1

Er war eifersüchtig - sind noch Gefühle da?

D
Ich versuche mich kurz zu fassen.
Meine Trennung liegt ein Jahr zurück der Grund hierfür war das ich ihn eingeengt habe zum schluss.
Nun nach etwa 4 5 Monaten gab es dann einen Ausrutscher Zeichen uns wo er mir noch (betrunken) sagte das er mich vermisse.
Kontakt haben wir ab und zu mal mal mehr mal weniger.
Seine Aussage war ihn würde es überhaupt nicht passen wenn ich in naher Zukunft einen neuen hätte.
Letztes WE war er auch ziemlich eifersüchtig auf einen Freund da er dachte er würde mich anbaggern.

Was meint ihr? Sind Gefühle noch da oder ist es eher die Sache von Stolz?

01.02.2016 02:29 • #1


H
Hallo Diedieimmerlach.
wer hat denn Schluss gemacht ?

01.02.2016 12:23 • #2


A


Er war eifersüchtig - sind noch Gefühle da?

x 3


Rüde
Das war sehr kurz

Zitat:
Letztes WE war er auch ziemlich eifersüchtig auf einen Freund da er dachte er würde mich anbaggern.

Warum kümmert dich das? Er hat kein Recht eifersüchtig zu sein. Gefühle hat er mit Sicherheit nicht mehr, wenn in den 12 Monaten nicht mehr kam. Das hat in meinen Augen auch nichts mit Stolz zu tun, eher mit besitzergreifendem Ego. Hast du das bei Kindern schonmal gesehen, wenn das weggeworfene Spielzeug nur dann interessant ist, wenn ein anderes Kind damit spielen möchte?

Was hast du in diesem Jahr eigentlich Schönes gemacht, außer dir den Kopf über seinen halbgaren besoffenen Kommentar zu zerbrechen?

01.02.2016 18:10 • #3


Sashimi
Was kümmert es Dich was er will? Er hat sich gegen Dich entschieden. Das er Dich vermisst mag allenfalls ein Lippenbekenntnis sein, dem ich nicht allzu viel beimessen würde.

Du machst Dir zu viel Gedanken. Das ist nicht Deine Baustelle mit der Eifersucht.

01.02.2016 22:48 • #4


N
Sicher sind da irgendwelche Gefühle im Spiel. Aber sicher nicht dir zugunsten.

Wenn du darauf abzielst, ob er für dich Gefühle von Liebe hat, dann sag ich NEIN. Denn wenn's so wäre, hättest du nicht hier nachgefragt.

01.02.2016 23:02 • #5


I
guten abend,

es bedeutet: mir würde es missfallen, wenn du vor mir eine neue beziehung hättest,
ich habe gerade nix am start, und mir gefällt die vorstellung, dass mich eine (ex)frau (noch) will,
die ich hochmütig abweisen kann.

02.02.2016 00:52 • x 1 #6


D
Nun ja wir haben uns beide entschlossen Schluss zu machen.

Unf evtl. Habe ich mich da wenn ich eure Aussagen jetzt so betrachte in etwas hineingesteigert.

Es ist eben immer wieder diese Hoffnung das eventuell doch nochmal mehr wird als zwei Menschen mit vielen Erinnerungen.

Danke das ihr mir so hilft!

02.02.2016 01:23 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag