9

Meine Ex verwirrt mich nur

xnico

xnico


403
193
HI,

es gibt mehrere Stellen in deinem Erstbeitrag, die Dir wichtige Aufschlüsse über sie und ihren Charakter geben. Und mit dem Rest von noch verbleibendem fraulichem Charme - bis hin, dass sie sich auch künftig noch 6 mit Dir vorstellen könnte - macht sie sich für Dich interessant und hält dich an der Leine.

Du hast für Dich festgestellt:
Zitat von Robert1988:
da sie S. und Gefühle trennen kann viel ihr das sehr leicht

Eine wichtige Erkenntnis für Dich und diese Karte spielt sie jetzt auch bei Dir.

Wesentlicher Unterschied: Du begehrst sie, sie aber Dich nicht.
Zitat von Robert1988:
aber ich ziehe aus jedem Gespräch halt Hoffnung.

Klare Aussage von ihr
Zitat von Robert1988:
Sie hat mir seit der Trennung immer wieder Mal gesagt das nix mehr wird bis hin sie weiß es nicht das sie Zeit braucht usw.

Na - und dann ein geschicktes Warmhaltesignal:
Zitat von Robert1988:
Sie hatte sogar gesagt das sie sich irgendwann wieder S. mit mir vorstellen könnte. Weil sie den mega fand ich natürlich auch. Ich hab natürlich dadurch auch wieder Hoffnung gezogen.

Diese Reaktion von Dir war zu erwarten und wusste sie auch - manipulatives Statement.

Mach´ Dir keinen weiteren Kummer. Lass los und wende Dich einer Frau zu, die nicht mit Dir spielt, sondern Dich schätzt und mit deinen Gefühlen angemessen umgeht. Diese Frau passt nicht zu Dir, eure Charaktereigenschaften sind zu unterschiedlich.

Alles Gute für Dich.

06.11.2021 16:03 • x 1 #16


Robert1988


12
1
1
Und wenn ich mich jetzt einfach bis nächste Woche Samstag gedulde und schaue was dann passiert ? Problem ist nur ich habe eben wenig Geduld bei sowas.


Und naja es gibt viele Frauen die sowas trennen können deswegen sind das ja nun keine Menschen die nicht zu mir passen. Zumal ich selber sowas auch trennen kann

06.11.2021 16:10 • #17



Meine Ex verwirrt mich nur

x 3


Hulkine

Hulkine


199
4
164
Zitat von Robert1988:
Zumal ich selber sowas auch trennen kann

Ganz sicher nicht wenn Gefühle im Spiel sind

06.11.2021 16:11 • #18


Robert1988


12
1
1
Zitat von Hulkine:
Ganz sicher nicht wenn Gefühle im Spiel sind

Dann wird es schwer das ist richtig

06.11.2021 16:12 • #19


Iunderstand


1116
1
2280
Das mit euch wird nix mehr werden, sie versucht die Trennung nur möglichst soft zu verwalten.
Geh am Samstag zu dem vorgeschlagenen Treffen, wenn sie Langeweile hat, kommt sie vielleicht sogar. Ich denke aber eher nicht.
Und dann hast du dich genug erniedrigt und lächerlich gemacht, danach brech den Kontakt ab

06.11.2021 17:10 • x 1 #20


DrBob26


569
2
775
Aktuell wird das nix. Kontaktabbruch und alles was dir Hoffnung macht muss eliminiert werden. Gehe deinen eigenen Weg ohne sie.

Selbst wenn es JETZT nach ERST EINEM MONAT, in dem es ja immer noch Kontakt gab, zu einer Reunion käme, würdet ihr bald wieder getrennt sein.

06.11.2021 17:33 • #21


aequum

aequum


168
239
Zitat von Robert1988:
Und wenn ich mich jetzt einfach bis nächste Woche Samstag gedulde und schaue was dann passiert ? Problem ist nur ich habe eben wenig Geduld bei ...

Gedulde Dich bis zum Treffen und schau was passiert.
Go for it! Was hast Du zu verlieren.
Wer nichts riskiert, kann nichts gewinnen...!

06.11.2021 17:39 • #22


xnico

xnico


403
193
Zitat von aequum:
Go for it! Was hast Du zu verlieren.

Doch - es gibt etwas - Selbstachtung

06.11.2021 17:41 • x 2 #23


aequum

aequum


168
239
Zitat von xnico:
Doch - es gibt etwas - Selbstachtung

Das ist Ansichtssache.
Ich bleibe dabei:
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

06.11.2021 17:50 • #24


DrBob26


569
2
775
Ich würde das Treffen ebenfalls ablehnen und vorschlagen sich nach dem Jahreswechsel zu treffen. Mit der Begründung, dass mir das zu viel Eierei ist und sie erstmal klar kommen muss Und du auch.

06.11.2021 18:11 • #25


Robert1988


12
1
1
Also das Treffen ist Geschichte. Und es ist auch gut so. Es tut noch verdammt weh das alles. Auch wenn es schon ein Monat her ist. Ich werde es wohl auch nie verstehen das alles aber ich muss es irgendwie vergessen. Was mir nur richtig schwer fällt ist die errinerungen in meinem Kopf. Ort wo wir glücklich waren an die ich oft komme. Selbst auf Arbeit hat sie mich das ein oder andere Mal besucht und das sehe ich immer wieder in meinem Kopf... Schön wäre wenn man plötzlich alle Erinnerungen löschen könnte

12.11.2021 19:08 • x 1 #26


Angi2


5660
7
5279
Zitat von Robert1988:
Da ich schon viele Frauen kennen gelernt habe weiß ich das zumindest am Anfang die Gefühle sehr echt waren von ihr. Also dafür würde ich sogar fast die Hand ins Feuer legen.

Und was soll das bringen?
Klar können die Gefühle zu Anfang echt gewesen sein, deswegen muss sie aber heute nicht auch noch Gefühle für dich haben...nichts ist so vergänglich wie Gefühle.

12.11.2021 19:19 • #27


Angi2


5660
7
5279
@Robert1988
Zitat von Robert1988:
Schön wäre wenn man plötzlich alle Erinnerungen löschen könnte

Du musst dir nur darüber klar werden, dass es Erinnerungen sind, die dir zu schaffen machen...es hat nichts mehr mit der Realität zu tun, alles nur Gedanken...alles nur dein Kopf.

12.11.2021 19:23 • #28


KatyCat

KatyCat


21
33
Ja das mit den Erinnerungen ist wirklich das Schlimmsten... vorallem weil das auch Erinnerungen an eine Person sind die es so eigentlich gar nicht mehr gibt und die lässt sich auch nicht mehr zurückholen. Menschen verändern sich manchmal einfach in eine Richtung die man nie für möglich gehalten hätte... das muss man erstmal akzeptieren

12.11.2021 19:29 • x 1 #29


Robert1988


12
1
1
Du sagste es

12.11.2021 19:39 • #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag