Idiot91
Gast
Ich und mein Ex sind eigentlich gut auseinander gegangen auch wenn viel sch. von seiner Seite passiert ist das es unmöglich wird je wieder zusammen zu kommen.
Aber worum es hier geht ist kein Bezihungsproblem sondern ein Problem mit einer Eifersüchtigen Freundin.
Mein Bester Freund(26) musste jetzt nämlich den Kontakt zu mir abbrechen! Und das nur weil wir uns einmal getroffen haben ohne das seine Freundin(30) Bescheid wusste. Es war am Tag, auf seiner Arbeitsstelle und meine Trennung war grade mal drei Stunden her und ich brauchte jemandem zum reden.
Ich und mein BF haben kein Interesse aneinander! So absolut! Aber er ist mein bester Vertrauter und bedeutet mir sehr viel! Und er war mir eine große Stütze in der Zeit vor der Trennung!
Und ich ihm. Ich hab sogar für ihn rausgefunden wie er ihr den perfekten Antrag machen kann.
Ich hab sie nach dem er mir erzählt hat was los ist angeschrieben, leider war ich etwas wütend, weil sie in letzter Zeit ihn öfters fertig gemacht hat und mein großer Schwester Beschützer Instinkt hat dafür gesorgt das ich sie angepflaumt habe.
Sie hat darauf hin gemeint ich soll mich aus ihrem Leben raus halten und meinen BF in Ruhe lassen und zwar für immer.
Ich wurde mein Leben lang von Frauen wie ihr rumgeschupst. Ich habe das erstmal im Leben jemandem gesagt das er mich am Ar. kann.
Es war nicht so klug in Bezug auf meinen BF er durfte das ganze dann wieder ausbaden.
Ich weiß das alles war nicht so klug. Und ich kann eigentlich gar nichts machen. Außer aus der Ferne zu sehen wie er weiter unter ihr leidet.
Aber mal ehrlich. ist ihr Verhalten normal? Oder ist das so ein Kindergarten sch. wie es mir vorkommt?
