Robert1988
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich bin jetzt seit fast einem Monat mit meiner Ex getrennt aber ich fange Mal am Anfang an.
Also ich bin zur Corona Anfangszeit 2020 zusammen gekommen. Wir sind spontan als es da noch möglich war in den Urlaub gefahren obwohl wir uns eine Woche oder so erst Kanten. Wir wollten es beide einfach Mal riskieren. Nun ja was soll ich sagen es war unsere schönste Zeit und wir liebtens und als würden wir uns ewig kennen.
Sie sagte mir ziemlich zeitig über ihre Vergangenheit alles. Was sie bereut hat mir zu sagen. Der Grund wieso ist weil sie ihre damalige Beziehung über 5 Jahre betrogen hat. Mit Freunden die bis heute noch aktiv sind. Und ihr Ex ist auch noch mit ihr befreundet und weiß bis heute nix davon. Ich weiß es ist Vergangenheit aber ich wollte einfach am Anfang nicht glauben das sie nun das Brave Mädchen ist. Klar sie hatte auch ihre Gründe. Auch wenn ich finde das sowas nie einen Grund haben sollte weil dann kann man sich auch trennen aber da sie Sex und Gefühle trennen kann viel ihr das sehr leicht glaub ich.
Nun ja aber eben durch die Geschichte hat sich natürlich in mir eine gewisse Eifersucht wieder entwickelt die ich selber nicht wollte. Aber es war halt nun mal so. Also ich habe ihr alle Freiheiten gelassen aber habe natürlich viel nachgefragt. Auch 10 Mal.
Irgendwann im Sommer diesen Jahres kam dann ihre Unsicherheit dazu das sie nicht mehr so richtig wußte ob eine Zukunft mit mir noch Sinn macht. Naja da war dann das nächste thema da. Ich habe oft geklammert dann weil ich sie nicht verlieren wollte. Und das hat sie immer mehr bedrängt.
Nun sind wir getrennt. Für mich ist seit dem her wieder die Hölle auf Erden entfacht. Wir haben uns zwar im guten trennen können und wir können auch bis jetzt noch normal reden aber ich ziehe aus jedem Gespräch halt Hoffnung. Jetzt habe ich seit einer Woche den Kontakt erstmal mehr oder weniger beendet.
Sie hat mir seit der Trennung immer wieder Mal gesagt das nix mehr wird bis hin sie weiß es nicht das sie Zeit braucht usw. Klar sie hat sie nicht unbedingt sofort bekommen von mir . Wir hatten uns eine Woche nach der Trennung nochmal bei mir getroffen gemeinsam gekocht und die restlichen Sachen ausgetauscht . Versteht ihr wieso mich das alles verwirrt ? Sie hatte sogar gesagt das sie sich irgendwann wieder Sex mit mir vorstellen könnte. Weil sie den mega fand ich natürlich auch. Ich hab natürlich dadurch auch wieder Hoffnung gezogen.
Es gibt Tage da geht es schon bei mir und dann kommen wieder So Tage wie heute wo sie.mir extrem fehlt.
Ich habe ihr letzte Woche Mittwoch einen Brief geschickt wo ich sie nächsten Samstag ein einen Ort mit Koordinaten einlade wo wir uns ganz am Anfang Mal getroffen hatten. Ich habe dann auch rein geschrieben wenn sie erscheint heißt das natürlich nicht das gleiche wieder alles wie vorher ist weil das geht sowieso nicht. Aber ich habe auch gesagt wenn sie komm dann zeigt sie mir das sie bereit ist sich auf was einzulassen egal was da kommt in der Zukunft und wenn sie nicht kommt akzeptiere ich ihre Entscheidung . Nun habe ich nix gehört bis heute von ihr. Klar sie soll sich ja auch nicht melden ich weiß aber ich frag mich die ganze Zeit was sie jetzt wohl denkt. Ob sie sich nun wirklich Mal Gedanken macht und auch wieder sieht wie toll wir doch eigentlich zusammen gepasst habe. Wenn ihre schei. vergangenheit nie zur Sprache gekommen wäre .
Ich weiß ihr werdet alle sagen was will ich mit der überhaupt. Und teilweise Frage ich mich das sogar selber auch. Aber der Witz an der Sache ist sie ist nun die erste Frau in meinem Leben gewesen wo ich mir eine Familie vorstellen konnte. Alt werden. Ankommen. Die selben Ziele hatten wir
Vielleicht könnt ihr mich bissel aufbauen
PS .
Bis zu letzt hat sie auch immer gesagt ich bin ihr sehr wichtig aber sie weiß nicht ob es nur für Freunde ist oder ka. Dann sagte sie es Mal wieder direkter aber klar wenn ich ihr keine Ruhe lasse