequetscht.
darauf hin ist er promt bei ihr eingezogen vom fleck weg und seit dem wohnen sie zusammen. mittlerweile 2 Monate.
sie kennt mich auch und unser kind trotzdem postet sie ständig auf fb wo sie gerade mit ihrem schatzi ist und wie glücklich sie sind.. übrigens haben sie auch vor 3 wochen den beziehungsstatus geändert um ihre liebe öffentlich zu machen.
ich bin mit dem kind total allein gelassen worden, er kommt zwar 1-2 mal die woche vorbei aber das wars dann auch.
unsere gemeinsame wohnung hat er gekündigt als er bei ihr eingezogen ist,
gott sei dank hab ich für meine tochter und mich noch etwas passendes gefunden.
es war ihm auch egal wie ich das berufliche bzw. finanzell manage (ich hatte nur einen 20 stnd job).
er meinte "wie machen das denn andere, die kommen ja auch zurecht und du bekommst eh alimente und kannst alle möbel haben" (die gehören aber eigentlich zum größten teil mir).
"es kann ja nicht so schwer sein eine arbeit zu finden"
..ich versteh nicht was in ihm vor geht, er sagt mir das er sie liebe und es halt so passiert ist und nimmt keine rücksicht auf meine gefühle. aber ist das überhaupt normal?