xnico
Gast
es gibt mehrere Stellen in deinem Erstbeitrag, die Dir wichtige Aufschlüsse über sie und ihren Charakter geben. Und mit dem Rest von noch verbleibendem fraulichem Charme - bis hin, dass sie sich auch künftig noch 6 mit Dir vorstellen könnte - macht sie sich für Dich interessant und hält dich an der Leine.
Du hast für Dich festgestellt:
Zitat von Robert1988:da sie Sex und Gefühle trennen kann viel ihr das sehr leicht
Eine wichtige Erkenntnis für Dich und diese Karte spielt sie jetzt auch bei Dir.
Wesentlicher Unterschied: Du begehrst sie, sie aber Dich nicht.
Zitat von Robert1988:aber ich ziehe aus jedem Gespräch halt Hoffnung.
Klare Aussage von ihr
Zitat von Robert1988:Sie hat mir seit der Trennung immer wieder Mal gesagt das nix mehr wird bis hin sie weiß es nicht das sie Zeit braucht usw.
Na - und dann ein geschicktes Warmhaltesignal:
Zitat von Robert1988:Sie hatte sogar gesagt das sie sich irgendwann wieder Sex mit mir vorstellen könnte. Weil sie den mega fand ich natürlich auch. Ich hab natürlich dadurch auch wieder Hoffnung gezogen.
Diese Reaktion von Dir war zu erwarten und wusste sie auch - manipulatives Statement.
Mach´ Dir keinen weiteren Kummer. Lass los und wende Dich einer Frau zu, die nicht mit Dir spielt, sondern Dich schätzt und mit deinen Gefühlen angemessen umgeht. Diese Frau passt nicht zu Dir, eure Charaktereigenschaften sind zu unterschiedlich.
Alles Gute für Dich.