KaloW
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 36
Zur Zeit mache ich oft eine schlimme Phase durch. Ich vermisse ihn so sehr aber weiß, dass die Beziehung mich so kaputt machen würde.
Er 47 (1 Sohn) ich 37 (2 Kinder)
Wir waren 6 Monate zusammen.
Er hat mir anfangs so gut getan, hat sich aufopferungsvoll gekümmert, war der vemeindliche Traumprinz. Ich kam erst 6 Monate her aus einer schlimmen Beziehung mit Missbrauch und versuchten Mord an mir mit andauernden Stalking danach.
Dann kam "der Retter" - ich wollte eigentlich eine ganze Weile alleine bleiben und das Geschehene verarbeiten aber er (Polizist) kam plötzlich in mein Leben und tat mir so gut. Ich fühlte mich beschützt, gesehen und geliebt.
Mein Bauchgefühl rebellierte aber immer wieder von Anfang an: zu schnell, zu viel, zu alles.
Er hat immer wieder etwas gesagt oder getan, was in mir eine Art "Weglaufen" auslöste.
Er war bereits nach der ersten Woche gedanklich bei mir eingezogen. Er wollte direkt heiraten, Kinder etc. Als ich sagte, meine Kinderplanung ist abgeschlossen, ließ er sich sofort sterilisieren. Als ich sagte (ich meinte es nicht ernst) "ok, wann heiraten wir? wann? wen laden wir ein?" plötzlich, naja er kann mich ja kurz vorm Tode heiraten, dann wäre ich ja abgesichert und könnte ne tolle Witwenrente abkassieren.
Gerade eben noch der liebevollste Mann und im nächsten Moment: "guck nicht so blöd in der Gegend rum, sondern hilf mir . (bei dies oder jenem) - merkt er nicht wie respektlos diese Ansprache ist?
Ich dachte, entweder ein Narzisst oder Borderliner: er konnte nicht alleine sein und schwirrte ständig um mich herum. Meine Freunde waren ihm ein Dorn im Auge, er inszenierte Dramen und immer wieder "für mich sieht eine Beziehung so oder so aus (so wie er es gerne hätte)"
Dazwischen aber immer ganz tolle gemeinsame Momente, auch meine Kinder liebten ihn und seine Familie mich.
Egal was ich tat, irgendwann war nichts "richtig" - wenn ich fragte, magst du auch ein B.?- und er veneinte, wurde ich als Egoistin betitelt, wenn ich mir alleine ein B. aufmachte. solche kleinen Spielchen häuften sich. Ich fühlte mich bevormundet, falsch und kontrolliert. Selbst auf dem Klo einschließen, was ich immer machte, wurde mir zum Vorwurf gemacht (chattest du da mit deinem Handy? geht's du fremd?)
Im Urlaub mit meinen Kindern kam es dann zum endgültigen Bruch meinerseits. Bereits am ersten Tag packte er mich unsanft an, weil ich ihm eine seiner aufgestellten Regeln (kein Handy im Urlaub) aufs Brot schmierte, als er in einer sehr romantischen Situation auf sein Handy schaute und chattete.
4 Tage später plötzlich beschimpfte er mich als Lügnerin aus heiterem Himmel. Ich bin allen seiner Sticheleien aus dem Weg gegangen, wollte keinen Stress im Urlaub und dann noch vor den Kindern. - hab mich dann immer rausgezogen aus der Situation und das nervte ihn. Er wollte Drama und ich nicht. Plötzlich, als er merkte, ich gehe auf seine Spielchen nicht ein kam sein Spruch, der mich immer noch jeden Tag verfolgt: "was dein Ex mit dir gemacht hat war genau richtig und ich hätte es genauso getan" - das zog mir den Boden unter den Füßen weg und ich war kurz davor die Polizei zu rufen, solch eine Angst hatte ich vor ihm.
Am nächsten Tag reiste er auf mein Drängen hin ab und ließ uns alleine zurück in Kroatien, wo ich mit einem Motorrad und 2 Kindern natürlich aufgeschmissen war. Er entschuldigte sich auch nicht und tat nichts dazu um die Situation zu entschärfen. Ich hatte nur Panik und wollte mich und meine Kinder schützen. ich wusste, ich will diesen Mann nie wieder sehen, habe ihn überall blockiert und auch ein Hausverbot ausgesprochen., er solle sich nie wieder blicken lassen.
Er schrieb unzählige Mails (der einzige Kanal, wo er noch durch kam) - von Anschuldigungen, dass ich ihn soweit gebracht habe, das zu mir zu sagen bis hin zu ich schulde ihm noch Geld und seine Kontodaten, über Komm zu mir zurück, gib mir noch eine Chance, er leide ja so unheimlich und würde mich jede Sekunde vermissen usw usw.
Als er dann meine Telefonnummer an seine Freunde weitergab, die mich zurück hoovern sollten habe ich mein No Kontakt gebrochen und ihm eine Mail geschrieben, dass es eine einstweilige Verfügung geben wird, wenn er mich nicht in Ruhe lässt und meine Daten an dritte weiter gibt. Er schrieb noch einen Satz zurück, dass ich eine Lügnerin sei und "machs gut".
Seither ist schluss, ich höre nichts mehr von ihm und fühle mich leer, ausgelaugt, kaputt und frage mich immer wieder, warum er so handelte. Was ich getan habe um Gottes Willen, dass er so ausrastete?
Ich weiß es ist vergebene Lebensmüh und der Typ hat irgendeine Persönlichkeitsstörung, aber die Versuchung ist groß, meine Verzweiflung auch - ich weiß es hat keinen Sinn. Ich hänge an der guten Zeit und es tut einfach so so sehr weh
.