Er vernachlässigt mich total Ist es kaputt!?

A
Hallo ihr lieben.

Ich hab mich eben hier angemeldet.
Und zwar hab ich folgendes problem,

Ich bin mit meinem freund seit 3 jahren zusammen.Bis vor 5 monaten lief es auch alles ganz gut.Dann hat er arbeit bekommen und ist in die wohnung seines bruders gegangen weil von da der arbeitweg etwas kürzer ist.

Hab ich auch so akzeptiert ohne probleme aber in diesen 5 monaten war er vielleicht 5 mal bei mir vielleicht auch öfter.

Er zieht viele dinge vor , verspricht mir oft zu kommen und hält es dann nicht ein, und wenn ich mich dann beschwere heisst es ich soll nicht rum spinnen.

Er merkt gar nicht das er es ja provoziert,und es ist doch klar das ich entäuscht und wütend bin wenn ich mich auf was freue und es nicht eingehalten wird.

Er ist sehr respektlos verbal mir gegenüber.Wir befinden uns in einem totalen teufelskreis.Er verspricht mir was, hält es dann nicht ,daraufhin bin ich sauer und wütend, und wenn ich DANN aber was sage hab ich meinen mund zu halten.

Ich weiss in meinem kopf das ich so nicht mehr kann.Ich WILL aber ich kann nicht mehr.Nicht unter diiesen umständen

Ich würd mich gern trennen aber schaffe es nicht.Ich denke mich hält die gewohnheit und das ich veränderungen nicht mag.Und das ich ihn ja noch liebe aber nicht SO.

Hat hier jemand ähnliches erlebt und hat es irgendwie geschafft sich zu lösen?

Meine geschichte ist eigentlich noch länger und natürlich ist schon mehr passiert aber ich möchte auch nicht einen sooo langen text schreiben.

Würde mich sehr über antworten freuen.

26.09.2012 21:16 • #1


P
Komisches Verhalten seinerseits finde ich.
Wenn ich mich an meine Anfangszeit mit meinen heutigen Mann erinnerne als wir noch 130 km auseinander wohnten - da war dies ganz anders.
Die Wochenenden gehörten uns und wir haben unter der Woche regelmäßig geschrieben (ganz klassisch per Brief noch lach) und telefoniert.

Sprech ihn direkt drauf an, warum er so selten bei dir ist und Termine nicht einhält.

Sag ihm wie du dich dabei fühlst und das sich dieses ändern muß und du schon an Trennung denkst.

26.09.2012 21:27 • #2


A


Er vernachlässigt mich total Ist es kaputt!?

x 3


A
ich sage ihm das ich über trennung nach denke ,aber weil ich mich in der wut schon mehrmals getrennt hab nimmt er mich nicht mehr für voll

Und er sagt mir das ich ihn mit meinem rum spinnen so wie er es nennt,von mir weg treibe.

Aber würde er öfter kommen,hätte ich ja keinen grund mehr mich zu ärgern.

Ich merke so oft an seinen äußerungen und seinem handeln das es keinen sinn mehr macht.

Aber ich halte immer noch fest obwohl es mir soo schlecht geht.

Ich kann es nicht verstehen , ich bin nicht mutig genug und außerdem hoffe ich ja immer noch.

26.09.2012 21:32 • #3


F
Zitat von acidz:

Hab ich auch so akzeptiert ohne probleme aber in diesen 5 monaten war er vielleicht 5 mal bei mir vielleicht auch öfter.


echt ? hä ?

26.09.2012 22:07 • #4


P
Liebe ist wohl was anderes...

26.09.2012 22:24 • #5


M
Das wird alles gelogener Müll sein, so er nicht frisch Impot. geworden ist hängt er auf einer anderen Mutter.

Erzählen kann er den ganzen Tag viel

26.09.2012 22:38 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag