Er verwirrt mich

B
Hi Leute ,

Vielleicht könnt ihr mir helfen mein ex und ich sind seit Dezember auseinander. Nun ist es so wir haben uns seit dem jedes Wochenende gesehen habe da auch geschlafen usw. Wenn ich denn da bin umarmt er mich lange, macht mir Komplimente und wir kuscheln dann auch miteinander. Und er will auch grundsätzlich nicht das der Kontakt abbricht. Er schmeißt auch auch die Bilder und die Geschenke nicht weg die ich ihm während der Beziehung gemacht habe. Und jetzt möchte er mit mir zusammen in den Urlaub. Ich bin halt verwirrt ob da noch was ist oder er nur mit mir spielt

15.06.2016 01:57 • #1


VictoriaSiempre
Ob er mit Dir spielt? Keine Ahnung, Du schreibst zu wenig zu der Vorgeschichte, z. B. auch nicht, wer Schluß gemacht hat.

Falls er es war, dann würde ich es aufgrund der spärlichen Informationen so interpretieren: Er hat weder fürs Bett am Wochenende noch für den Urlaub eine Bessere oder überhaupt eine andere gefunden. Deshalb ist es ganz praktisch, dass Bibow immer noch parat steht.

Liebe Bibow88 - was möchtest DU denn? Das zu erkennen ist viel hilfreicher, als lange darüber nachzudenken, wie er wohl tickt und was meint.

Ich wünsche Dir alles Gute!

15.06.2016 03:09 • #2


A


Er verwirrt mich

x 3


B
Ja er hat Schluss gemacht. Ich hatte kurz er sich von mir getrennt hat Schluss Jemand anderen geküsst weil ich vernachlässigt gefühlt habe. Natürlich hab ich es ihn darauf hin auch gesagt und das war halt der Schluss. Wir waren über 3 Jahre zusammen das letzte also das 3 Jahr hat er euch für mich kaum noch Zeit genommen und mehr auf seine online zockerei konzentriert statt auf mich. Ähm ja das verwirrende ist halt er will den Kontakt nicht abbrechen hatte mein Geburtstag komplett finanziert umarmt mich immer sehr lange ( wenn ich ihn nicht umarme zieht er mich immer zu mich ran ) hat auch keinerlei Dates oder so. Und wie heißt jetzt möchte er mit mir in den Urlaub fliegen. Was ich möchte ist meiner Seite aus eindeutig ich möchte ihn zurück ist ja nach wie vor die Liebe meines Lebens

17.06.2016 01:45 • #3


U
Bitte sprich mit ihm, sei offen und ehrlich und dann wird er dir Klarheit verschaffen. Das ist ein mutiger Schritt und vielleicht spielt auch etwas Angst bei dir mit. Denn es kann wirklich sein, dass er die nicht vollzogene Trennung bestätigt. Aber diese Unklarheit macht einen ja verrückt.
Wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass du wieder schreibst

17.06.2016 06:53 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag